HomepageForenLiebe-ForumMänner sind schweine!!?

Pin_up

am 11.07.2009 um 02:44 Uhr

Männer sind schweine!!?

aloha…

ich bin grad in meiner community von meiner stadt am chatten und dann schreibt mich doch tatsächlich ein typ an mit dem ich mich ganz nett versteh.. dann kams zu der frage , ob er single is… er meinte nein… ich frag warum das dann nicht in seinem status steht.er meinte : damits nicht jeder weiß… ich frag weiter und weiter..dann kam auf einmal von ihm : Ja ich such eigentlich nur ein One night stand…..ich total unfassbar was für ein arsch er wäre und warum er das macht wenn er eine freundin hat..dann meinte er doch tatsächlich :” hihi…sie ist 3 wochen verreist und ich bin doch auch nur ein man…hihihi 😀 ,,

oh mein gott da kriegt man doch die krätze oder ?????solche typen könnt ich in der luft zerreisen.. und dann der spruch:,, ich bin doch auch nur ein mann” …….******…..was meint ihr dazu?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von miss_cherie am 11.07.2009 um 13:43 Uhr

    is ja echt lächerlich! so ein arsch!

    0
  • von Miss_Jones am 11.07.2009 um 13:36 Uhr

    ja leider sind männer schweine ich hab langsam kein bock mehr drauf ahhhhhhhhhh deshalb müssen wir mädels zusammenhalten 😉

    0
  • von MillionBabe am 11.07.2009 um 13:35 Uhr

    Ich finde Männer sind KEINE Schweine! …. Oder kennt ihr Schweine die einen ONS suchen, wenn die Freundin verreist ist??? 😀

    Männer sind ARSCHLÖCHER hoch 5 (na gut nicht alle, aber viele)

    0
  • von KaradenizKiz am 11.07.2009 um 13:32 Uhr

    männer sind wirklich schweine!

    0
  • von JuLyxP am 11.07.2009 um 12:16 Uhr

    Das ist doch echt das letzte.=/

    0
  • von DarkAngel0084 am 11.07.2009 um 12:13 Uhr

    Das ist echt der Hammer, die arme Freundin kann einem nur leid tun…

    0
  • von KleinIsi21 am 11.07.2009 um 12:07 Uhr

    Typisch Mann,echt unmöglich.Aber sowas hat man öfter.Auch ich mag nen Kerl,der schon toal ran geht…..Als ich neulich fragte,in welche Richtung das jetzt mit uns weiter gehen sollte,hieß es,dass man sich ja erst besser kennen lernen müsst….also ging es wieder nur um Sex….so zum Thema er suche was festes…aber wenn man ne Frau auszieht,lernt man sie ja auch besser kennen:-D haha

    0
  • von thecell am 11.07.2009 um 11:34 Uhr

    UNMÖGLICH!!!!
    ich hasse solche Kerle.
    trozdem sollte man das nicht so veralgemeiner nicht alle männer sind schweine.
    aber solche aufjedenfall!!!

    0
  • von nordlandkrieger am 11.07.2009 um 11:16 Uhr

    …man sollte nicht alle über einen kamm scheren, es gibt genug frauen, die das genauso gut draufhaben.

    0
  • von FFBink am 11.07.2009 um 11:12 Uhr

    Die alte Leiher- ich schreib schon meist gar nichts mehr in öffentlichen Communities. manche Typen outen sich ja gleich, andere erst nach ein paar Mails. am meisten kotzt mich an, dass deren arme Freundinnen ahnungslos daheim sitzen. Im übrigen war ich auch mal so eine “Ahnungslose”….

    Gibt aber offensichtlich auch genug Mädels, die drauf einsteigen- sonst würden diese Typen es doch nicht ständig so probieren, oder?*grrrrr*

    0
  • von Erdbeertee am 11.07.2009 um 11:08 Uhr

    absolut zum kotzen!!

    0
  • von Ljubavi am 11.07.2009 um 10:40 Uhr

    ich hasse den satz “ich bin doch auch nur ein mann“ .. den bekomm ich momentan sehr oft von meinem ex zu hören -.- männer sind echt bescheuert!

    0
  • von Feelia am 11.07.2009 um 10:34 Uhr

    aber frauen können genauso scheiße sein^^hackt doch nicht imemr auf den ach soo bösen männern rum,ds is unreif.gitb halt menschen die arschlöcher sind egal welches geschlecht sie haben^^

    0
  • von hibiskus212 am 11.07.2009 um 10:33 Uhr

    dazu muss man echt nichts mehr sagen bzw schreiben!

    0
  • von sanny2104 am 11.07.2009 um 10:28 Uhr

    ich sag es doch immer wieder männer sind echt zum kotzen!

    0
  • von Feelia am 11.07.2009 um 09:12 Uhr

    hach ja,sowas kenn ich.arschlöcher gibts halt bei männern und frauen^^
    bei mir is das oft bei wer kennt wen so-vor allem seit ich vergeben bin!ohne scheiß,ich war über 4 jahre single,jetzt seit knapp 3 monaten vergeben-und seitdem kommen da oft typen an,einer bettelte!!!mal um telefonsex.ich so:”ey kein bock bin vergeben was is dein problem?kannst du nicht lesen?”er so: “ja weiß ich aber is doch egal dein freund wirds nicht erfahren!”dann hab ichm geschrieben,dass ern niveauloser hurensohn is und erwachsen werden soll-und hab ihn gesperrt.und DAS is kein einzelfall.als ob mich irgendein asi interessiert,wenn ich schatzi hab.alter was bilden die sich ein.es is echt ekelhaft!

    0
  • von molecule am 11.07.2009 um 08:22 Uhr

    ohne worte

    0
  • von ZimtzickeLissa am 11.07.2009 um 07:54 Uhr

    das echt unter aller sau.
    und die ausrede ist doch echt lahm -.-
    gott sei dank gibt es auch andere und ich hab einen dems nicht so geht *freu*
    lg

    0
  • von aqua163 am 11.07.2009 um 06:32 Uhr

    du wenn du mal die Beiträge hier liest wirst du merken das es auch Frauen gibt die so denken oder mit einem Typen schlafen und dann schlechtes Gewissen haben

    der Kerl war wenigstens zu einer Person ehrlich, bedeutet wohl er ist noch nicht ganz verloren 😀

    leider wirst du solche Typen immer wieder finden sei froh das es nicht deiner ist und glaube mir eines Tages wird seine Freundin das schon raus bekommen

    0
  • von Pink_Passion am 11.07.2009 um 03:18 Uhr

    Tja das sind die Männer einfach nur schwanzgesteuert warum können sie nur nicht wie wir frauen sein :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Männer sind doch echt Schweine...was denkt ihr darüber?? Antwort

Sunshinegirl_xX am 03.01.2010 um 17:19 Uhr
Also ich war ja ez im Urlaub und dann hat er sich tatsächlich gemeldet und er liebt mich er vermisst mich und blah.. Ja dann hat er mir auf die mailbox gelabert und gemeint er will mich sehen und mit mir reden.. Okai...

Männer sind Schweine!!!! Antwort

Fraenzi93 am 14.12.2009 um 15:31 Uhr
Ich hab vor ca zwei Monaten einen kennen gelernt (er 18, ich 16). Wir haben uns gut verstanden und dann sind wir auch zusammengekommen. Nach einem Monat hab ich dann auch mit ihm geschlafen und kurze Zeit später hat...

Wieso sind Männer schweine ? Antwort

Mimi2108 am 01.06.2008 um 22:54 Uhr
kann das vielleicht an gehn das alle Männer gleich denken & nur das 'Eine' in kopf haben ?

Sind (alle) Männer Schweine? Antwort

kleinerfisch am 10.03.2012 um 12:32 Uhr
Hallo, ch möchte euch gern fragen, ob ihr vielleicht die Situation kennt, dass ein Mann euch im Wechsel anflirtet und dann wieder ignoriert - heiß und kalt sozusagen. Ein Mann, der mir gefällt macht das jetzt schon...

Männer sind doch alle Schweine Antwort

Cathi27 am 02.04.2011 um 18:54 Uhr
Hi Mädels, ich muss mal meinen Frust von der Seele schreiben. Also erst mal zum Anfang. Vor 19 Monaten haben mein Feund und ich uns kennengelernt, ich zog schnell zu ihm in seine Stadt nur um bei ihm zu sein. Von...