HomepageForenLiebe-ForumMänner sind komisch?!hat er sich in mich verliebt??

Joymaus

am 15.12.2008 um 20:56 Uhr

Männer sind komisch?!hat er sich in mich verliebt??

Also ich muss auch mal was fragen es gibt da so einen Mann denn find ich toll ich hatte auch schon etliche one naight standts mit ihm ich weiß auch das er nur immer das eine will wenn man zu ihm kommt,er ist dann nach dem akt ziemlich kühl und kaum ansprech bar doch dann war ich samstag bei ihm und er aht quasi darauf bestanden das ich vorbei kommen soll und ich dachte mir schon er will wieder nur sex und ich hab ihm gesagt ich will das nicht(ich hatte meine tage und find das ekelig )und er sagte er möchte trotzdem dass ich vorbei komme wir müssen ja nicht miteinander schlafen.also bin ich zu ihm hingefahren und hatte schon ein komsiches gefühl weil er sehr schnell beleidigt wird wenn man keinen sex will dachte er schmeißt mich dann wieder raus doch es war ganz anders als gedacht er war total lieb zu mir hat mich mäusschen gennant und mir total honig ums maul geschmiert.dann haben wir die ganze nacht gekuschelt und uns geküsst ohne dass er nur was versucht hat nächsten tag war er bisschen anderes so nachdenklich und trotzdem lieb ganz anders als ich ihn sonst kenne!!was soll ich davon nur halten??ich mag ihn sehr und das beste ich ziehe die nächsten tage in seine straße und wir sind dann quasi nachbarn hat er sich vllt verliebt oder hat er gerade diese phase???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Juliette am 16.12.2008 um 09:20 Uhr

    ich würd auch abwarten, bei männern weiß man leider wirklich nie genau, woran man ist

    0
  • von fiooo am 15.12.2008 um 22:15 Uhr

    abwarten…
    wenn er weiter so ist würde ich ihn drauf ansprechen, aber bei der spezies mann weiß man schließlich nie so genau was sie eigentlich wollen, schon komisc das er plötzlich sone wendung gemacht hat… naja einfach ma abwarten und gucken was passiert… wenn er dich wirklich liebt wird er dir daas früher oder später auch sagen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kumpel hat sich in mich verliebt :/ Antwort

Girly_Like am 27.02.2014 um 15:33 Uhr
Am Samstag hat mir mein Kumpel gesagt, dass er mich liebt. Ich war total überfordert und habe gesagt, dass ich leider nicht dasselbe für ihn empfinde, ich ihn aber als Kumpel wertschätze und befreundet bleiben möchte....

Wie verliebt er sich in mich Antwort

marymar am 15.06.2016 um 11:55 Uhr
Hi Girls, ich brauche dringend eure Hilfe und Tipps, Lebenserfahrene oder Frauen, die ähnliches erlebt haben.. vielleicht auch mal einen Ort, um alles niederzuschreiben. Über blöde Zufälle auf Facebook hat ein Mann...

Hmmmmmm, männer sind komisch.............. Antwort

Tasa2008 am 23.11.2008 um 18:38 Uhr
Naja, mädeles ich habe "ein problem"! So richtig ist es auch nicht aber, naja, wir frauen denken zu viel! :) Mit der Person bin ich jetzt zusammen , ich kenne Ihn seit 6 Jahre! Es ist wirklich komisch. Ich weiß...

verliebt in kumpel - interessiert er sich aufeinmal auch für mich?? Antwort

Liljo96 am 11.04.2010 um 15:37 Uhr
hey erdbeermädels. (: ich hab schonmal ein beitrag verfasst darüber das ich in den besten kumpel meines bruders verliebt bin. also mittlerweile ist er mit meinem bruder nicht mehr so befreundet und deswegen auch...

Hat sich der gute Freund meines Freundes in mich verliebt ? Antwort

Keepcalm23 am 04.03.2015 um 13:51 Uhr
Hey ;) Die Überschrift sagt ja schon alles ;) Wollte mal eure Sicht hören. Also ich bin in einer Beziehung seit 3 Jahren wohne auch mit meinem Freund zusammen. Wir haben selbstverständlich den selben...