HomepageForenLiebe-Forummänner sind…kompliziert!

mondenkind89

am 22.10.2010 um 21:57 Uhr

männer sind…kompliziert!

hey ihr :)

das wird jetzt keine direkte frage,ich muss mich einfach mal wieder ausheulen und hab so langsman das gefühl, meine freunde haben keinen bock mehr auf das thema…

also von anfang an und ich versuch mich mal kurz zu fassen…

ich hab vor etwas über einem halben jahr einen mann kennengelernt, wir haben uns super verstanden und uns öfter getroffen. mit der zeit begann ich gefühle für ihn zu entwickeln und in so ziemlich allen was er tat dachte ich, das wärde bei ihm auch so. wir haben händchen gehalten, hatten täglich kontakt, sei es auch nur eine gute nacht sms und er hat auch entsprechende andeutungen gemacht, dass da mehr ist.

irgendwann hab ichs nicht mehr ausgehalten und ihm vor ein paar wochen gestanden, dass ich mich in ihn verliebt hab. seine antwort darauf lautete, dass er mich momentan eher als eine gute freundin sieht.

so. es wäre für mich einfacher gewesen, wenn er dieses momentan weggelassen hätte, weil dann hätte ich das eher akzeptieren können.

ich dachte er würde nach diesem geständnis auf abstand gehen, was er aber nicht tat. ich genauso wenig, weil ich es einfach nicht konnte. ich hatte bei ihm eher das gefühl, dass er etwas anhänglicher wurde, er verhielt sich zu mir jedoch genauso, wie vor meinem geständnis. außer natürlich händchne halten.

jetzt war ich letzte woche nicht da und wir hatten fünf tage (!) keinen kontakt,wär auch über sms zu teuer geworden. ich hatte die hoffnung, dass er mich während dieser zeit vermissen würde. ich bin mir nicht sicher, ob es geklappt hat-jedenfalls meinte er zu mir als ich wieder da war, wann wir uns treffen könnten, wir hätten uns schließlich lange nicht gesehen…

so. vor ein paar tagen hab ich ihn aus einer situation heraus gefragt, ob er glaubt dass sich das allles bei ihm irgendwann ändert. seine antwort: “ich kann es dir nicht genau sagen, ist kompliziert. aber wenn ich nein sagen würde müsste ich lügen.” mhm…

achja und dann kam danach was, was mich ehrlich gesagt etwas aus der fassung gebracht hat. er hat vorgeschlagen, dass wir mal zusammen was trinken bei ihm zu hause,was sonst halt nicht ging wegen auto fahren und so. und er meinte halt, dass ich ja auch bei ihm übernachten könnte-in seinem bett! ich muss dazu sagen, ich schlafe eigentlich nur mit einem kerl in einem bett mit dem ich auch zusammen bin. ich weiß auch, dass das viele anders sehen. aber naja. ich weiß nur nicht, was das von seiner seite aus alles soll!

mein bester freund meint, dass besagter mann sich wohl unsicher ist, über das was er fühlt oder auch nicht und dass ich noch warten soll…
es gibt auch leute die sagen,dass er mich verarschen will, was ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen kann. er ist eigentlich total lieb…

ach scheiße…:(

toll, doch voll der roman geworden. sorry…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mondenkind89 am 23.10.2010 um 10:48 Uhr

    naja ne MIT ihm schlafen ja sowieso nicht. so blöde bin ich dann nun doch nicht…

    0
  • von NaZZen am 23.10.2010 um 01:05 Uhr

    Ich würde dir ja nur raten NICHT mit ihm zu schlafen. Also am besten nichtmal in die Nähe seines Bettes zu kommen.
    Wer weiß worauf er eigentlich aus ist – was ist wenn er nur sex will? Kannst du dann damit umgehen? Dann wirst du dich bestimmt benutzt fühlen, weil du dachtest er hätte vllt doch Gefühle.

    Ich würde das unbedingt lassen, und warten bis er sich sicher ist was er fühlt.

    0
  • von Zitronnenblatt am 22.10.2010 um 22:53 Uhr

    wo findet man denn?

    0
  • von chinaangel am 22.10.2010 um 22:34 Uhr

    naja, es sagt ja nicht genau wie es ist, sondern was so allgemein alle männer trifft und das es auch ausnahmen gibt und er geht mit der psyche nicht so ins detail, ich hab das buch gut gefunden, vertrete nur meine meinung.
    wenn du das anders siehst ist das auch gut, sind ja nicht alle gleich

    0
  • von sekhmet am 22.10.2010 um 22:27 Uhr

    klar ist sowas sicher witzig. aber ich finde man sollte das nicht mit allzugroßem ernst lesen..
    oder fndest du das deine psyche genau die gleiche ist wie die aller andren frauen und deshalb son buch genau sagen kann wie man dein herz kriegt = wohl nicht ne

    0
  • von chinaangel am 22.10.2010 um 22:26 Uhr

    ich weiß, aber ich habs echt toll gefunden, es kann einem echt helfen, wenn man probleme hat einen mann zu finden und ihn auch zu behalten, bzw an sich zu binden. ich fands auch witzig wie er die psyche der männer beschrieben hat, denn irgendwie hat man vieles davon schon mal gehört
    ich kanns nur empfeheln, wenn es dir aber zu teuer ist kannst du ja den gratis newletter bestellen, der ist auch toll

    0
  • von sekhmet am 22.10.2010 um 22:23 Uhr

    wie will dnen dieser autor die psyche des mannes erklären.. die psyche eines menschen beinflussen zigtausende faktoren, da gibt es nicht sowas wie “die psyche des mannes”, es gibt vielleicht gewisse grundlagen, aber jedes innenleben eines menschen ist verschieden zu dem eines andern und deshalb ist auch der weg sein herz zu gewinnen niemals der gleiche

    0
  • von mondenkind89 am 22.10.2010 um 22:19 Uhr

    @ chinaangel: danke erstmal :) ja von dem e-book hab ich schon mal gelesen,hörte sich auch gar nicht mal so schlecht an, nur leider sauteuer…

    0
  • von mondenkind89 am 22.10.2010 um 22:19 Uhr

    @ chinaangel: danke erstmal :) ja von dem e-book hab ich schon mal gelesen,hörte sich auch gar nicht mal so schlecht an, nur leider sauteuer…

    0
  • von mondenkind89 am 22.10.2010 um 22:17 Uhr

    hey, danke erstmal :)

    das schlimmer ist ja, ich WILL ja bei ihm im bett schlafen. ich will ja diese nähe zu ihm haben, obwohl ich weiß, dass ich es damit möglicherweise für mich noch schlimmer mache. aber ich hab halt die hoffnung noch nicht aufgegeben, dass er sich umentscheidet. er hat ja meiner meinung nach gar keine richtige entscheidung getroffen. und eine nacht ist lang…

    0
  • von chinaangel am 22.10.2010 um 22:14 Uhr

    klingt irgendwie so ein Klischee von Mann, er weiß einfach nicht was er fühlt, also am besten ist du machst dich rar, antwortest nicht auf jenden anruf und jede sms, mach das mal 3 tage lang, null kontakt, dann merkt er entweder das er dich vermisst oder wenns ihn nicht kümmert will er nichts von dir, spring nicht gleich wenn er was sagt und für mich klingst schon als würde er von dir was wollen, er ist sich halt nur nicht sicher.
    Ich könnte dir ein E-Book empfehlen, indem ein MANN die Männliche psyche erklärt und zeigt was man machen soll damit der Mann die richtigen signale bekommt. Es ist aber etwas teurer, es heißt “wie gewinne ich das Herz eines Mannes” von Christian Sanders, es gibt auch einen Gratis Newsletter der ganz gut ist, aber oft auf seine bücher hinweißt.
    Wenn du normalerweise nicht bei männeren im bett übernachtest, dann tu das jetzt auch nicht, du kannst ja so was mit ihm trinken gehen oder auf seiner couch schlafen, ist zwar unbequem aber es sagt nicht gleich aus das du mit ihm in die kiste steigst.
    Dann noch viel Glück! Ich hoffe ich konnte dir helfen

    0
  • von Zitronnenblatt am 22.10.2010 um 22:05 Uhr

    ahh kenn das zu gut hatte das auch mal also will dich nicht erschrecken bei mir war es fast genau so nachdem ich dan bei ihm geschlafen hab waren davor im kino war er sicher das da nichts ist von wegen ja ich hatte den aha effekt nicht bla blub na ja und so und jetzt hat er ne andere und ich griek ne griese aber wer sagt das es bei euch gleich ist und ihr müsst ja nichtz in einembett schlafen

    0
  • von mondenkind89 am 22.10.2010 um 21:58 Uhr

    wenn euch was dazu einfällt, her damit :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wieso sind Männer so kompliziert ? Antwort

emma17 am 10.01.2013 um 16:16 Uhr
heey, ihr da draußen :-) hab schonmal einmal einen post gemacht über freundschaft plus! ( ging seit 2011 ein hin und her) Jedenfalls hat er sich seit unsrem letzten treffen nicht mehr bei mir gemeldet aber trägt...

Warum sind Männer so kompliziert? Antwort

Liissii am 04.08.2010 um 10:35 Uhr
Hallo Mädels, ich hab schon vor längerer zeit mal nen beitrag geschrieben wegen meinem schwarm.. in letzter zeit hat er mich total ignoriert, am samstag hab ich ihn darauf angesprochen und er hat gesagt dass es...

Warum sind Männer so kompliziert? Antwort

mauselchen84 am 15.01.2010 um 19:01 Uhr
Hi Mädels, brauch mal euren rat bzw. was denkt ihr darüber: wenn ein mann, der in einer beziehung ist, zu einem mädel, dass solo ist, sagt, dass wenn er solo wäre, würde er was mit ihr anfangen. Dann kann doch was in...

Warum sind Männer so kompliziert???? Antwort

Josie88 am 08.10.2009 um 16:24 Uhr
Also ich hab da mal ne frage: warum sind Männer so kompliziert....?? Man weiß einfach nie wo man dran ist.... manchmal wünschte ich mir ich könnte die Gedanken von Männern lesen...!!!! Man weiß einfach nicht wo man...

liebe beziehung nicht ... wieo sind männer kompliziert Antwort

godlik3 am 04.01.2011 um 19:27 Uhr
also ds ist meine geschichte: ich war bei nem guten kumpel dvd schaun und naja er wollt mehr als nur dvd schaun iwann haben wir uns geküsst usw. danch haben wir noch öfters was gemacht und eben rumgemacht er wollte...