HomepageForenLiebe-ForumMänner…..und ihre “Höhle”

widderfrau66

am 02.10.2008 um 18:30 Uhr

Männer…..und ihre “Höhle”

Hab hier mal ne Frage.Kennt ihr das auch,das sich Männer,wenn sie Stress oder Probleme haben,einfach mal für ne gewisse Zeit “abtauchen” ?
Zzt. ist mein Freund wieder mal nicht erreichbar,bzw keine Email oder SMS wird geantwortet….Wir haben keinen Streit,verstehen uns sonst prima.
Er ist ein Steinbock…,angeblich sollen die ja so sein…
Bitte helft mir und schreibt fleissig….
Wir sind beide Mitte 40…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von leniCB am 07.12.2008 um 18:01 Uhr

    was ist das denn bitte? das habe ich ja bis jetzt noch nie gehört, dass ein mann einfach so abhaut und nix mehr von sich hören lässt. also ich würde der sache mal auf den grund gehen, denn ich denke, dass das nicht normal ist.

    0
  • von Nancytuff am 02.10.2008 um 19:50 Uhr

    Die Höhle meines Mannes ist sein “soll mal ein Oldtimer werden” – Golf II GTI g60 (oder so)…Der verkraucht sich dann , bastelt rum….Manchmal einfach nur so, obwohl wir keinen Streit haben, geht er und kommt erst spät wieder. Ich denke für ihn ist das der Ausgleich zu seinem doch recht stressigen Job, für den er immer einen klaren Kopf braucht. Ich lasse ihn dann einfach, weil solche Fragen wie “was ist denn los?” will da keiner hören.

    0
  • von vulcanus am 02.10.2008 um 19:05 Uhr

    kommt auch auf den charakter an. mein freund ist relativ gemäßigt und kotzt sich auch bei mir aus. hatte aber auch einen besten freund, der komplett die schotten dichtgemacht hat, wenns probleme gab oder er mal wieder gefühlsmäßig doch mehr in dinge involviert war, als er eigentlich wollte. da habe ich monatelang kein lebenszeichen erhalten. das war schon echt nervig. wenn ein mann so gar kein gefühl zeigen oder über probleme reden kann – nicht mal nach ner angemessenen zeit- dann ist das einfach nur belastend und gift für jede beziehung. egal, ob in einer beziehung oder freundschaft.

    0
  • von Sunchan am 02.10.2008 um 18:44 Uhr

    Ja, bleib ruhig und folge ihm um Gottes Willen nciht in seine Höhle!! Männer machen Probleme mit sich selber aus, ist nunmal so…

    0
  • von sternchen am 02.10.2008 um 18:34 Uhr

    ja, das kenn ich. glaub mir, der kommt auch wieder da raus.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Männer und Ihre Gefühle Antwort

turnjule358 am 16.01.2011 um 15:30 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich hab da mal so eine Frage. Ich habe vor gut 4 Monaten einen sehr lieben netten jungen Mann kennen gelernt, hatten uns darauf hin getroffen und auch das ein oder andere mal was zusammen...

Männer und ihre Macken Antwort

tati85 am 04.03.2009 um 14:24 Uhr
He Mädels möchte gerne mal von euch wissen, welche Macken eure Männer/Freunde haben und mit welchen ihr absolut nicht klar kommt??

Männer und ihre Spiele o.O Antwort

Lenny88 am 13.05.2009 um 08:08 Uhr
Ein altbekanntes Problem...man erwartet den Liebsten und dieser sagt einem ab, weil er ja UNBEDINGT zocken muss...mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt...aber es regt mich ab und zu doch auf, besonders wenn ich ihn...

MÄNNER! und ihre tick´s Antwort

CarryBradshaw am 04.05.2009 um 00:37 Uhr
Hallo ihr süßen, ich bins mal wieder eure carry, heute mal mit dem typischen Thema Männer! Mal ehrlich wir lieben ja die herren der schöpfung nur es gibt dinge dien uns ebend echt zur weissglut treiben, nur als...

Freundinnen und Männer! Antwort

sun745 am 30.05.2009 um 21:06 Uhr
Hallo Mädels... ihr müsst mir helfen! 1. Stress mir meiner besten Freundin 2. Männer! zu 1. Seit ca. 3 Monaten habe ich Stress mit ihr, warum weiß ich nicht mehr ehrlich gesagt. So wollten uns schön öfters...