HomepageForenLiebe-ForumMänner sind peinlich – Frauen manchmal auch. Naja, wenigstens sind Frauen nicht scheiße. ;)

Suesse_Mauzii

am 28.03.2010 um 19:26 Uhr

Männer sind peinlich – Frauen manchmal auch. Naja, wenigstens sind Frauen nicht scheiße. ;)

Hey Ladys. 😉
Ich stelle grad mal wieder fest, dass doch eigentlich ziemlich alle Männer irgendwo scheiße sind. Erst den “suuuper tollen lieben und interessierten Gentleman” raushängen lassen und wenn sie einen dann endlich bekommen haben dauert`s meist nicht lange, bis alles wichtiger ist als die Freundin, die man doch ach so liebt.
Oder geht`s da nur mir so?

Liebe Grüße.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Woelkchen91 am 28.03.2010 um 20:59 Uhr

    Ich würde dir auch zustimmen… So ziemlich alle Männer haben ihr Arschlochgen und sind ein kleiner/großer Egoist… bei manchen ist das mehr ausgeprägt bei manchen weniger… aber es gibt ja auch unterschiedliche Frauen Ansichten, was so Egoismus und Arschloch angeht. 😉

    0
  • von paillon am 28.03.2010 um 20:04 Uhr

    mein freund hat immer zeit für mich- und er ist alles andere als scheiße! (und wir sind schon lange genug zusammen, um über die erste verliebtheit hinweg zu sein)

    0
  • von dinchendini am 28.03.2010 um 19:44 Uhr

    Nee, das passt schon, was du da sagst 😉

    0
  • von Kiz_Met am 28.03.2010 um 19:40 Uhr

    ääähh.. also mein freund ist garnicht scheiße..
    klar hat man manchmal streiterein aber alles in allem bin ich für ihn die nummer 1 und er für mich genauso.. also ich merk dass ihm nichts wichtiger ist als ich.. aber ich teil mir den ersten platz mit seiner kleinen 7-jährigen zuckersüßen schwester.. aber damit komm ich klar :):)

    haach.. ich liebe ihn

    0
  • von Suesse_Mauzii am 28.03.2010 um 19:37 Uhr

    Naja.. ich hab auch paar gute Freunde, die da anders sind.. aber die Männer, mit denen man zusammen ist, denken sich scheinbar wirklich nach ner Zeit, dass sie einen ja nun haben und nichts mehr machen müssen, die Frau regelt das schon.
    Mein Freund ist grad auf nem Trip, wo er meint, wir sehen uns zu selten, aber wenn man fragt, ob man sich treffen kann, fällt ihm immer was wichtigeres ein. Aber wehe, wenn man selbst man keine Zeit oder Lust hat… einfach total egoistisch.

    0
  • von Stephylein am 28.03.2010 um 19:33 Uhr

    Es geht mit Sicherheit nicht nur Dir so aber es geht auch sehr vielen gaaanz anders!! Mein Mann ist nicht scheiße und ihm ist auch nicht alles andere wichtiger als ich. Du solltest nicht alle in dieselbe Schublade stecken, nur weil du bisher vielleicht Pech hattest. Vielleicht machst du auch selbst etwas falsch. Schließlich musst du ihm einen Grund geben, dich zu “vergöttern”.

    0
  • von giddi am 28.03.2010 um 19:31 Uhr

    nein, ich bin grad richtig stinkig auf meinen freund! das ganze wochenede macht er lieber was mit seinem besten kumpel. ich darf dann wieder unter der woche antanzen und ihm mathe erklären (schreiben bald abi)…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Männer sind so unglaublich scheiße!!! Antwort

Tinks am 06.01.2009 um 01:27 Uhr
Huhu Mädels! Ich muss grad meine Wut loswerden, weil ich auch sonst mit keinem drüber reden darf ... also mache ich es hier "anonym"!!! Die Vorgeschichte in der Kurzfassung: ich habe im Sommer über einen alten...

Sind eure Freunde auch manchmal so anstrengend?! Antwort

Pakajo am 19.11.2012 um 11:32 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weiß gar nicht, ob ich nach einem Ratschlag fragen möchte oder es einfach nur mal loswerden muss. Aber falls irgendjemand was dazu sagen kann und möchte, kann er das gerne tun. Ansonsten...

Warum sind Männer manchmal so? Antwort

lostfeelings am 26.04.2009 um 19:18 Uhr
Also ich(20) war 5 monate mit meinem freund(22) zusammen. vor kurzen hat er mir erzählt, dass er eine freundin hat. er sei mit ihr sehr glücklich aber er will trotzdem was von mir. Ich war natürlich geschockt und...

Hi, warum sind männer eigentlich so scheiße? Antwort

maeusi281 am 10.07.2011 um 01:32 Uhr
Nachdem das erste date nicht geklappt hat, war noch ein zweites verabredet. Jedoch ist er auch bei diesem nicht erschienen. Keine Nachricht oder sonst irgendwas. Was soll der Scheiß?

Warum sind Männer nur so scheiße? Antwort

SuicideSquad am 18.06.2012 um 16:30 Uhr
Zur Erklärung: Ich bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir hatten unsere Höhen und Tiefen, haben aber immer alles zusammen durchgestanden. Leider litt ich in den letzten andderthalb Jahren unter...