HomepageForenLiebe-ForumMänner spechen mich nicht mehr an?!

PrettySoul

am 30.08.2015 um 00:31 Uhr

Männer spechen mich nicht mehr an?!

Hallllo, also ich habe seit längeren festgestellt, dass ich überhaupt nicht mehr angesprochen werde… Ich bin mit sicherheit keine selbstbewusste Schönheit und auch nicht irgendwie hochnäsig etc. Ich war schon immer übergewichtig (Größe 48/50), als dann mit meinen jetzt EX Schluss war habe ich angefangen Sport zu machen, Ernährung umzustellen etc. jetzt bin ich 38/40 und höre auch immer von Freunden, dass ich besser ausehe und so ,. Bloss werde ich NIE angesprochen! Früher haben mich Männer locker angesprochen, woraus sich auch meine Beziehungen ergeben haben. Aber jetzt?! Ich merke, dass mir viele hinterherschauen, aber auf mich zugehen tut keiner mehr.
Ich muss auch sagen, dass ich sehr schüchtern bin und nicht auf Männer zugehen kann… Wie gesagt, ich wurde immer angesprochen, eingeladen etc ,. als ich pummelich war… und jetzt garnichts…
Was nützt es denn sich beim Sport zu quällen und gesund zu essen wenn die Männer nur Frauen ansprechen ,, ,bei denen sie sich sicher sein können, dass sie sowieso nicht nein sagt (obwohl es auch eine dumme aussage ist).

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.