HomepageForenLiebe-ForumMänner und ihre Spiele o.O

Lenny88

am 13.05.2009 um 08:08 Uhr

Männer und ihre Spiele o.O

Ein altbekanntes Problem…man erwartet den Liebsten und dieser sagt einem ab, weil er ja UNBEDINGT zocken muss…mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt…aber es regt mich ab und zu doch auf, besonders wenn ich ihn bei mir haben muss (hab im Moment einige finanzielle Probleme, die mich ein wenig runter ziehen)…ich will mich jetzt nicht über meinen Schatz beschweren…nur nachfragen, ob ihr das auch kennt?!? :) bzw. wie es bei euch so ist???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tinkabellchen am 17.05.2009 um 14:15 Uhr

    hallo. ja kenn das problem. stell ihn vor eine entscheidung. wenn du vor hast noch länger mit ihm zusammen zu sein.
    bei mir ist es leider schon zu spät. ich habe 3 kids, und mein mann sitzt nur vorm pc und spielt. bei uns wird das demnächst ein scheidungsgrund.
    bei dir ist es noch nicht zu spät. also setze ihm den strick an , das er sich entscheiden soll. sonst gehts dir vieleicht wie mir, und du sitzt alleine mit kind da . viel glück und denk drann , jetzt kannst du noch was ändern .

    0
  • von Lariza am 13.05.2009 um 17:23 Uhr

    hui…zusammenkunft der Zocker-Freundinnen *lol*…Ich war mal eine….habs meist einfach hingenommen und versucht mich selbst zu beschäftigen…was bei 8 stunden dauerhaftem CS geballer und WoW-gequeste echt anstrengend werden kann….den letzten HP Band hab ich so, als wir ein WE bei seinen ellis waren, innerhalb von 24 stunden durchgekriegt -.-` ….es kann schon nerven, ungemein sogar…vor allem wenn er nebenher mit kumpels quatscht und anfängt loszubölken wie n irrer…ich hatte es auch versucht, konnte mich aber nicht wirklich dafür begeistern (auch wenn ichs mehrfach geschafft hatte als frischling seinen bruder abzuknallen 😀 )…zwischendurch hatte er es zwar eingeschränkt, is aber nie lange dabei geblieben…wenigstens hab ich ihn davon überzeugt dass CS und beziehung zwei unterschiedliche paar schuhe sind…ich will beim sex keine sätze hören wie “Fire in the hole!” oder “Boom, Headshot!!” -.-` …er hats aus spaß wirklich einmal gebracht!

    0
  • von ljubavi89 am 13.05.2009 um 11:43 Uhr

    mein freund und ich zocken zuammen :)

    0
  • von Lenny88 am 13.05.2009 um 10:44 Uhr

    Er soll es auch nicht aufgeben…er sagt immer, ich soll auch damit anfangen xD find es halt nur schade, wenn ein toller Tag (so wie Sonntag einer war…Sonnenschein, strahlend blauer Himmel) für so was dann drauf geht! “Ich hab heute keine Lust rauszugehen…ist ja nicht der letzte Tag, an dem die Sonne scheint”. Bin dann nach Hause gefahren xD

    0
  • von Silenca am 13.05.2009 um 10:13 Uhr

    Ich zock selber und von daher ist es für mich kein problem, ich hab ihn ja überhaupt erst durchs zocken kennengelernt!

    0
  • von blondiiii am 13.05.2009 um 10:04 Uhr

    mein freund hat das spielen damals für mich “aufgegeben” …..

    0
  • von OoSaschulikOo am 13.05.2009 um 10:00 Uhr

    ooh ja, ich kenn das auch sehr gut! das problem bei uns frauen ist aber, das wir uns damit abfinden, dass er zocken will oder was anderes machen will, wie auch immer….früher oder später erlischt bei ihm die “Flamme” weil er sich nicht mehr zu bemühen braucht uns zu erobern…er sieht uns als selbstverständlich an…und auf dauer hält eine bezihung das nich aus…

    0
  • von Dani116 am 13.05.2009 um 09:57 Uhr

    “Und ich brauche da nur 10 Min. für….. ” 3 Stunden später wag ich dann mal zu schauen “Ja Schatz, bin gleich fertig, hab doch gesagt es geht schnell”

    0
  • von Lenny88 am 13.05.2009 um 09:47 Uhr

    WoW find ich noch schlimmer, wenn sie dann die Quest`s machen “MÜSSEN” o.O

    0
  • am 13.05.2009 um 08:17 Uhr

    hej ja ich kenns auch. ich habe schon oft was mit meinem freund ausgemacht (das er zb zu mir kommt, oder so) und am abend ruft er dann an und sagt das er billarsspielen gehn mit de kumpels. naja wenigstens frägt er dann auch ob ich mit möchte, wenn er mich denn schon so abserviert 😀

    0
  • von Dani116 am 13.05.2009 um 08:12 Uhr

    JAAAAAAAAA….Lenny, lad mich mal zum chatten ein…habs eben schon bei dir versucht

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Männer.....und ihre "Höhle" Antwort

widderfrau66 am 02.10.2008 um 18:30 Uhr
Hab hier mal ne Frage.Kennt ihr das auch,das sich Männer,wenn sie Stress oder Probleme haben,einfach mal für ne gewisse Zeit "abtauchen" ? Zzt. ist mein Freund wieder mal nicht erreichbar,bzw keine Email oder SMS...

Männer und Ihre Gefühle Antwort

turnjule358 am 16.01.2011 um 15:30 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich hab da mal so eine Frage. Ich habe vor gut 4 Monaten einen sehr lieben netten jungen Mann kennen gelernt, hatten uns darauf hin getroffen und auch das ein oder andere mal was zusammen...

Männer und ihre Macken Antwort

tati85 am 04.03.2009 um 14:24 Uhr
He Mädels möchte gerne mal von euch wissen, welche Macken eure Männer/Freunde haben und mit welchen ihr absolut nicht klar kommt??

MÄNNER! und ihre tick´s Antwort

CarryBradshaw am 04.05.2009 um 00:37 Uhr
Hallo ihr süßen, ich bins mal wieder eure carry, heute mal mit dem typischen Thema Männer! Mal ehrlich wir lieben ja die herren der schöpfung nur es gibt dinge dien uns ebend echt zur weissglut treiben, nur als...

Warum Männer keine Schlampen und Frauen keine Helden sein können ;-) Antwort

adriana_gaucho am 07.05.2010 um 15:25 Uhr
Hallo, ich lese hier in diesem Forum immer wieder, dass viele von euch Sauer sind, wenn Männer mit vielen Frauen Sex haben, sie einen guten Ruf dadurch genießen, wohingegen Frauen die ebenfalls viel Sex mit...