HomepageForenLiebe-ForumMÄNNER! und ihre tick´s

CarryBradshaw

am 04.05.2009 um 00:37 Uhr

MÄNNER! und ihre tick´s

Hallo ihr süßen, ich bins mal wieder eure carry, heute mal mit dem typischen Thema Männer! Mal ehrlich wir lieben ja die herren der schöpfung nur es gibt dinge dien uns ebend echt zur weissglut treiben, nur als beispiel, mein Freund lässt in der ganzen wohnung verteilt seine klamotten rumliegen, wenn er sich in richtung dusche begibt, er fängt im Wohmzimmer mit dem T-shirt und den socken an geht ins schlafzimme wo er sich dann die hose auszieht und lässt im flur die boxershorts liegen, echt leute das macht mich whnsinnig!
aber heute ist mir aufgefallen das sich echt alle frauen um uns herum über männer ärgern, die einen über stinkene füße die anderen über leere verpackungen im kühlschrank. mich würde interessieren, was euch so richtig auf die palme bringt und was er dann als entschädigung für euch tut??
kleiner tipp zum schluß ich habe mir als strafe für seine rumliegenen klamotten einfach mal einen strip tease gewünscht dafür kann man auch mal über ein paar rumliegene socken hinwegsehen;)
ich freu mich schon auf eure antworten.
LG Carry

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • am 04.05.2009 um 09:20 Uhr

    Ich muss sagen mich nervt nichts…Mein Freund und ich streiten irgendwie nie wegen sowas..:D
    Meistens lass ich nämlich immer Kleidung oder so rumliegen…
    Aber jeder achtet von uns, dass alles passt…:D

    0
  • von Tatti am 04.05.2009 um 08:52 Uhr

    also das mit den leeren verpackungen nervt mich auch..da gehe ich zum kühlschrank und sehe eine schachtel kinder pinguin 10er pack und freue mich total…aber dann: öffne ich sie und sie ist leer..boaahh ich hasse das!! es gibt eig noch ziemlich vieles was mich nervt…wenn er zu spät kommt und ich ihn nicht erreichen kann usw..naja dann entschuldigt er sich und es gibt versöhnungssex

    0
  • von LadyNadya am 04.05.2009 um 06:09 Uhr

    wenn er mich 5 mal fragt wie ich arbeite und dann doch wieder ne stunde zu früh anruft, weil er es sich nicht merken kann wann ich feierabend hab. aber süß von ihm das er mich immer gleich nach der arbeit anruft!

    0
  • von sergelicious am 04.05.2009 um 03:02 Uhr

    Also was mích am meisten aufregt ,wenn er die leeren Tetrapacks von z.B Säften wieder in den Kühlschrank stellt…Er meint ,das wäre seine Art mich darauf aufmerksam zu machen ,dass der O-Saft zu ende ist und ich welchen kaufen sollte…….aaaaaahhhh….da krieg ich immer zu viel…..

    Oder wenn er vergisst ,mir Bescheid zu sagen ,dass jemand angerufen hat !! Oh dann könnte ich ihm %$§$%”§$&$****§ ……..Echt Mädels :-)

    Als Entschädigung bekomme ich immer Blumen oder Schuhe … *schwärm*

    0
  • von confuse am 04.05.2009 um 02:38 Uhr

    liebe ein man der unordnung, dann ein man so sauber bist! dann dass man ist ein schwierigt! dann beschwert er dich!

    0
  • von cindycine am 04.05.2009 um 00:46 Uhr

    Naja über rumliegende klamotten darf ich mich nicht beschweren^^da bin ich die jenige und er räumt mir hinterher.
    Aber das mit den leeren verpackungen im Kühlschrank kommt mir bekannt vor^^Ich macht dann meistens witze drüber oder frag ihn ganz blöd ob er die verpackung noch essen möchte weil er sie ja extra kühl hält^^
    Was mich nervt an männern auch wenn es ja irgendwie nett gemeint ist das sie immer bemerkungen oder geräusche machen müssen wenn man z.b nach dem duschen nackt durch die wohnung läuft oder irgendwas kurzes an hat da kommt immer ,,wow” oder uii,,”…..^^Vielleicht bin ich ja da die einzige die so denkt.

    Naja aber Männer muss man einfach lieb haben :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Männer und Ihre Gefühle Antwort

turnjule358 am 16.01.2011 um 15:30 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich hab da mal so eine Frage. Ich habe vor gut 4 Monaten einen sehr lieben netten jungen Mann kennen gelernt, hatten uns darauf hin getroffen und auch das ein oder andere mal was zusammen...

Männer und ihre Macken Antwort

tati85 am 04.03.2009 um 14:24 Uhr
He Mädels möchte gerne mal von euch wissen, welche Macken eure Männer/Freunde haben und mit welchen ihr absolut nicht klar kommt??

Männer und ihre Spiele o.O Antwort

Lenny88 am 13.05.2009 um 08:08 Uhr
Ein altbekanntes Problem...man erwartet den Liebsten und dieser sagt einem ab, weil er ja UNBEDINGT zocken muss...mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt...aber es regt mich ab und zu doch auf, besonders wenn ich ihn...

Männer.....und ihre "Höhle" Antwort

widderfrau66 am 02.10.2008 um 18:30 Uhr
Hab hier mal ne Frage.Kennt ihr das auch,das sich Männer,wenn sie Stress oder Probleme haben,einfach mal für ne gewisse Zeit "abtauchen" ? Zzt. ist mein Freund wieder mal nicht erreichbar,bzw keine Email oder SMS...

Männer - wer versteht ihre Sprache?? Antwort

cranberri am 17.12.2008 um 19:39 Uhr
Hey Mädels, folgendes: hab vorhin mit ner Freundin gequatscht und die hat mir folgende Frage gestellt (kommt von ihrem Exfreund, der jetzt plötzlich doch wieder was von ihr will): Ich will dich als Freundin mit...