HomepageForenLiebe-ForumMänner sind doch so eicht verliebt zu machen, oder nicht?

Satyria

am 22.10.2010 um 13:36 Uhr

Männer sind doch so eicht verliebt zu machen, oder nicht?

In reiner Weiberrunde diskutierten wir darüber ob Männer leicht zu beinflussen, glücklich oder verliebt zu machen sind.
Schnell bildete sich die Mehrheitsmeinung raus, das das zwar stimmt aber im Grunde genommen bei uns Ladies nicht anders ist.
Was denkt Ihr darüber ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Leastar am 22.10.2010 um 22:34 Uhr

    Hahaha, girl next door, geile Aussage!!! xDD

    0
  • von Allison1992 am 22.10.2010 um 15:55 Uhr

    Also der Mann selber nicht ist nicht leicht zu verlieben…Der Verliebt sich höchstens in Brüste,aber in die Frau selber bestimmt nicht.

    0
  • von mamaciiita am 22.10.2010 um 15:25 Uhr

    ich stimme kendra007 zu

    0
  • von Kendra007 am 22.10.2010 um 14:46 Uhr

    @gnd wie schön du die passive rolle des mannes als untertan seiner wurst beschreibst….. 😀 😀 😀

    0
  • von Purzelmaus87 am 22.10.2010 um 14:44 Uhr

    Girl_Next_Door: Geile Aussage!!! Damit haste den Nagel auf den Kopf getroffen :-)

    0
  • von Girl_next_Door am 22.10.2010 um 14:43 Uhr

    der penis ist schnell verliebt, der mann an sich wohl eher nicht.

    0
  • von RockabillyBabe am 22.10.2010 um 14:41 Uhr

    es gibt einen unterschied zwischen verliebt und “will ich flachlegen und tue deshalb so als ob”
    nur können die meisten frauen das nicht unterscheiden.

    und auch zwischen verliebt und lieben liegen welten.

    0
  • von Purzelmaus87 am 22.10.2010 um 14:40 Uhr

    Nein. Männer sind mit Sicherheit nicht schnell verliebt.
    Sie sind vielleicht schnell geil zu machen und schnell bereit, ins Bett zu steigen. Mit Verliebtheit hat das aber nix zu tun.
    Und ich muss Barbie Recht geben, dass die Frauen zu doof sind und das zu raffen… Ne Freundin war mal mit nem Typen zusammen und ich war mir sicher, dass er sie verarscht. Da hat ein Mädel zu mir gesagt: “Nein, der verarscht die doch nicht. Das ist doch ihr Nachbar”. Da hab ich mir auch gedacht, Mädel wie doof kann man nur sein. Selbstverständlich hat der liebe Nachbar die Freundin nur ausgenutzt und es war schneller schluss, als sie gucken konnte^^

    0
  • von Bommelsche1987 am 22.10.2010 um 14:37 Uhr

    Ich glaube wenn es uns nur glücklich macht sind wir alle leicht zu beeinflussen.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 22.10.2010 um 14:33 Uhr

    ähm.. nein, sind sie nicht. sie sind in den meisten fällen nicht verliebt, sondern einfach nur notgeil. männer halt.
    und frauen sind oft zu naiv, um zu merken, dass der typ sie nur verarscht, um sie ins bett zu kriegen.

    0
  • von Kendra007 am 22.10.2010 um 14:31 Uhr

    männer schaffen es nur leicht frauen GLAUBEN zu lassen sie seien verliebt.

    0
  • von jullileinchen am 22.10.2010 um 14:30 Uhr

    ich glaub bei mädchen ist das noch leichter als bei männern…

    0
  • von naschkatze05 am 22.10.2010 um 14:27 Uhr

    pauschal kann man das schon so sagen, habe was das angeht sehr viele erfahrungen gemacht. gibt aber auch immer ausnahmen 😉

    0
  • von Realady am 22.10.2010 um 14:23 Uhr

    hmm ich denke mal nicht alle sind gleich- zurzeit ist es bei meinem Feund eher schwer…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schluss machen oder doch nicht??? :`( Antwort

angiesophie am 01.05.2013 um 22:04 Uhr
Hi, Ich habe ein ein problem. Ich habe vor 2 wochen mit meinem freund schluss gemacht, hatte danach aber 1 ganze woche lang so ein schlechtes gefühl, ich habe ihn vermisst und mich andauernt gefragt warum ich...

Männer verliebt machen Antwort

wave123 am 25.04.2012 um 15:57 Uhr
Mädels, ich hab mal ne blöde Frage, meint ihr man kann Männer verliebt machen? Bei meinem Freund und mir ist im Moment irgendwie die Luft raus. Wir wohnen seit knapp einem Jahr zusammen, aber es fühlt sich an, als...

Männer reimt sich nicht umsonst auf Penner. Oder doch ? Antwort

cheriiechn am 30.11.2011 um 21:33 Uhr
Ich bin grade total durcheinander. Vor 3 Monaten hab ich einen netten Kerl kennen gelernt, totaler Traumtyp. Charakter, Aussehen, alles hat super gepasst. Wir wohnen allerdings 80km auseinander, sind aber immer auf...

Warum sind Männer so?????? Antwort

Tasa2008 am 09.12.2009 um 18:23 Uhr
Wie schon mein Titel lautet - warum sind Männer so? Fragt sich nicht jede Frau von uns, wieso sind Männer so?? Wieso und Warum??? Kennt ihr das Gefühl ihr kennt wenn jahre lang, er möchte mehr und er gibt sich die...

Warum sind Männer so? Antwort

Engel2808 am 07.07.2010 um 11:40 Uhr
Hallo, ich bin 35, eine alleinerziehende Mutter und habe mich vor ca. 1 Jahr von meinem Mann getrennt, weil wir uns absolut auseinandergelebt haben und ich auch schon Depressionen und Angst- und Panikzustände bekommen...