HomepageForenLiebe-ForumMänner sind verwirrend…

nichIch

am 29.03.2009 um 12:45 Uhr

Männer sind verwirrend…

Hallo Mädels,
ich hab ende Januar nen Typen kennen gelernt, und ne Woche später hab ich mich schon täglich mit ihm getroffen.
I-wann wars dann natürlich auch so weit, dass wir mit einander geschlafen haben, da es aber erst mein zweites mal war wars noch nicht so pralle und die Tage danach wollte er halt immer wieder ran aber ich hatte halt wieder Angst, dass alles schief geht.
Das hat er dann eine Woche “mitgemacht” und hat sich dann aber garnicht mehr bei mir gemeldet und eigtl haben wir uns die ganze Zeit benommen als wären wir zusammen, dass hat auch jeder gedacht.
Dann hab ich ihn i-wann angerufen und gefragt was los ist und er meinte das er sich nicht sicher ist und das einmal in der Woche Sex in einer Beziehung viel zu wenig ist.(Ich allerdings finds/fands bis dahin eher schöner mit ihm was zu Unternehmen und nicht immer jeden Tag mit ihm im Bett zu landen).
Naja nen paar Tage später kam er vorbei und hat mir gesagt das er nicht mehr mit mir zusammen sein kann, weil er nicht wusste das das so ernst wird, dass hab ich dann auch so hingenommen obwohl er mir schon echt ans Herz gewachsen ist =(
Als ich ihn dann ne Woche später in der Disco traf und ich auch schon ein bisschen voll war 😛 hab ich ihn nochmal nach seinem Grund gefragt, weil ich den eigentlichen total stumpf fande.
Er meinte dann total zickig das es ja wohl nicht so schwer zu verstehen ist das keine Gefühle hochkamen etc. und diesen Grund hat er mir vorher nie genannt.
Naja wir haben uns auf Partys dann wohl immer gegrüßt, aber ich hab eigentlich versucht ihn zu ignorieren. Aber er hat mich ständig beobachtet, immer wenn ich mit nem Typen geredet hat hat er mich beobachtet etc, hab mich generell total beobachtet gefühlt und meine Freunde haben das alles bestätigt.
Als ich einmal nen total witziges Gespröch mit nem Freund von ihm hatte und er mir auch was auf seinem Handy gezeigt hat, kam er direkt an und hat sich stumpf daneben gestellt ohne was zu sagen.
Ich blick den Typen einfach nicht =( und ich will ihn so gerne wieedr haben…
würde ihm gerne eine SmS schreiben nur mit ihm Kontakt zu haben da wir uns nur auf Partys treffen und ich da so perplex bin wenn er vor mir steht, dass ich keinen Ton rausbekomme.
Ich weiß echt nicht was ich machen soll….
eine Zeitlang ging das mit meinen Gefühlen und ich dachte, dass ich über ihn hinweg bin bis gestern… da haben wir dann mal wieder nen bisschen mehr als nur Hallo gesagt und als ich tanzen war mit ner Freundin und wir dann kurz Pause gemacht haben hat der total suchend durch den raum geguckt.
Ich bin verzweifelt ich dachte das läuft alles so gut mit ihm und mir und ich will ihn einfach nur wieder haben :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nichIch am 05.04.2009 um 19:25 Uhr

    das problem ist ja wir haben zur zeit eigtl keinen Kontakt, sehen uns nur immer am Wochenende auf i-einer Party….
    ich würd sooo gerne den Kontakt zu ihm wieder aufbauen….trau mich aber nicht und weiß nicht genau wie ichs machen soll und aus welchem grund ich mich bei ihm melden soll

    0
  • von Sina am 30.03.2009 um 10:54 Uhr

    ich denke er findet dich toll, kann seine gefühle noch nicht zeigen, aber will mit dir zusammen sein. wenn du ihn dann beim sex zurück weist, fühlt er sich generell von dir abgewiesen, aber das muss er lernen, wenn er dich will. lass dich zu nichts drängen und wenn er nur sex will und du nicht, dann lass ihn gehen.

    0
  • von riyanna am 30.03.2009 um 10:05 Uhr

    ich denke er mag dich, kommt aber nicht damit klar, dass du noch nicht so bereit für sex bist.

    0
  • von nichIch am 29.03.2009 um 13:24 Uhr

    mh… ich weiß
    aber er ist eigtl eher nen beziehungstyp…
    und eine freundin von mir kennt den auch und die meinte das die den überhaupt nicht versteht der hat sowas noch nie mit nem Mädel abgezogen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

männer sind.... Antwort

kuschelrose am 26.07.2010 um 21:51 Uhr
hallo mädels, ich bins schon wieder. könnt ihr mir die männer erklären? mein freund ist grad mal wieder seltsam es geht da um seinen kumpel nur wegen dem muss mein freund sich entfernen von mir und ich...

Männer sind Schweine!!!! Antwort

Fraenzi93 am 14.12.2009 um 15:31 Uhr
Ich hab vor ca zwei Monaten einen kennen gelernt (er 18, ich 16). Wir haben uns gut verstanden und dann sind wir auch zusammengekommen. Nach einem Monat hab ich dann auch mit ihm geschlafen und kurze Zeit später hat...

Warum sind Männer so? Antwort

Engel2808 am 07.07.2010 um 11:40 Uhr
Hallo, ich bin 35, eine alleinerziehende Mutter und habe mich vor ca. 1 Jahr von meinem Mann getrennt, weil wir uns absolut auseinandergelebt haben und ich auch schon Depressionen und Angst- und Panikzustände bekommen...

Männer sind so gemein... Antwort

Rieke89 am 05.09.2008 um 19:54 Uhr
Ich bin grade wieder zu Hause. Eine meiner besten Freundinnen rief vorhin unter Tränen an-ihr Freund hat Schluss gemacht. Er ist so gemein!! Die beiden waren im März ca 1 1/2 Jahre zusammen und auf einmal meinte er...

Sind alle Männer gleich? Antwort

haylie506 am 04.04.2011 um 18:49 Uhr
Ich war immer der Überzeugung das Männer verschieden sind, das es liebe und treue gibt und dann die die einen Verletzen und Verarschen. Bei meinem letzten Freund, dachte ich er wäre der richtige. Er war meine große...