HomepageForenLiebe-ForumMänner sind so? Die richtigen nicht!

adriana_gaucho

am 20.04.2009 um 23:26 Uhr

Männer sind so? Die richtigen nicht!

Hey Erdbeeris,

es heißt doch immer für jeden Topf gibt es den passenden Deckel.
Nun frage ich mich was denn mit einigen Männern los ist.
Guckt euch mal bitte den unteren Link an. Es gibt einen Typen der nennt sich Neil Strauss, dieser hat ein Buch verfasst “The Game”. Es geht darum, wie man jede Frau ansprechen kann und halt sie für seine Zwecke manipulieren kann (sei es Telefonnummer bekommen, Date, Sex oder Beziehung).
Allerdings benutzen sie Psychologische Tricks. Habe ich in einem anderen Post schon geschrieben (gebt einfach PickupArtist in die Suche ein).

Ok das ein Mann mehr Selbstvertrauen bekommt ist ja ganz gut wenn er schüchtern ist. Aber dieser Typ hat erzählt, dass 80% der angesprochenen auch mit ihm ins Bett gegangen sind…….

Guckt euch aber mal bitte den Link an und die Videos. Die find ich nämlich ziemlich bescheuert, aber auch witzig.
So gut wie Jede Frau gibt ihre Telefonnummer raus.
Sind natürlich alles Amerikaner, aber er meinte das hat auf der ganzen Welt geklappt.

Was haltet ihr davon? Gebt ihr fremden Leuten auf der Straße einfach eure Telefonnummer? Wenn ja wie hat er euch angesprochen? So?

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=48124294

Mich regen die Typen einfach auf. Da bleibt ja für die “Natürlichen” Männer gar kein Platz mehr übrig und man lernt nur noch solche Arschlöcher kennen.

Hatte mich da mich meinem Freund drüber unterhalten und er kann auch nicht verstehen warum Frauen auf sowas reinfallen….

HELFT UNS EIN BISSCHEN AUS UND ERKLÄRT ES UNS!!!

Danke ihr Süßen^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Knitterblume am 21.04.2009 um 13:22 Uhr

    also ich habe bis jetzt nur sehr tolle männer kennegelernt…
    und wer sich auf sojemanden einlässt, ist selber schuld!

    0
  • von StrawberryMilk am 21.04.2009 um 12:26 Uhr

    Vielleicht klappt das ja auf den ersten Moment, aber in einer BEZIEHUNG würde spätestens ja dann der Frau auffallen, dass der Kerl ein absoluter Loser ist :-)

    0
  • von saebsli am 21.04.2009 um 12:10 Uhr

    ich find das echt lustig… und ich weiß immer noch nicht, warum ihr euch ernsthaft darüber aufregt… ich mein wir frauen sind doch selber schuld, wenn wir darauf reinfallen… und kein mann, auch nicht mit den besten tricks, kann uns zu etwas zwingen oder überreden, das wir nicht wollen…

    also was hat das mit “drauf reinfallen” zu tun???
    wenn man (bzw frau) die tricks nicht kennt, warum beschwert sie sich dann im nachhinein… immerhin hat sie zu dem zeitpunkt nichts dagegen geabt…

    0
  • von Ina1990 am 21.04.2009 um 09:21 Uhr

    Wie bei “The Date Doctor” mit Wil Smith.
    Als der eine auch nur die Weiber ins Bett kriegen will

    0
  • von Kamui am 20.04.2009 um 23:46 Uhr

    Sowas beklopptes habeich nicht mehr gesehen, als ich Spongebob geguckt habe^^
    Ne mal ehrlich die Typen kriegne keine ab und das sicher auch öfters mal gefaket. Maybe kam es den Frauen ein bisschen Sympathisch vor dass er den lustigen Hut aufhatte und gaben ihn aus mItleid die Nummer.

    Ehrlich ich hätte ihn auch eine gegeben, aber nicht meine 😛

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum sind die Männer so? Antwort

Talis am 05.11.2009 um 19:36 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich hab mir gedacht ich schneid mal ein Thema an, über das ich immer wieder falle hier. Die Aussage: "Alle Männer sind gleich" Ich find das so einen herrlichen Blödsinn. Was hat den...

Warum sind die Männer so desinteressiert? Antwort

CrystalPrecious am 08.10.2008 um 21:16 Uhr
„Schatz, ich habe gerade ein tolles Buch gelesen. Da ging es um einen Mörder, der seine Freundin umgebracht hat, weil sie sich geschminkt hat und er konnte ihr sexuell nicht widerstehen, krass oder?“ „Jo. Verdammt,...

... ja, genau das sind die richtigen Freunde :[ ... Antwort

aLison_101 am 29.12.2010 um 10:19 Uhr
Hallo Mädls. Ich habe ein Problem mit meiner Freundin. Ich war in den letzten vier Monaten mit drei verschiedenen Männern fort. Meine Freundin hat das gewusst und begann jedes Mal sei es bei Facebook oder Myspace...

Warum sind Männer so? Antwort

Engel2808 am 07.07.2010 um 11:40 Uhr
Hallo, ich bin 35, eine alleinerziehende Mutter und habe mich vor ca. 1 Jahr von meinem Mann getrennt, weil wir uns absolut auseinandergelebt haben und ich auch schon Depressionen und Angst- und Panikzustände bekommen...

Männer sind doch so eicht verliebt zu machen, oder nicht? Antwort

Satyria am 22.10.2010 um 13:36 Uhr
In reiner Weiberrunde diskutierten wir darüber ob Männer leicht zu beinflussen, glücklich oder verliebt zu machen sind. Schnell bildete sich die Mehrheitsmeinung raus, das das zwar stimmt aber im Grunde genommen bei...