HomepageForenLiebe-Forummänner sind….

kuschelrose

am 26.07.2010 um 21:51 Uhr

männer sind….

hallo mädels,

ich bins schon wieder.

könnt ihr mir die männer erklären?

mein freund ist grad mal wieder seltsam

es geht da um seinen kumpel

nur wegen dem muss mein freund sich entfernen von mir und ich weiss noch nicht mal warum
mein freund weisst dies allerdings auch nicht

aber mein freund versteht zur zeit sowieso nicht viel

ich bin ja zu ihm gezogen und auf grund gewisser gegebenheitenn darauf angewiesen das wenn ich was brauche an einkäufe wir sein auto nehmen

nun steht ein geb. und hier auf dem lande gibts nix
was heisst ich muss in die stadt war bei bauarbeiten dort kein kinderspiel ist

und wenn ich mir sorgen machen wie ich das anstellen soll gerade weil es grad nur regnet und ich eh noch krank bin flaumt er mich an und meckert richtig rum

er tut so als wenn ich nix besseres zu tun hätte

wieso verhält sich da mein freund gerade nur so wie ein riesen trampel?

er verletz mich damit das er mich so runter setz den diese dinge sind ja nicht das einzigste.

wisst ihr da weiter

danke euch gruß

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kuschelrose am 28.07.2010 um 13:59 Uhr

    ja aber leider sind wohl doch die meisten männer so

    oder meinst du nicht ?

    wie siehst du das denn?

    0
  • von kuschelrose am 28.07.2010 um 07:18 Uhr

    hallo mädels

    danke noch mals für eure tipps und ideen
    habe es so durch gezogen und mein freund kam sogar mit nem strauss rosen heim
    und wir haben uns ausgesprochen

    danke noch mals

    0
  • von kuschelrose am 27.07.2010 um 15:00 Uhr

    das ist wirklich was dran
    aber ich nehm ihn doch seinen kumpel nicht weg ganz im gegen teil
    ich bin die treibene kraft die auf seinen kumpel zu geht und fragt ob er mit kommen will zb.schwimmen oder tolll essen oder oder oder

    naja mein freund hat zu viel angst seinen kumpel mal darauf anzusprechen

    wieso nur?
    wieso bekommen männer das nicht hin?
    meint ihr nicht das es unter richtigen freunden so sein sollte das man sich da alles sagen und fragen kann?

    irgendwie bekomm ich auch immer mehr das gefühl nicht in sein altes leben rein zu dürfen

    es heisst immer öfters ach der…… will das nicht und du weisst doch wie er ist und komm sei doch nicht so

    und dann ist mein freund aber wieder mega süß und zeigt wie sehr mich liebt und wie wichtig ich ihm bin

    und wie mach meinem freund klar das wir uns da mal ernsthaft zusammen setzten müssen den ich kann nicht mehr.

    einfach sagen das es da was zu klären gibt habe ich versucht da wurde er sauer und motze rum

    mein körper streikt mitlerweile

    0
  • von kuschelrose am 27.07.2010 um 05:54 Uhr

    naja sein kumpel ist ein sehr seltsamer mann
    wie ein fähnchen im wind verhält er sich
    selbst wenns nur regnet geht der hoch wie eine bombe

    er verlang das mein freund mich zur seite schiebt
    das war nicht immer so erst seit wir im urlaub waren ist dies so
    bzw.er hat klar gezeigt das er mit meinem freund nicht normal umgeht teilweise sogar zeigt das er die freundschaft zwischen den beiden beendet wen ich dabei bin

    daher benimmt mein freund sich wie ein ar…. zu mir
    jetzte sollten wir an diesem samstag bei ihm möbel aufbauen aber kaum wird ihm klar das ich dabei bin wird er unhöfflich sauer auch ohne grund
    vor dem dem urlaub suchte der kumpel richtig meine nähe aber dann wurde er sehr ausfällig im urlaub ohne grund

    ich weiss net was das soll

    ich weiss auch net warum mein schatz davon ausgeht das wenn wir beide zusammen zu sehen sind das sein er dann seinen kumpel verliert weil der grundsätzlich scheisse wird wenn ich da bin

    wisst ihr weiter?

    ich nicht

    0
  • von Wida am 26.07.2010 um 23:26 Uhr

    Vielleicht ist er Deiner im Moment zu sicher… Du bist von ihm in gewisser Weise abhängig und da läßt er den Macho raushängen… Beeinflußt ihn sein Kumpel in dieser Hinsicht? Rede mit ihm. Eine Beziehung ist geben und nehmen. Ansonsten solltest Du Dich wieder unabhängig machen…

    0
  • von Feels am 26.07.2010 um 23:15 Uhr

    ach, das mit den kumpels , das muss man einfach so hinnehmen. wenn die selbst noch keine freundin haben und die haben fürher viel miteinander rumgehangen, da kann man nichts machen. mach eben einen mädelsabend.
    insgesamt wäre ein zweites auto nicht verkehrt, wenn ihr auf dem land festsitzt. dann ist dieses problem auch gelöst. und wenn er sich zu blöd anstellt, dann solltest du erst mit ihm reden und wenn das nichts fruchtet, einfach wieder ausziehen.vielleicht überlegt er sichs dann nochmal. du bist schliesslich jung und hübsch und kannst imer noch einen netteren finden GRINS. abgesehen davon empfehle ich dringend, noch einen schulabschluss hinzulegen. du schreibst wirklich unverständlich. alles gute

    0
  • von Bommelsche1987 am 26.07.2010 um 23:10 Uhr

    Satzzeichen wären nett gewesen x___x das ist schwer zu lesen

    Männer sidn manchmal wie Kinder. Versuch ganz ruhig mit ihm zu reden. mach keine Vorwürfe. Sag ihm wie du dich fühlst, aber nicht so: Wegen dir…. , deinetwegen…., du bist immer so…
    Sondern eher: Dass du versuchst die Beziehung harmoisch sein zu lassen und dir sicher bist, dass er das auch will, dann erklärst du ihm wie du dich fühlst, wie gesagt ohne anschuldigungen, und fragst ihn ob er verstehen kann, dass du dich wegen einiger dinge mies fühlst und dir wünscht, dass sich dara etwas ändert. Er liebt dich doch auch und man kann sicher vernünftig und sachlich mit ihm reden^^ du musst dich ja auch auf ihn verlassen können

    0
  • von schwupdiwup am 26.07.2010 um 22:26 Uhr

    hey^^
    also ich finde auch, dass du mal in ruhe mit deinem freund darüber reden solltest. irgendwie benimmt er sich ja wie ein ziemlicher macho(wenn er auf dich keine rücksicht nimmt) und das würde ich nicht lange mitmachen…
    warum er sich wegen einem kumpel von dir entfernt verstehe ich auch nicht…steht er etwa nicht zu dir??

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum sind Männer so? Antwort

Engel2808 am 07.07.2010 um 11:40 Uhr
Hallo, ich bin 35, eine alleinerziehende Mutter und habe mich vor ca. 1 Jahr von meinem Mann getrennt, weil wir uns absolut auseinandergelebt haben und ich auch schon Depressionen und Angst- und Panikzustände bekommen...

Alle Männer sind gleich! Antwort

Fereshte am 22.12.2009 um 11:47 Uhr
Findet ihr nicht auch, dass alle Männer gleich sind? Triebgesteuert und ohne Hirn. Tun am Anfang alles für dich, schmeicheln dich, schmieren dir honig um den mund aber wenn sie dann nicht das kriegen was sie wollen,...

Männer sind verwirrend... Antwort

nichIch am 29.03.2009 um 12:45 Uhr
Hallo Mädels, ich hab ende Januar nen Typen kennen gelernt, und ne Woche später hab ich mich schon täglich mit ihm getroffen. I-wann wars dann natürlich auch so weit, dass wir mit einander geschlafen haben, da es...

Wenn Männer verliebt sind Antwort

LisaEngel76 am 05.03.2012 um 20:09 Uhr
Huhu, ach, ich bin so hin und weg. Mein Freund hat mir gestern so eine schöne Liebeserklärung gemacht. Wenn Männer verliebt sind,...

Sind alle Männer gleich? Antwort

haylie506 am 04.04.2011 um 18:49 Uhr
Ich war immer der Überzeugung das Männer verschieden sind, das es liebe und treue gibt und dann die die einen Verletzen und Verarschen. Bei meinem letzten Freund, dachte ich er wäre der richtige. Er war meine große...