HomepageForenLiebe-Forummänner und augenbrauen, wie is das bei euch?

Nuschipuschi

am 07.05.2010 um 10:35 Uhr

männer und augenbrauen, wie is das bei euch?

Hey ihr früchtchen!
dass wir mädels uns die augenbrauen in form bringen gehört denke ich bei jeder dazu. aber wie is das bei euren freunden? lassen sie sie lustig wachsen damit das auch ja schön männlich aussieht? findet ihr das ok? meiner hat wuunderschöne blaue augen, die leider von sehr dichten dunklen brauen überwuchert, was mich manchmal schon stört;-)kann ich ihm das sagen?nichts desto trotz liebe ich ihn natürlich:)
liebe grüße

Antworten



  • von Liliana92 am 01.03.2013 um 11:10 Uhr

    Ich finde AUgenbrauen für Männer auch total wichtig! Also wenn mir so ein Theo Weigel-Verschnitt gegenübertritt würde ich den gar nicht erst anschauen! Zwar gehen allzu schmale AUgenrauen bei Männern auch nicht, aber so buschig sollten sie auch nicht sein

  • von LittleRaspberry am 07.05.2010 um 16:16 Uhr

    ich finde männer mit gemachten augenbrauen genauso attraktiv wie männer ohne gemachte augenbrauen. aber sie dürfen auf keinen fall zusammenwachsen oder über den augens tehen und so fett sein

  • von WildAngel am 07.05.2010 um 14:24 Uhr

    Also meiner hat von natur aus eine schöne Augenbrauen-Form. Muß also nichts gezupft werden. Und abgesehen davon finde ich das bei Männern auch eher eigenartig.

  • von RockabillyBabe am 07.05.2010 um 13:26 Uhr

    ich zupfe meinem die zwischen den brauen (er soll ja 2 brauen haben, nicht ein…) und die überflüssigen.
    und er hat die geilsten augenbrauen der welt, die sind soooo lang und wachsen so schnell, da kannste zuschaun.
    und wenn er die wuchern lassen würde wäre er theo weigel…

    auch meinen kumpels und brüdern zupfe ich sie oder zwinge sie es zu machen.

    aber so extrem gezupfte finde ich häßlich, sollen ja männer augenbrauen bleiben!

  • von Finlay am 07.05.2010 um 13:01 Uhr

    die von meinem freund sind von natur aus schön, der braucht nicht zupfen, aber ein kumpel von mir zupft sie, sonst gäbs monobrauen-alarm^^

  • von BarbieOnSpeed am 07.05.2010 um 12:57 Uhr

    also mein freund hat sie früher nie die augenbrauen gezupft…

    ich hab das vor einigen monaten bei ihm gemacht, ihm tats nicht mal weh, er sagt, es ist voll entspannend^^ ich zupf ihm aber nur die, die aus der reihe tanzen und die härchen zwischen den augenbrauen.

  • von GeckosGirl am 07.05.2010 um 12:31 Uhr

    Meiner schneidet sie kürzer wenn sie zu buschig werden aber zupfen tut er sie nicht finde ich auch nicht nötig

  • von Black_Madonna am 07.05.2010 um 12:26 Uhr

    meiner korrigiert ein bisschen 😀
    und wenn ich mir anhör, dass meine freundinnen das bei ihren freunden machen müssen, bin ich stolz, wie selbstständig meiner ist.

    ist jetzt nicht so ne dnne strippe überm auge, sondern sehr angemessen 😀

  • von Sonninchen am 07.05.2010 um 11:09 Uhr

    Also ich zupf meinem Freund immer die Augebrauen, aber nicht zu schmal. Ich finds schrecklich wenn die bei Männern so total dünn sind! Er zupft meine und ich seine 🙂 Praktisch gell…

  • von Satyria am 07.05.2010 um 11:06 Uhr

    Klaro….mein Süßer hat einen derart starken Haarwuchs, überall, also auch die Tendenz zu buschigen Augenbrauen…Die werden wöchentlich gestutzt…

  • von Girl_next_Door am 07.05.2010 um 11:02 Uhr

    meiner hat auch von natur aus ne schöne form.und so passend zu seinen blauen augen *schwärm*

  • von CatLikeThief am 07.05.2010 um 11:01 Uhr

    Also Monoaugebrauen geht gaaaaar nicht! Hat meiin GFreund zum Glück auch nicht 😉 Sind zar schon recht buschig, aber passt auch iwie da er eh nicht son Hemdchen ist.
    Allerdings hat er mir neulich erzählt, dass seine kleine Schwester tatsächlich hin und wieder mit ner Pinzette über ihn herfällt ;D

  • von Diva666 am 07.05.2010 um 10:58 Uhr

    schmale augenbrauen bei männern gehn gar nicht ABER ne schöne form sollten sie schon haben. meiner hat von natur aus schöne.

  • von ZauberfeeJulia am 07.05.2010 um 10:45 Uhr

    Mein Freund hat von Natur aus keine dicken oder buschigen Augenbrauen. Normal hald ^^ Und bei ihm sind auch keine oberhalb der Nase (bei mir schon ein paar *grml*)

  • von Cyraneika am 07.05.2010 um 10:43 Uhr

    meiner rasiert sich immer (wenn er es nicht vergisst) zwischen den brauen, sodass er eben 2 hat und nicht nur eine. sonst sind die okay. männer sind sehr empfindlich, wenn man da mal mit der pinzette dran will 🙂

  • von sternenglanz84 am 07.05.2010 um 10:42 Uhr

    mein Freund macht sie in der Mitte weg, wenn sie zusammen wachsen, ansonsten lässt er sie so wie sie sind und ich find das ok, da besteht kein Bedarf, dass er die zupfen sollte

Ähnliche Diskussionen

Wie ist das eigentlich so bei euch wenn ihr... Antwort

FrechDachs00 am 18.11.2009 um 11:32 Uhr
sex mit eurem Freund habt... also ich meine zb wenn ihr einen stellungswechsel macht.. sagt ihr dann in etwa : komm schatz andere stellung? oder wie? weil irgendwie komm ich mir immer etwas komisch vor wenn ich mitten...

Ständig bei allem 10mal nachhaken und dauernd alles hinterfragen...kennt das jemand von Euch? Antwort

Lenchen88 am 07.07.2009 um 11:31 Uhr
Hey Ihr Lieben, Bei mir ist gerade mal wieder so eine Situation: Mein Freund ist gestresst, weil er heute eine Klausur zu schreiben hat, dann hat er heute auch noch einen Allergietest und dazu kommt, dass er schon...

Wie haben eure Männer mit euch Schluss gemacht? Antwort

suniigirl am 26.10.2010 um 23:15 Uhr
Huhu:) ja, genau wie die frage schon sagt: wie haben eure männer schluss gemacht?! hab zwar keine trennung, interessiert man aber irgendwie , weil manche ja echt schlimm sind. gab es bei euch auch mal eine...