HomepageForenLiebe-ForumMänner und ihre Macken

tati85

am 04.03.2009 um 14:24 Uhr

Männer und ihre Macken

He Mädels möchte gerne mal von euch wissen, welche Macken eure Männer/Freunde haben und mit welchen ihr absolut nicht klar kommt??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CrazyGirlie am 15.03.2009 um 17:41 Uhr

    mein freund hat sein auto und das is die größte macke an ihm er würde es am liebsten noch mit ins bett mehme wenn es geht
    abba naja ich liebe ihn so und habe ichn uach so kennengelernt und daran kann ich auch nix ändern hab selbst ma meine macken

    0
  • von tati85 am 04.03.2009 um 16:28 Uhr

    Danke bis jetzt für eure Antworten!Meiner hat auch natürlich so seine Macken aber wir Frauen sind ja auch manchmal schwierig 😉 !Freue mich auf weitere Antworten von euch!

    0
  • von Julyy am 04.03.2009 um 15:38 Uhr

    was mich fast wahnsinnig macht, ist, dass wenn es streit gibt, mein freund einfach nichts dazu sagt. Er braucht zuerst immer ein wenig zeit für sich. An sich is das ja ok, aber wenn er bei jeder Kleinigkeit das erst ne stunde später ausdiskutieren möchte, ist das echt anstrengend.

    Und sonst noch, dass er mir immer sagt, wenn er mich mit was überraschen will. Er sagt zwar nicht, was genau er gekauft hat, aber ich weiß schon im vorhinein, dass ich an dem abend was bekomme. Wär doch viiiiel schöner, wenn ich völlig überrascht wäre :)

    0
  • von LiLVera am 04.03.2009 um 15:38 Uhr

    also mein freund hat auch so seine macken. ^^
    er ist unzuverlässig unpünktlich aber was mich wirklich ankotzt ist immer wenn ich mit ihm telefoniere zockt er am pc und egaL was ich ihm erzähLe er hört nichts und ich kann auch ins telefon brüllen der steigert sich da voll rein!

    0
  • von RomyKitty am 04.03.2009 um 15:01 Uhr

    huhu 😉 !!!
    also bei meinem bringt mich sein Jähzorn auf die Palme. Und meist, wenn er dann wild um sich flucht, fängt er dann einfach mal an die Wohnung zu putzen. Ist witzig anzusehen, so vom Sofa aus.. und nach zehn min. kann er mir dann das erste mal wieder in die Augen schauen, und nach dem ich ihn durchgehend mit einem Grinsen beobachte, muss er dann auch wieder lachen.. Eigentlich fast schon wieder süß..
    Furchtbar finde ich, wenn er beim Stress einfach offensichtlich auf Durchzug schaltet, das macht mich wahnsinnig…

    0
  • von loony5 am 04.03.2009 um 14:57 Uhr

    @Miimiimii: Ist ja süß!!!

    0
  • von loony5 am 04.03.2009 um 14:46 Uhr

    Meiner hat die Angewohnheit dauernd irgendwelche Songs zu pfeifen oder zu singen, aber ich finds süß!

    0
  • von Mausi1993 am 04.03.2009 um 14:41 Uhr

    mein freund hat auch so seine “macken” da bekommt er zumbeispiel seine 5 minuten und macht nur verrückte sachen die mich total zum lachen bringen aber ich hab voll glück mit ihm weil ich die gleiche macke hab =P

    0
  • von Ina1990 am 04.03.2009 um 14:39 Uhr

    Die einzigste Macke ist vielleicht, dass er manchmal etwas zickig ist, besonders wenn er hunger hat 😀

    0
  • von Plaume am 04.03.2009 um 14:36 Uhr

    Mein Mann hat so einige macken und seid dem wir kinder haben ,ist er
    noch schlimmer geworden!!
    Aber haben wir frauen nicht auch einige macken?

    Lieben Gruß Plaume

    0
  • von laufenlasserin am 04.03.2009 um 14:35 Uhr

    kein mensch hat macken……

    es ist die eigenen unfähigkeit bestimmte dinge die einen beim anderen stören hin zu nehmen.

    also haben niemals die anderen macken, sondern höchstens man selbst!!!!!!!

    0
  • von Lauraa95 am 04.03.2009 um 14:31 Uhr

    mein Freund hat so seine Lieblingswörter ! ätzend sag ich dir ! wenn ich als mit ihm telefoniere dann kommen seine Wörter wie zum Beispiel :alttttaaaaaa oder awa ! in jedem 2.satz !! schrecklich ! aba na ja ! so isch er halt ! ich hab ja au meine Macken ^^ 😀 grüßchen

    0
  • von gaensebluemchen am 04.03.2009 um 14:30 Uhr

    Unzuverlässiges melden treibt mich in den Wahnsinn

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Männer.....und ihre "Höhle" Antwort

widderfrau66 am 02.10.2008 um 18:30 Uhr
Hab hier mal ne Frage.Kennt ihr das auch,das sich Männer,wenn sie Stress oder Probleme haben,einfach mal für ne gewisse Zeit "abtauchen" ? Zzt. ist mein Freund wieder mal nicht erreichbar,bzw keine Email oder SMS...

MÄNNER! und ihre tick´s Antwort

CarryBradshaw am 04.05.2009 um 00:37 Uhr
Hallo ihr süßen, ich bins mal wieder eure carry, heute mal mit dem typischen Thema Männer! Mal ehrlich wir lieben ja die herren der schöpfung nur es gibt dinge dien uns ebend echt zur weissglut treiben, nur als...

Kann nicht wirklich die Situation deuten.Bitte HILFE!!!!!!! (Männer und ihre Rätsel) Antwort

beautiful91 am 24.01.2010 um 13:21 Uhr
hallo ihr süßen,ich bin neu hier und hoffe irgend jemand liest meine geschichte und hilft mir!also... im august 09 hab ich ihn kennen gelernt,beim tanzen auf unseren dorffest.da ich nicht tanzen konnte hat er...

Männer - wer versteht ihre Sprache?? Antwort

cranberri am 17.12.2008 um 19:39 Uhr
Hey Mädels, folgendes: hab vorhin mit ner Freundin gequatscht und die hat mir folgende Frage gestellt (kommt von ihrem Exfreund, der jetzt plötzlich doch wieder was von ihr will): Ich will dich als Freundin mit...

Männer und ihre Spiele o.O Antwort

Lenny88 am 13.05.2009 um 08:08 Uhr
Ein altbekanntes Problem...man erwartet den Liebsten und dieser sagt einem ab, weil er ja UNBEDINGT zocken muss...mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt...aber es regt mich ab und zu doch auf, besonders wenn ich ihn...