HomepageForenLiebe-ForumMänner sind so unglaublich scheiße!!!

Tinks

am 06.01.2009 um 01:27 Uhr

Männer sind so unglaublich scheiße!!!

Huhu Mädels!
Ich muss grad meine Wut loswerden, weil ich auch sonst mit keinem drüber reden darf … also mache ich es hier “anonym”!!!
Die Vorgeschichte in der Kurzfassung: ich habe im Sommer über einen alten Bekannten seine Mitbewohner kennengelernt … 2 Brüder!
Fand den älteren erst total toll, bis ich seinen jüngeren Bruder kennengelernt habe … ein Blick und ich war hin und weg!^^
Er und ich haben viel unternommen, er hat sich täglich gemeldet und alles wäre wunderbar gewesen … wenn er nicht eine Freundin gehabt hätte!
Irgendwann sind wir miteinander im Bett gelandet (ja, ich weiß … macht man nicht … und wenn ich es ungeschehen machen könnte …)!
Na ja … wie es weitergeht … er hatte dann scheinbar nicht mehr Interesse und auch die Freundschaft hat sich nach endlosen Zickereien in Luft aufgelöst … LEIDER!
Nun habe ich heute seinen (mittlerweile ehemaligen) Mitbewohner besucht und der meinte “Du willst gar nicht wissen, was da im Haus immer über dich und ihn geredet wurde!” … auch von ihm müssen Kommentare und Erzählungen gekommen sein, die ziemlich unter die Gürtellinie gegangen sind!
Ich bin fix und fertig … mir hat er immer noch einen vorgeheult, dass er keinen hat um darüber zu reden und wie fertig ihn die Sache macht und wie sehr ihn das alles verwirrt!
Heute war ich (vorher) bei ihm auf der Arbeit und er war wieder superlieb, hat sich (meiner Meinung nach) voll gefreut mich mal wiederzusehen und meinte sofort “Danke für die liebe Nachricht zu Weihnachten!” … daraufhin war ich stinkig, weil er nicht auf die liebe Nachricht geantwortet hatte und bin rasch gegangen (er hats aber glaub ich nicht geschnallt, wieso ich so kurz angebunden war!
Was soll ich jetzt bitte davon halten … der schwirrt mir eh immer im Kopf rum und dann hör ich sowas … ist es das Gerede von einem Halbstarken oder was soll das sein?!?!
Ich bin soooo enttäuscht und wütend!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nessi12 am 06.01.2009 um 10:41 Uhr

    dito!!! (kann mich lachatte nur anschließen)
    Wenn er das jetzt mit seiner aktuellen Freundin macht, gehört nicht viel Fantasie dazu sich das bei Dir nochmal vorzustellen, oder!?

    Vegiss ihn! Brich den Kontakt ab und ignorier ihn zukünftig! Der ist es nicht wert!!

    0
  • von Tinks am 06.01.2009 um 01:46 Uhr

    Nee nee, wir spielen da gar nix mehr … den würde ich nicht mal geschenkt zurücknehmen! Bin einfach nur stinksauer nachdem ich das erfahren habe … und wen er sich beweisen muss, owei … dachte aus dem Alter wären wir raus!-.-

    0
  • von Tinks am 06.01.2009 um 01:45 Uhr

    Hab dir mal ne PN geschickt :-)

    0
  • von kess27 am 06.01.2009 um 01:45 Uhr

    sorry aber ich denke das er ein A…. ist.
    der spielt nur mit dir und vor seinen kumpels ist der der king

    0
  • von kess27 am 06.01.2009 um 01:40 Uhr

    das glaube ich !
    wie alt bist du?

    0
  • von Tinks am 06.01.2009 um 01:38 Uhr

    Aber im Moment bin ich so sauer, ich könnte …. mir fallen bestimmt nur negative ein … er hat mich damit so unglaublich verletzt!
    Vorallem ist sein Bruder manchmal eh ein richtiger Kotzbrocken!
    Was soll ich davon nur wieder halten??? Schizophrenie oder was???

    0
  • von kess27 am 06.01.2009 um 01:33 Uhr

    hallo ! oh du Arme man was ist da bei dir los?
    eine idee: setze dich mal in ruhe hin nehme dir ein Blatt und ein Stift, und schreibe dir mal seine POSITIVEN und Negativen sachen auf glaube mir das HILFT

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum sind Männer nur so scheiße? Antwort

SuicideSquad am 18.06.2012 um 16:30 Uhr
Zur Erklärung: Ich bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir hatten unsere Höhen und Tiefen, haben aber immer alles zusammen durchgestanden. Leider litt ich in den letzten andderthalb Jahren unter...

Männer sind so gemein... Antwort

Rieke89 am 05.09.2008 um 19:54 Uhr
Ich bin grade wieder zu Hause. Eine meiner besten Freundinnen rief vorhin unter Tränen an-ihr Freund hat Schluss gemacht. Er ist so gemein!! Die beiden waren im März ca 1 1/2 Jahre zusammen und auf einmal meinte er...

Warum sind Männer so?????? Antwort

Tasa2008 am 09.12.2009 um 18:23 Uhr
Wie schon mein Titel lautet - warum sind Männer so? Fragt sich nicht jede Frau von uns, wieso sind Männer so?? Wieso und Warum??? Kennt ihr das Gefühl ihr kennt wenn jahre lang, er möchte mehr und er gibt sich die...

Warum sind Männer so? Antwort

Engel2808 am 07.07.2010 um 11:40 Uhr
Hallo, ich bin 35, eine alleinerziehende Mutter und habe mich vor ca. 1 Jahr von meinem Mann getrennt, weil wir uns absolut auseinandergelebt haben und ich auch schon Depressionen und Angst- und Panikzustände bekommen...

Warum sind Männer so komplizeirt? Antwort

lilalustig91 am 22.05.2010 um 17:38 Uhr
Hey mädels.... ich weiß echt net mehr was ich machen soll... wie ich schon in meinen letzten beitragen geschrieben hab hab ich mich ja von meinem ex getrennt und mich für den neuen entschieden... das war letzte...