HomepageForenLiebe-ForumMänner sind Schweine… Oder nicht?

lollipoppi

am 31.10.2010 um 16:37 Uhr

Männer sind Schweine… Oder nicht?

Ach Mädels,
Es ist mir mal wieder zum gefühlten 1000sendsten Mal passiert. Die Männerwelt geht mir dermaßen auf die Eierstöcke, dass ich sie am liebste alle in eine Reihe stellen würde und jedem links und rechts eine ballern würde 😀
Also, Nr.1 war ne Affäre, die jetzt aber seit ner Woche ne Andere hat und der Kontakt ist natürlich nicht grad der Beste. Es war zwar abgesprochen, dass diese Affäre endet, sobald sich einer verliebt, aber ich dachte, ich wäre die Erste und mein Stolz ist natürlich ein wenig angekratzt. Zudem war es erstmal ein Schock und den überwinde ich noch immer, esse nicht, schlage nicht gut und bin völlig lustlos -.-
Nr.2 Ich hab ihn vor nem halben Jahr in Australien kennengelernt und nach einigen gemeinsamen Tagen war ich hin und weg von ihm, er von mir nicht, dacht ich zumindest bis heute morgen, wo ich mal wieder seit Ewigkeiten mit ihm gechattet habe und er mir gesagt hat, dass er schon verknallt ist, aber den Kontakt gering halten will, um uns das Leben zu erleichtern…. Recht hat er zwar, aber wenn er mir damals schon gesagt hätte, wie er fühlt und sich nicht wie`n Arsch verhalten hätte, hätten wir uns nochmal in England treffen können, wo er bis vor 4 Wochen auf Heimurlaub war. Ich meine, dahin zu kommen ist ja nun echt nicht schwer, oder?!?
Ja und nun warte ich darauf, dass bei ihm wieder Tag wird und er mir hoffentlich bald wieder ein Lebenszeichen zukommen lässt. Man in den hab ich mich echt heftig verschossen…
Das sind also meine Probleme mit dem anderen Geschlecht, kann das eine von euch toppen? Erzählt mir, was ihr schon so erlebt habt und wie ihr am besten mit sowas umgeht.
xoxo

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 01.11.2010 um 14:07 Uhr

    @honeykiss:”männer müsste man allesamt den arsch blasen, damit sie mal zu verstand kommen.”
    ähm grade dann können sie nicht mehr denken…:-D

    “die führen sich so auf, als würde die welt ihnen gehören. zu großes ego, eindeutig.”
    bullshit.dann kennste eben nur idioten.verallgemeiner mal nicht.

    “ich hab schon vor geraumer zeit gesagt ” ich werd lesbig”, nur mit der ausführung haberts noch ein bisschen^^”
    das wort lesbig existiert nicht…es heißt lesbisch.und das wird man net einfahc so …außerdem sind frauen net alle tolle menschen ne…

    @joy:”ch muss zugeben das wir Frauen oft selber schuld sind an unserem
    Männerdilemma!
    Wenn man sich auf eine Sexbeziehung einigt und verliebt sich doch, dann
    kann der Mann rein garnichts dafür. ”
    richtig.eben.dat checken nur einige hier nicht…

    @sweetone:”Wir werden dann enttäuscht, weil wir mal wieder gemerkt haben das es doch nicht klappt mir einfach-nur-so & wir doch Gefühle entwickelt haben. & was machen wir? Wir wollen uns ablenken & das ganze geht von vorne los”
    äh nö?!man lernt halt aus seinen fehlern,ne…

    “”Bis ich den Richtigen treffe habe ich eben Spaß mit den Falschen.” …wenn ds mal so einfach wäre. ..denn da funken dann gerne mal so Gefühle zwischen -.-`”
    wenn man sex und liebe nicht trennen kann,muss man sein lassen.so einfahc is das.ich kanns im übrigen sehr gut trennen.

    0
  • von Feelia am 01.11.2010 um 14:01 Uhr

    hä?
    mann nr 1 is nur ne affäre und in ner affäre is man single und kann tun und lassen,was und mit wem es einem beliebt^^
    mann nr 2 war in meinen augen nurn urlaubsflirt?und er hat nie gesagt,es soll was ernstes werden?!
    also hat dir keiner von den beiden was getan.
    versteh echt net,was du hast…

    und ja ich könnt das alles locker toppen!aber du wirst im lauf deines lebens schon selbst merken,was ein wirkliches arschloch is…

    jedenfalls erwarte ich von ONS/affären mal gar nix,denn sowas dient nur dem spaß und sonst nix.und wenn ich mich in einen verlieben könnt,popp ich nicht mit ihm zum spaß,sondern lern ihn erstma in ruhe kennen und find raus,ob er generell überhaupt interesse an ner festen beziehung hat und komme erst mit ihm zusammen,bevors intimer wird.

    also deine angeblichen “schweine” sind keine und wenn du dir nur wegen rummachen mit einem hoffnungen auf was festes machst,biste daran selber schuld.finds naiv zu denken,dass man nur wegen knutschen oder mehr annimmt,es müsse zu ner beziehung führen.man oh man…

    0
  • von Stephka86 am 01.11.2010 um 10:29 Uhr

    wenn du dich auf affären einlässt müsste dir doch klar sein, dass es nich wird
    und insbsondere ne fernbeziehung (mit so ner großen entfernung) wird eh meist nich klappen….
    sorry aber ich versteh echt nich wo in deiner erzählung irgendwo ein schwein drin vorkommt…

    0
  • von lollipoppi am 01.11.2010 um 07:10 Uhr

    Beruhigend, dass ich nicht die einzige bin :)

    0
  • von SweetOne am 31.10.2010 um 18:14 Uhr

    @Miiinaaa: Ja das ist ja das Problem. & Typ 1 sowieso, weil sie einem Komplimente machen & einen echt um den Finger wickeln. Verzwickt eh.

    @Joy: Du hast recht, wir sind meist selber schuld. Wir werden dann enttäuscht, weil wir mal wieder gemerkt haben das es doch nicht klappt mir einfach-nur-so & wir doch Gefühle entwickelt haben. & was machen wir? Wir wollen uns ablenken & das ganze geht von vorne los ô.o

    “Bis ich den Richtigen treffe habe ich eben Spaß mit den Falschen.” …wenn ds mal so einfach wäre. ..denn da funken dann gerne mal so Gefühle zwischen -.-`

    & manchmal hab ich dann wegen sowas extrem schlechte Laune & bin auch sauer auf mich selber, dass ich meinen Ex nicht vergessen & mir Nr1 nicht einfach was lockeres führen kann.

    0
  • von AnsiaDeVivir am 31.10.2010 um 17:49 Uhr

    Das Problem sind nicht die Männer, sondern die Menschen allgemein. 😀

    0
  • von Joy085 am 31.10.2010 um 17:48 Uhr

    ich muss zugeben das wir Frauen oft selber schuld sind an unserem
    Männerdilemma!
    Wenn man sich auf eine Sexbeziehung einigt und verliebt sich doch, dann
    kann der Mann rein garnichts dafür. Bei mir war es umgekehrt… meine
    Sexbeziehung hat sich in mich verliebt. Er wollte mich überreden das es
    doch mit uns klappen würde. Doch ich blieb hart denn ich hatte meine
    Gründe, ausserdem war ich ja nicht verliebt.
    Das ist halt dann einfach Pech. Daran ist keiner schuld oder so.

    Auf meinen jetzigen Ex würde ich auch gerne einschlagen. Ich habe
    mich so sehr getäuscht in ihn als Mensch das ich mich selber schlimm
    finde wieso ich überhaupt mit ihm zusammen war.
    Mit 31 per sms schluss zu machen obwohl ich vorhier immer fair war!

    0
  • von Miiinaaa__ am 31.10.2010 um 17:35 Uhr

    Also ichbin momentan auch eher abgeneigt von der Männerwelt.. steck sie in einen Schlag und schlag drauf – du triffst bestimmt nicht den Falschen.. 😀

    @sweetone: oh solche Nr.2-Typen kenn ich.. somit werden die irgendwie nur noch interessanter 😉

    0
  • von HoneyKiss am 31.10.2010 um 17:21 Uhr

    männer müsste man allesamt den arsch blasen, damit sie mal zu
    verstand kommen. die führen sich so auf, als würde die welt ihnen gehören. zu großes ego, eindeutig.
    ich hab schon vor geraumer zeit gesagt ” ich werd lesbig”, nur mit der ausführung haberts noch ein bisschen^^

    0
  • von SweetOne am 31.10.2010 um 17:19 Uhr

    Ich hätt da auch was im Angebot:

    Nr.1 ..Er möchte keine Beziehung, sondern einfach nur so. Soweit auch oke, haben wir auch drüber geredet und eig alles geklärt. Er meldet sich nicht immer oder schreibt auch mal nicht auf sms zurück oder verschiebt treffen. ABER wenn wir dann zusammen sind, dann ist er einfach wow. & das nicht nur wenn wir alleine sind, sondern auch vor Arbeitskollegen. Das hat mich ein bisschen verwirrt obwohl ich weiß das er nur Spaß will! & sagt vor den anderen “Gehen wir spazieren?” & da war er voll süß. & Bei der Arbeit (Ich Normalschicht, er Spätschicht) haben wir uns Fr. kurz gesehen, hat er sogar meine Hand so locker gehalten & es gab sogar ein Küsschen auf dei Wange zum Abschied. Bei der Arbeit ist eig nur mit Hand geben hallo sagen, was für mich auch voll nomal ist, auch mit ihm.

    Nr.2 Auch ein Ich-will-nur-Spaß-Typ. Aber die Art, die sich gleich von Anfang an wie ein Arsch aufführt, einen aber trotzdem iwie um den Finger wickelt. Dieses Spiel mit dem Bösen? ô.o Ich weiß es auch nicht.

    Wobei ich mit Nr.2 ja besser klar käme, weil Nr.1 einen immer wieder verwirrt mit seiner tollen Art wenn wir uns sehen. & da wir Frauen uns irgendwann oft trotz allen Abmachungen verlieben, bin ich da echt verunsichert. Weil ich weiß das es eh nichts bringen würde. -.-`

    0
  • von Hummelpups88 am 31.10.2010 um 17:14 Uhr

    mmhh solange einer immer etwas anderes fühlt, als der andere wird es schwierig! kann man nix machen, aber da es nur eine affäre war, darfst du nicht mehr erwarten!!
    gefühle sind immer schwierig aber auch wunderbar, wenn es den richtigen trifft! lass den kopp nich häng und wie motte4 schon sagt, ein paar schweine nimmt man nunmal mit auf der suche nach den richtigen.

    0
  • von sekhmet am 31.10.2010 um 17:06 Uhr

    ich versteh nicht genau wo in deiner erzählung jetzt einer n “schwein” wär
    das erste war ne affäre mit klaren abmachungen..was also hat der junge mann falsch gemacht?
    beim zweiten..naja auch da seh ich jetzt nix schlimmes, eher vernünftig sich evtl nicht auf ne fernbeziehung einlassen zu wollen

    0
  • von julia_seven am 31.10.2010 um 16:53 Uhr

    na muss aber auch sagen, wenn man sich immer auf solche seltsamen Affären einlässt u. auch noch irgendwelche Abkommen schliesst, dann musst wohl damit rechnen verletzt zu werden.
    Vll. hast auch ein Händchen für die falschen Männer. B-)

    Männer sind eigendlich was tolles, wenn man sich auf die richtigen einlässt. 😉

    0
  • von SterbenerSchwan am 31.10.2010 um 16:50 Uhr

    Ich mache mit.
    Ich steck sie alle in einen Sack & schlage drauf, es trifft immer den richtigen!

    Bei mir ists so, ich kenn jetzt jemanden schon ein halbes Jahr, ich bin verliebt..& er sagt mir auch, das er gefuehle hat..usw..und das er sich wuenscht das ich seine freundin bin, aber er es nicht will wegen der entfernung -_-.. ich mein, wenn man wirklich etwas empfindet..schafft man das! Und zurzeit ists wieder ganz schlimm, nun weiß er wie ich denke.. & behandelt mich wie immer, macht mir komplimente & hoffnungen.. aber es kommt nichts zustande, weil er nicht dran glaubt..meint aber, die hoffnung stirbt zuletzt! Er hat einfach Angst, das ich ihn enttaeusche.. ich empfinde aber soviel fuer ihn, das es mich schon verrueckt macht wenn er sich mal nicht meldet -.- ..Man!

    Wuensch dir alles gute. Ps: Ne affaere ist immer scheiße 😉

    0
  • von jullileinchen am 31.10.2010 um 16:48 Uhr

    ich schließ mich elleonora an… ich mag männer 😀

    0
  • von lollipoppi am 31.10.2010 um 16:38 Uhr

    *schlafe nicht gut, nicht schlage nicht gut 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Männer sind Schweine!!!! Antwort

Fraenzi93 am 14.12.2009 um 15:31 Uhr
Ich hab vor ca zwei Monaten einen kennen gelernt (er 18, ich 16). Wir haben uns gut verstanden und dann sind wir auch zusammengekommen. Nach einem Monat hab ich dann auch mit ihm geschlafen und kurze Zeit später hat...

Sind (alle) Männer Schweine? Antwort

kleinerfisch am 10.03.2012 um 12:32 Uhr
Hallo, ch möchte euch gern fragen, ob ihr vielleicht die Situation kennt, dass ein Mann euch im Wechsel anflirtet und dann wieder ignoriert - heiß und kalt sozusagen. Ein Mann, der mir gefällt macht das jetzt schon...

Männer sind doch alle Schweine Antwort

Cathi27 am 02.04.2011 um 18:54 Uhr
Hi Mädels, ich muss mal meinen Frust von der Seele schreiben. Also erst mal zum Anfang. Vor 19 Monaten haben mein Feund und ich uns kennengelernt, ich zog schnell zu ihm in seine Stadt nur um bei ihm zu sein. Von...

Männer sind Schweine? Wie geht ihr damit um? Antwort

HannaNeuzehn87 am 15.05.2013 um 21:30 Uhr
Hi Mädels,ich muss mich jetzt einfach mal auskotzen! Seit Anfang des Jahres hatte ich viel Kontakt zu einem Mann aus meiner Nachbarschaft. Er hat mich immer wieder mal auf der Straße angesprochen, wir haben...

Männer sind doch echt Schweine...was denkt ihr darüber?? Antwort

Sunshinegirl_xX am 03.01.2010 um 17:19 Uhr
Also ich war ja ez im Urlaub und dann hat er sich tatsächlich gemeldet und er liebt mich er vermisst mich und blah.. Ja dann hat er mir auf die mailbox gelabert und gemeint er will mich sehen und mit mir reden.. Okai...