HomepageForenLiebe-ForumMänner sind doch soo blööööööd …

Piiiha

am 11.11.2008 um 20:46 Uhr

Männer sind doch soo blööööööd …

Also manchaml frag ich mich ehrlich was bei Männern im Kopf abgeht. Die sind manchmal/bzw. OFT soo seltsam irgendwie -.-` ich weiß ja auch net. ich glaub da müssts ma ein Buch drüber geben, aber da es das noch net gibt hat da glaube noch nie jemand durchgeblickt 😀
Booah das regt mich echt auf … und geht mir voll auf die nerven^^
.. naja mädels ich glaub aber da bin ich nich allein auf der welt hoff ich mal:-P

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pinkcocain am 16.11.2008 um 10:55 Uhr

    ahh.. also wenn ihr die Typen kennen würdet, die Piilha kennt, würdet ihr sie verstehen. hahaaa. echt schlimm^^
    Desideropacem und Oscarilloline.. bleibt ma locker ey. wenn euch das Thema nich passt, dann braucht ihr dazu ja nix schreiben!?;)

    und Piaa.. falls mal wieder einer abspacken sollte, kommste einfach 2Straßen runter, da gibts wenigstens keine dummen Kommentare. hahaa♥

    0
  • von desideropacem am 11.11.2008 um 22:19 Uhr

    Das sind dann aber auch immer die Männer, die du dir irgendwo “ausgesucht” hast. Und wenn die Männer, die du dir aussuchst, unmöglich sind, dann solltest du vielleicht deine Auswahlkriterien ändern.
    Und du kennst doch das Sprichwort:”Wie es in den Wald hineinruft,….” Wenn du mit der Einstellung an das Thema rangehst und mit der Erwartungshaltung, dann ist es klar, das du dich bestätigt fühlst. Denn: Wer suchet,… “

    0
  • von princesaxtina am 11.11.2008 um 22:16 Uhr

    Was ich vergessen hab, zu fragen: Warum regst du dich so auf, was ist denn passiert?
    Die sind doch nicht erst seite heute “blöd”.
    Blöd ist auch nicht das richtige Wort, es gibt viele intelligente Männer, aber ich weiss was du meinst :-)

    0
  • von princesaxtina am 11.11.2008 um 22:13 Uhr

    Liebe Piilha, ich kann dich verstehen. Aber warum die so sind, kann ich dir auch nicht sagen. Sind halt Männer.
    Desideropacem, Oscarilloline, seid ihr empfindlich!
    Ich finde auch, die Mehrheit dieser Spezies ist unmöglich, und man muss echt lange suchen, wenn man einen netten Mann finden will.

    0
  • von Oscarilloline am 11.11.2008 um 21:14 Uhr

    Sorry für die Tippfehler

    0
  • von Oscarilloline am 11.11.2008 um 21:14 Uhr

    Ich vertrete benfalls die meinung von desideropacem.
    Piiha muss ja schon seeeehr alt sein und schon durh alle Länder gereist sein, um alle Männer dieser Wekt zu testen.
    Tsss Tsss
    Naja. Vielleicht findest du ja auch noch den richtigen, denn deinem aktuelle Meinung zu Thema Mann klingt ziemlich verbittert. 😉

    0
  • von Oscarilloline am 11.11.2008 um 21:14 Uhr

    Ich vertrete benfalls die meinung von desideropacem.
    Piiha muss ja schon seeeehr alt sein und schon durh alle Länder gereist sein, um alle Männer dieser Wekt zu testen.
    Tsss Tsss
    Naja. Vielleicht findest du ja auch noch den richtigen, denn deinem aktuelle Meinung zu Thema Mann klingt ziemlich verbittert. 😉

    0
  • von Plaume am 11.11.2008 um 20:59 Uhr

    Was dir ist noch kein blöder begegnet mir schon und sogar eine menge!Es ist immer das selbe mit denen, man wird nicht schlau aus den männern! Ich habe vor kurzen eine bezehung angefangen die auch schön war auch für ihn und heute schreibt er mir ich soll ihn in ruhe lassen ich würde nerven ! Da soll mal einer schlau draua werden, aber das macht nix habe richtig kontra gegeben jetzt ist er sprachlos ! Männer sind und bleiben blöd !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    0
  • von desideropacem am 11.11.2008 um 20:58 Uhr

    das hat sie aber nicht gesagt. sie sagte, sie sind blöd. 😉

    0
  • von sternle92 am 11.11.2008 um 20:57 Uhr

    wir verstehen sie halt nicht immer ^^

    0
  • von desideropacem am 11.11.2008 um 20:54 Uhr

    Trotzdem sind solche Verallgemeinerungen echt fehl am Platz. Wie würdest du es finden, wenn es hiesse: “alle Frauen sind Schlampen!” ?

    0
  • von xXMizzDeliXx am 11.11.2008 um 20:54 Uhr

    ich will nicht jeden mann unter einen hut stecken :) es gibt auch echt tolle männer! ok die hälfte davon ist schwul lol
    aber selbst wenn du ein buch über sie schreibst bleiben sie immer ein geheimnis genauso wie wir frauen…die eine mag die nich die andere wiederum das nicht…es gibt immer unterschiede und ich kann nur sagen.leider hatte ich nich wirklich glück mit einem mann aber die hoffnung stirbt zuletzt :) männer sind toll wir können nich ohne aber auch nich mit ihnen :)

    0
  • von Piiiha am 11.11.2008 um 20:50 Uhr

    also bis jetzt ist mir noch kein unblöder begegnet

    0
  • von desideropacem am 11.11.2008 um 20:49 Uhr

    “Männer sind doch soo blööööööd” Und du kennst auch alle Männer dieser Welt, um diese These zu untermauern…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Männer sind doch alle gleich! Antwort

Cinderrella am 06.05.2009 um 21:37 Uhr
Auf der letzten party habe ich einen echt süßen Typen kennengelernt, er hatte mir lauter komplimente gemacht, wie zum beispiel das ich voll die süße stimme habe und so weiter. Ich hab ihn auch erwischt wie er mich...

Männer sind doch alle Schweine Antwort

Cathi27 am 02.04.2011 um 18:54 Uhr
Hi Mädels, ich muss mal meinen Frust von der Seele schreiben. Also erst mal zum Anfang. Vor 19 Monaten haben mein Feund und ich uns kennengelernt, ich zog schnell zu ihm in seine Stadt nur um bei ihm zu sein. Von...

Männer sind so unglaublich scheiße!!! Antwort

Tinks am 06.01.2009 um 01:27 Uhr
Huhu Mädels! Ich muss grad meine Wut loswerden, weil ich auch sonst mit keinem drüber reden darf ... also mache ich es hier "anonym"!!! Die Vorgeschichte in der Kurzfassung: ich habe im Sommer über einen alten...

Männer sind doch so eicht verliebt zu machen, oder nicht? Antwort

Satyria am 22.10.2010 um 13:36 Uhr
In reiner Weiberrunde diskutierten wir darüber ob Männer leicht zu beinflussen, glücklich oder verliebt zu machen sind. Schnell bildete sich die Mehrheitsmeinung raus, das das zwar stimmt aber im Grunde genommen bei...

Männer sind doch echt Schweine...was denkt ihr darüber?? Antwort

Sunshinegirl_xX am 03.01.2010 um 17:19 Uhr
Also ich war ja ez im Urlaub und dann hat er sich tatsächlich gemeldet und er liebt mich er vermisst mich und blah.. Ja dann hat er mir auf die mailbox gelabert und gemeint er will mich sehen und mit mir reden.. Okai...