HomepageForenLiebe-ForumMänner sind so gemein…

Rieke89

am 05.09.2008 um 19:54 Uhr

Männer sind so gemein…

Ich bin grade wieder zu Hause.
Eine meiner besten Freundinnen rief vorhin unter Tränen an-ihr Freund hat Schluss gemacht.
Er ist so gemein!!
Die beiden waren im März ca 1 1/2 Jahre zusammen und auf einmal meinte er das das ja alle scheiße ist. von heute auf morgen

und dann kamen sie nach 4 wochen wieder zusammen.
ich hatte wirklich bedenke aber die waren soooo glücklich!

und dann rief er sie heute an von wegen “ja müssen reden”
und er war die ganze woche wohl schon anders und sie hat ihn gefragt was los ist und er”nichts! sei doch nicht immer so sentimental!!”

und heute meinte er dann er müsse schluss machen und als sie gehen wollte meinte er”nein geh nich”
ja was soll sie denn bei ihm?! er weiß nicht was er will.
und er redet nicht so über probleme sondern macht dann gleich schluss.

ich bin so traurig,weil ich weiß wie weh sowas tut(Habs selbst erlebt) und meinte freundin tut mir so leid:-(

können männer nicht wenigsten ehrlich sein,wenn wir sie fragen ob was los ist?!
Wieso müssen die einem dann noch die heile welt vorspielen.

achja er meinte das er seit 2 wochen schon son komisches gefühl hat und hat ihr aber immer gesagt sie sei die liebe seines lebens und sowas…

naja ich musste das einfach loswerde.

danke für eure beiträge

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rieke89 am 05.09.2008 um 21:01 Uhr

    ja aber das ist jetzt das zweite mal nach 5 monaten
    er hat sich letztes mal auf die gleiche art von ihr getrennt
    auch erst getan als wär alles toll und dann buff schluss gemacht

    so ganz komisch irgendwie und das hat er diesmal wirklich genau so wieder gemacht

    0
  • von Emma82 am 05.09.2008 um 20:53 Uhr

    Naja, manchmal ist man sich seiner Gefühle nicht sicher und braucht einige Zeit um sich darüber klar zu werden, das kann auch mal 2 Wochen dauern. Ich kenne das. Manchmal reicht es eben nicht jemanden zu lieben, dann muss man sich eben schweren herzens trennen. Das das für ihn nicht leicht ist, kann ich nachvollziehen. Für sie ist das natürlich auch schlimm, aber sie sollte versuchen sich in seine Position zu versetzen.

    0
  • von Bubumausi am 05.09.2008 um 20:03 Uhr

    Ohman ey, DAS kenne ich und es ist absolut ÄTZEND. Hab das auch durchgemacht… Man fragt aus Fürsorge,kriegt keine ehrliche Antwort und wird dann am Ende in den Arsch getreten. Zum Kotzen!

    0
  • von Oscarilloline am 05.09.2008 um 20:02 Uhr

    Das kann ich auch nicht verstehen. Vielleicht war er sich seiner Gefühle selbst nicht ganz sicher…?
    Für sie ist es in jedem Fall doof und das kann ich auch nachvollziehen.

    0
  • von Rieke89 am 05.09.2008 um 19:58 Uhr

    ja aber er hatte seit 2 wochen schon vor das zu machen,wieso 2 wochen warten und dann in den 2 wochen so scheiße zu ihr sein?

    0
  • von Oscarilloline am 05.09.2008 um 19:55 Uhr

    Naja… Beziehung gehen eben manchmal zu Ende. So ist das Leben. :-(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum müssen Männer nur so gemein und unfair sein*sauer*?? Antwort

lost_angel am 14.12.2009 um 14:16 Uhr
Boah ich bin (obwohls seid gestern ist) immer noch sowas von auf 180 *SAUER*mein "ach so toller freund" macht mit mir SCHLUSS nur weil ich kurz in einer Disco war (ich hab da ned mal party gemacht gemacht)wir wollten...

Warum sind Männer so?????? Antwort

Tasa2008 am 09.12.2009 um 18:23 Uhr
Wie schon mein Titel lautet - warum sind Männer so? Fragt sich nicht jede Frau von uns, wieso sind Männer so?? Wieso und Warum??? Kennt ihr das Gefühl ihr kennt wenn jahre lang, er möchte mehr und er gibt sich die...

Sind Männer so ?! Antwort

MagicMinchen93 am 03.04.2012 um 22:06 Uhr
Hey... =) ich habe oft das Gefühl das mein Freund mich gar nicht beachtet wenn andere Leute dabei sind z.B. saßen wir mit ein paar Freunden zusammen und haben Poker gespielt und anstatt sich neben mich zu setzten...

Warum sind Männer so? Antwort

Engel2808 am 07.07.2010 um 11:40 Uhr
Hallo, ich bin 35, eine alleinerziehende Mutter und habe mich vor ca. 1 Jahr von meinem Mann getrennt, weil wir uns absolut auseinandergelebt haben und ich auch schon Depressionen und Angst- und Panikzustände bekommen...

Warum sind Männer so komplizeirt? Antwort

lilalustig91 am 22.05.2010 um 17:38 Uhr
Hey mädels.... ich weiß echt net mehr was ich machen soll... wie ich schon in meinen letzten beitragen geschrieben hab hab ich mich ja von meinem ex getrennt und mich für den neuen entschieden... das war letzte...