HomepageForenLiebe-ForumMänner sind manchmal so schwer von Begriff

Carolinx3

am 24.09.2009 um 20:47 Uhr

Männer sind manchmal so schwer von Begriff

Mir passiert es oft, dass, eine Freundin mir erzählt, wenn sie ihrem Freund versucht etwas zu erklären, was sie stört, dann versteht er meistens nicht warum sie so empfinde. Für ihn sind die meisten Dinge überhaupt nicht schlimm.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lleilina am 24.09.2009 um 23:13 Uhr

    schließe mich ebenfalls freakyyyyy und giminilini an!
    besonderst mein letzter freund wusste schon was ich will bevor ich es selbst wusste ^^ und ganz schwer von begriff war noch keiner

    0
  • von Feelia am 24.09.2009 um 21:20 Uhr

    @freakyyyy & gimilini:DITO! 🙂

    0
  • von freakyyyy am 24.09.2009 um 21:19 Uhr

    also mein freund versteht mich manchmal besser, als ich mich selber, also an dem geschlecht kann es nicht liegen

    0
  • von LaPrincesa87 am 24.09.2009 um 21:11 Uhr

    und das hat wirklich nichts mit dem geschlecht zu tun.

    0
  • von LaPrincesa87 am 24.09.2009 um 21:10 Uhr

    vielleicht will er es gar nicht verstehen..

    0
  • von Gimilini am 24.09.2009 um 20:51 Uhr

    also mein freund hat mich bis jez immer verstanden =)

    0
  • von Feelia am 24.09.2009 um 20:50 Uhr

    das is von mensch zu mensch verschieden was jemand ok findet oder eben störend.^^hat mitm geschlecht mal gar nix zu tun!

    0
  • von knubbelken am 24.09.2009 um 20:49 Uhr

    das fällt dir jetzt erst auf???????????

    0
  • von knubbelken am 24.09.2009 um 20:49 Uhr

    das fällt dir jetzt erst auf???????????

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum sind Männer so?????? Antwort

Tasa2008 am 09.12.2009 um 18:23 Uhr
Wie schon mein Titel lautet - warum sind Männer so? Fragt sich nicht jede Frau von uns, wieso sind Männer so?? Wieso und Warum??? Kennt ihr das Gefühl ihr kennt wenn jahre lang, er möchte mehr und er gibt sich die...

Sind eure Freunde auch manchmal so anstrengend?! Antwort

Pakajo am 19.11.2012 um 11:32 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weiß gar nicht, ob ich nach einem Ratschlag fragen möchte oder es einfach nur mal loswerden muss. Aber falls irgendjemand was dazu sagen kann und möchte, kann er das gerne tun. Ansonsten...

Warum sind Männer so? Antwort

Engel2808 am 07.07.2010 um 11:40 Uhr
Hallo, ich bin 35, eine alleinerziehende Mutter und habe mich vor ca. 1 Jahr von meinem Mann getrennt, weil wir uns absolut auseinandergelebt haben und ich auch schon Depressionen und Angst- und Panikzustände bekommen...