HomepageForenLiebe-ForumMänner stöhnen beim sex

Männer stöhnen beim sex

LadyT666am 18.03.2010 um 22:04 Uhr

ähm klingt zwar komisch, aber mich interessierts jetzt voll, ob eure Männer beim sex stöhnen oder nicht? und wie sie stöhnen usw…

nicht lachen ok ich mein des ernst 🙂

danke schon mal für eure Beiträge

LG

Nutzer­antworten



  • von Shorty2703 am 28.03.2010 um 21:39 Uhr

    Mein Ex-Freund hat immer gestöhnt. Entweder er hat JA, JA ,JA gestöhnt oder mein Gott, mein Gott oder aber ganz normal.

  • von natha1 am 19.03.2010 um 16:52 Uhr

    japs.. meiner stöhnt auch… zwar nicht so laut wie ich aber trotzdem .. er zeigt mir richtig ,dass ers gut findet 😉

  • von Danschi am 19.03.2010 um 16:42 Uhr

    Eher nicht

  • von Aaayla am 19.03.2010 um 12:10 Uhr

    hahahahahahahahahahahahaha ach du scheiße :D:D:D:D:D:D satyria du tust mir leid xD hahahhaa sry aber das fand ich grad zu witzig 😀 du arme mich würde das voll stören

  • von Satyria am 19.03.2010 um 11:11 Uhr

    Stöhnen manchmal schon..aber da ich auf dirty talk stehe…muss der arme Kerl mir ständig was sagen was er mit mir macht bzw. machen möchte…Am meisten gehen wir ab wenn er mich in den A*** fi*** und mir dann an den haaren zieht und mich anschreit was ich denn für eine geile Schlampe bin… Ansonsten stöhnt er nicht so oft…Was er aber macht und wo ich mich jedes mal erschrecke ist: er verdreht wenn er kommt die Augen…so dass man nur das weisse sieht….Echt gruselig…

  • von Powermama84 am 19.03.2010 um 10:15 Uhr

    Mein Freund stöhnt nicht und mich stört das eigentlich auch nicht.

  • von porcelain am 19.03.2010 um 09:29 Uhr

    aber wenn er was von sugardaddy sagen würde würd ich mir einen ablachen 😀 dirty talk darf nicht lächerlich werden…

  • von porcelain am 19.03.2010 um 09:28 Uhr

    @joli:
    nein du bis nicht die einzige die einen ex oder einen nochfreund hat des dreckige fantasien von sich gibt 😀

  • von porcelain am 19.03.2010 um 09:26 Uhr

    oh ja und ich finds toll 🙂

  • von LittleRaspberry am 19.03.2010 um 08:54 Uhr

    ja freilich ^^
    wär schon blöd wenn nich.
    beim blasen natürlich am meisten ^^

  • von Cinzano am 19.03.2010 um 08:46 Uhr

    meiner ist auch eher ruhig, atmet nur schneller und bissl lauter als normal. musst ich mich auch erst mal dran gewöhnen 😉

  • von Gnu25 am 19.03.2010 um 08:43 Uhr

    Also meiner tuts genauso wie ich… Wär auch doof wenn von ihm nix käme..

  • von princess_karry am 19.03.2010 um 08:39 Uhr

    meiner stöhnt auch ….. ist aber auch echt schön eig 🙂

  • von filinchen81 am 19.03.2010 um 08:39 Uhr

    ähhmm..meiner stöhnt gar net..manchma denke ich, das er net mal atmet..er gibt sozusagen gar keine laute von sich…ich merke es nur, wenn er schneller wird, das es ihm gefällt(so denke ich 😉 )

  • von Honeybunyyy am 19.03.2010 um 08:35 Uhr

    Ach ja und es ist seeehr geil *__* <3

  • von Honeybunyyy am 19.03.2010 um 08:32 Uhr

    Also mein Freund stöhnt beim Sex, egal, welche Stellung^^ In der Reiter&Doggystylestellung jedoch am lautesten ^^ Hehe.Oder diese Königinnenposition da 😀 Aber Die Reiterstellung mag er glaub ich am liebsten :)^^ und ja wie soll man das beschreiben? es ist halt reine Extase&Verlangen..Normal halt ^^

  • von LuciaLovett am 19.03.2010 um 07:15 Uhr

    Meiner stöhnt auch. 😀
    Und es turnt mich noch mehr an,
    Ich liebe es wenn er dabei stöhnt.

  • von sexypolin1986 am 19.03.2010 um 07:13 Uhr

    wirklich stöhnen würde ich es nicht nennen, aber er atmet anders und gibt schon töne von sich, aber nicht solche wie ich…ausser ich reite ihn, dann ist es wieder was anderes…also im ganzen würd ich jetzt doch behaupten er stöhnt auf seine art und weise =)

  • von Hope85 am 19.03.2010 um 02:25 Uhr

    Meiner stöhnt…zwar nicht permanent während dem Akt an sich, viel mehr beim Bla…. Ich find das Immer total erregend, obwohl ich jetzt keine bin die Arien schmettert beim Sex.

  • von Ashelin am 19.03.2010 um 01:50 Uhr

    wenn er deinen kopf dann ne weile in ruhe lässt haben ja doch beide was davon gehabt 😉

  • von vanillacoke23 am 19.03.2010 um 01:20 Uhr

    eher selten so gut wie nur wen man bläst ist mir aufgefallen das sie ein wenig stöhnen und dan immer sagen oh ja baby du machs das gut

  • von Ashelin am 19.03.2010 um 01:09 Uhr

    ach joli.. ein ex von mir hatte diverse seltsame ideen… is mir ja schon fast peinlich.. glaub ich trau mich gar nicht das hier zu schreiben.

    aber ich steh ja auf dirty talk beim sex.. aber wenn ich so seltsame dinge höre wie `jaa f“k deinen sugardaddy`, dann würd ich vermutlich irritiert aufstehen und aus desorientierung das haus streichen.

  • von LaLyssa am 19.03.2010 um 00:14 Uhr

    Also mein Freund atmet anders, man hört seinen Atmen halt auch mehr. Meistens kommt dann zwischendurch leises niedliches Stöhnen :`) lch glaube er traut sich auch nicht so ganz lauter zu sein.
    Wenn ich daran denke ist das irgendwie niedlich :`D

  • von PrinCesSa2010 am 19.03.2010 um 00:01 Uhr

    Nein mein Freund stöhnt auch nicht beim Sex aber ich hatte mal auch mit jemanden der ging auch sooo ab oooooooohhh baby ich komm gleich hahahahaha oh oh oh das ging wirklich sooo ab…….

  • von banero1 am 18.03.2010 um 23:39 Uhr

    meiner auch nicht..ganz selten nur und halt nicht so laut…komme mir dann manchmal doof vor wenn ic hso laut bin und er keinen mucks macht 😉 ich würde mir wünschen er würde es öfter mal machen…also mich törnt es an wenn er stöhnt…

  • von missmad90 am 18.03.2010 um 23:33 Uhr

    nee, leider nicht 🙁 nur wenn es oralverkehr gibt ein kleines bisschen.

  • von crazymom am 18.03.2010 um 23:13 Uhr

    ich hab da mal n Witz gehört : Woran erkennt man dass ein Mann erregt ist??? ER ATMET!!!!! Das passt grad so schön zu den restlichen Kommis.
    Mein Ex war aber auch nicht der lauteste. Und die Laberei hab ich so schnell wie es ging unterbunden. Will Sex keine Disskusion…. 🙂

  • von annything am 18.03.2010 um 23:06 Uhr

    nur zum schluss aber net immer, ansonsten atmet er nur ganz anders 😀

  • von Blackiiii am 18.03.2010 um 23:04 Uhr

    meiner stöhnt leider auch nicht, seufzt nur und ab und zu kommt mal ein ganz leises stöhnen….finde es schade das er nicht lauter ist^^

  • von hannik2007 am 18.03.2010 um 22:52 Uhr

    nein,voll der langweiler…(hoffentlich liest er das mal )

  • von LadyT666 am 18.03.2010 um 22:50 Uhr

    xD mit wie meine ich, ob laut oder leise oder hektisch oder entspannt usw… 🙂

  • von Cyraneika am 18.03.2010 um 22:47 Uhr

    ja, tut er und finde ich auch gut so. leise ist langweilig^^

  • von Vampress am 18.03.2010 um 22:43 Uhr

    ja meiner stöhnt des öfteren und is auch gar nicht so leise wenn er sich nicht zurückhält 🙂
    wie ist ne komische frage… ich weis nicht, wie man halt so stöhnt^^ kann ich dir jetzt schlecht vormachen 😉

  • von LadyT666 am 18.03.2010 um 22:20 Uhr

    ou ja ne freundin von mir hat auch so n freud der ständig so beim sex gelabbert hat. sie hat auch gemeint des nervt voll und so… mich persönlich würd des voll abturnen

  • von GeckosGirl am 18.03.2010 um 22:19 Uhr

    Also wenn wir alleine zuhause sind kann es schon mal richtig laut bei uns beiden werden da nehmen wir uns beide nichts und ich finds geil!

  • von Joy085 am 18.03.2010 um 22:13 Uhr

    also ich finde es geil wenn männer stöhnen… ausserdem wäre es sonst komisch wenn nur ich stöhne oder?

  • von JuLiia_21 am 18.03.2010 um 22:09 Uhr

    nein er ist meistens voll leise, manchmal krieg ich gar ned mit, wenns bei ihm soweit war 🙂

  • von londinium am 18.03.2010 um 22:08 Uhr

    meistens net, schade eigentlich 😉

Ähnliche Diskussionen

Männer-Orgasmus Antwort

Medoka am 22.02.2010 um 22:15 Uhr
seit einiger zeit hat er nach dem orgasmus also dann wenn er alles schon rausgespritzt hat noch solche zuckungen in den abständen wie er den samen schon rausgespritzt hat zuckt sein ganzer körper klingt jetzt...

Kleine Männer? Antwort

Jana2011 am 21.01.2012 um 22:35 Uhr
Hallo mädels, wer von euch hat einen freund der unter 1,80 groß ist und um die 21 jahre alt ist? wie findet ihr dies? komt ihr damit gut klar? also mit der größe? oder habt ihr schonmal dran gedacht schluss zu mache...

Wieso sind Männer schweine ? Antwort

Mimi2108 am 01.06.2008 um 22:54 Uhr
kann das vielleicht an gehn das alle Männer gleich denken & nur das 'Eine' in kopf haben ?