HomepageForenLiebe-ForumMänner und ihr benehmen …..

Tasa2008

am 30.08.2009 um 09:20 Uhr

Männer und ihr benehmen …..

Hallo mädels! :)

Muss mich gerade etwas ärgern! *grrrrr* Männer sind wirklich teilweise ein dummes geschöpf! :)

Echt, ich frage mich ob die über hautp ein Gefühl haben vom Benehmen oder nicht???? :)

Habe heute mit meiner besten freundin telefoniert und sie weint und weiss nicht was sie tun soll!

Sie hat sich vorkurzem, eine gemeinsame wohung genommen aber jetzt kommt das beste. Sie haben getrennte Schlafzimmer! Es ist also eine WG aber sie frühren sagen wir mal eine “Beziehung”! Mhmmm…..

Ok, ist ansichts sache, wie man es auslegt nur ich verstehe den typen nicht! Erst erzählt er ihr, wie sehr er sie liebt und sie das wichtigste ist und bla bla….. und sie hatten vor dem Umzug einiger massen stress aber das gibts doch in jeder Beziehung oder nicht?? :)

Aber jetzt kommt der brüller, wieso sie weint, er benimmt sich letzte zeit etwas kläter ihr gegenüber. Und natürlich nicht jede frau hält es aus und sie hat ihn drauf angesprochen, was jetzt ist, den er nimmt sie zwar in den Armen aber sie hat das gefühl es ist was zwischen den beiden! :( *schnief*

Und jetzt kommt es, er meint zu ihr: “Ich habe dich sehr lieb, bist eine sehr wichtig person in meinem leben, nur ich brauche die zeit, der stress ist so groß und ich kann dir jetzt nicht das geben was du dir vorstellst von einer Beziehung!” *grrrrrrr* Typische aussage eines mannes! Jetzt kommt der nächste brüller mit der Aussage:

“Ich will nicht die beziehung beenden” – sie hat ihn auch gefragt was jetzt los ist, ist sie solo oder nicht, was soll sie jetzt wahrnehmen! :(

Er meinte drauf:” Ich weiss ich kann nicht von dir verlangen das du auf mich wartest, es kann sein das ich noch einen monat brauche mit meinem kopf und dann geht es wieder, aber ich weiss ich habe dann die arschkarte gezogen, wenn du wem anders hast! ”

Und ich frage mich was geht überhaupt im Kopf von Männern vor????? Ich frage mich echt ob dich Gefühlsmässig so stupide sind und solche feige ärsche, wenn es um gefühle geht?????

Und diese Aussage hat mich wirklich dann geärgert das ich ihm den hals umdrehen könnte! “Ich bin nicht abgeneigt von dir, ich will es nicht beenden, den ich brauch nur etwas zeit! Lass mir die zeit und wir werden schon wieder!”

So, sie weint ganze zeit, lebt mit ihm in einerWohung, sitzt nach der arbeit alleine im Zimmer und heult sich die augen aus und er gibt solche sprüche ab!

Ich weiss wirklich nicht, ob da was richtig läuft bei den Männern aber langsam bekomme ich das gefühl die sind sooooooooo sau doof und gefühlsleer – wir frauen können verletzten aber männer sind da perfekt! :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 31.08.2009 um 07:49 Uhr

    ich versteh nicht warum du so über den typen meckerst.er ist ehrlich zu ihr udn was is an getrennten schlafzimmern so falsch?!sie haben zZ ne krise,da muss deine freundin nun halt durch.sie kann doch froh sein dass er ehrlich zu ihr ist!

    0
  • von Nine_ am 30.08.2009 um 17:20 Uhr

    also an sich finde ich es nicht verkehrt, wenn jeder einen raum hat, in dem er auch mal für sich sein kann. nur weil man zusammen wohnt, muss man nicht wie zwei kletten aneinanderhängen.

    es ist eine blöde situation. manchmal ist der partner so sehr mit sich und seinen eigenen sorgen beschäftigt, dass er sich gar nicht mehr um den anderen kümmern kann und erstmal mit sich selbst im reinen sein will. ich glaube das wollte er damit ausdrücken. auch männer dürfen mal in dieser situation sein, deswegen muss er kein arschloch sein.

    ist natürlich blöd, dass sie gerade erst zusammengezogen sind. sowas mit getrennten schlafzimmern hätte man besser vorher geklärt oder das zusammenziehen verschoben.

    0
  • von simply_me_x3 am 30.08.2009 um 16:15 Uhr

    ich finde heftg das er ihr es ewrst gesagt hat nachdem sie zusammen gezogen sind…
    ganz schn doof denn sie müssen sich ja jeden tag sehn und so…:/
    und das macht ees glaub ich für sie viel schwerer…

    0
  • von Maiki am 30.08.2009 um 13:41 Uhr

    Ich finde ein gemeinsames Schlafzimmer was schönes, aber man kann ja trotzdem noch einen “eigenen” Raum haben. Zum Beispiel das Arbeitszimmer, in das kann man sich auch zurückziehen. Weil wenn ich wüsste, mein Freund schläft nebenan, dann wöllte ich nicht in meinem Bett alleine liegen bleiben.
    Klar ist es gut, dass er sagt was er will und wie er denkt, dass die Beziehung wieder laufen kann. Aber trotzdem ist es für eine Frau die Hölle dazustehen und der Typ sagt solche Dinge. Das war in meiner ersten Beziehung genau das Gleiche. Er meinte, “Ja ich weiß nicht genau wie das jetzt mit uns weitergeht. Eigentlich lieb ich dich ja schon noch aber ist alles grade bisschen komisch”. Ich konnt halt nicht von ihm lassen und hab halt alles versucht und im Nachhinein gings mir noch schlechter.
    Also ich würde sagen, sie soll ihm auf keinen Fall ständig hinterher laufen oder sonstiges, sondern weiter ihr Leben leben, auch wenns schwer fällt. Mit Freundinnen ausgehen und sowas, einfach nicht ständig darüber nachdenken, was sie alles machen könnte, damits wieder läuft. Und wenns gar nicht anders geht, lieber wieder ausziehen.

    0
  • von carry90 am 30.08.2009 um 13:17 Uhr

    also ich versteh die männer auch nicht. Ich finde es aber gut, dass er ihr genau sagt, dass er Zeit brauch. Natürlich ist es für einen selbst total schlimm, weil man auch nicht weiß, wie lange er Zeit brauch.

    Also ganz ehrlich Männer sind schon manchmal etwas hohl. Beispielsweise sagen sie einem, ja die Gefühle sind nicht mehr da und wenn man dann mal mit einem anderen flirtet, sind sie unglaublich eifersüchtig. Also verstehen muss man das wirklich nicht. Sie müssen dann schließlich auch mal mit ihren Entscheidungen leben und ich finde auch, dass Männer viel zu voreilig handeln! Hoffe deiner Freundin geht es bald wieder besser :)
    liebe Grüße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Männer und ihr komische Verhalten -.- Antwort

Dreamy am 22.08.2012 um 17:25 Uhr
Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit ca. drei Wochen schreibe ich jeden Tag paar Stunden am Tag mit einen Mann. Also er ist ein Kumpel von einen Freund und hat bei mir die Wohnung gestichen. Nachdem ich ihn zur...

Männer und Sex Antwort

Julyle am 19.12.2009 um 09:30 Uhr
Hallo, ist das normal das bei Männern Sex das Wichtigste in der Beziehung ist? ich habe einen total netten Typen kennen gelernt er redet immer vom Sex und er hat gesagt das es ihm in einer Beziehung sehr wichtig...

Männer und das Internet Antwort

Dudes am 06.11.2008 um 07:37 Uhr
morgen Mädels muss euch mal was Fragen. Mein Freund geht täglich ins Internet in WKW. Dort klickt er dann fremde Frauen an. Mit denen schreibt er dann so charmant und freundlich das alle denken was er für ein toller...

männer, sex und enthaltsamkeit Antwort

lotte0109 am 24.12.2008 um 10:52 Uhr
guten morgen :-)...kam grade eben beim kuscheln mal auf die wunderbare idee meinem freund vorzuschlagen, das wir einfach mal ein bisschen mehr enthaltsamer leben...da man so auch andere schöne seiten des partners...

Männer und Hausarbeit Antwort

nadixq am 14.04.2011 um 15:51 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin seit 2,5 Jahren mit meinem Freund zusammen, und er wohnt auch schon eine ganze Weile (etwa 2 Jahre) bei mir. Er ist direkt vom Hotel Mama zu mir gezogen, was mir damals ein bisschen...