HomepageForenLiebe-Forummänner und sex ein heikles thema

mausi010326

am 02.06.2010 um 10:47 Uhr

männer und sex ein heikles thema

kennt ihr das auch ihr schlaft mit eurem freund und plötzlich ist alles vorbei weil er schon wieder mal zu früh kam und ihr noch nicht mal einen höhepunkt hattet.
wer kann mir da tipps geben was man machen kann das er nicht zu früüh kommt.
oder wer kennt das auch von euch.
ich freue mich über mich über jede mail.
ihr könnt mir auch privat schreiben JanineTim@bpxm.de.
und was habt ihr so getan damit es wieder bei euch im bett schön war.
liebe grüsse janine

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JessiiErbert am 02.06.2010 um 15:27 Uhr

    War bei mir am Anfang auch so … aber inzwischen hat er den Bogen raus. Wir machens einfach so, dass wir langsamer werden wenn er kurz vorm Kommen ist.
    Und wenns dann doch mal “zu schnell geht”, macht ers anders wieder gut 😉

    0
  • von mausi010326 am 02.06.2010 um 15:14 Uhr

    danke mädels für eure hilfe.
    die tipps sind echt super lieb von euch.

    0
  • von naschkatze05 am 02.06.2010 um 13:32 Uhr

    ja kenne ich 😀 ist halt so, wenn wir länger keinen sex mehr hatten.. was immer so ist.

    0
  • von Sarah6990 am 02.06.2010 um 11:45 Uhr

    Mein Exfreund war da Spezialist 😉

    0
  • von Powermama84 am 02.06.2010 um 11:40 Uhr

    Das kenne ich leider sehr gut. Aber zur Zeit kann ich froh sein wenn wir überhaupt miteinander schlafen. Ich habe die Erfahrung gemacht je öfter wir Sex hatten desto später kam mein freund oder ich habe ihn so in Stimmung gebracht das er nach mir kam.

    0
  • von Miiinaaa__ am 02.06.2010 um 11:30 Uhr

    Wenn er merkt, dass er bald kommt, dann macht ne Pause. also er bleibt schon in dir drin, aber ihr bewegt euch nicht, sonder küsst euch einfach nur.. oder er verwöhnt dich n bisschen…

    oder du befriedigst ihn vorher anders (runterholen, blasen..) , dann wartet ihr, bis er wieder bereit ist 😉 und dann schlaft ihr miteinander. da braucht er dann bestimmt länger, wenn er vorher schon mal gekommen ist.

    0
  • von Girl_next_Door am 02.06.2010 um 10:56 Uhr

    nee, kenn ich nicht.und das einzige, was da hilft ist REDEN!und zwar mit deinem freund und nicht mit wildfremden menschen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Männer und Sex Antwort

Ardfield am 17.06.2009 um 22:47 Uhr
Hallo Mädels Ich wollte Euch mal fragen, ob ihr dies auch schon erlebt habt, dass ein Mann mit euch völlig offen über Sex und Liebe gesprochen habt, obschon ihr mit diesem Mann keine Beziehung habt. Ich habe schon...

Ein leidiges Thema... Antwort

Hatzibluemchen am 16.11.2009 um 17:53 Uhr
Kurze Vorgeschichte: Ich habe mich gestern mit einer Internetbekanntschaft getroffen. Der Abend war kurz, aber nett und sehr unterhaltsam. Wir lagen sozusagen auf einer Wellenlänge. Sein Abschiedssatz: "Der Abend war...

2 Männer parallel daten und weiter? (Kein Sex bisher) Antwort

CHiKiT4_l0ver am 08.08.2016 um 23:12 Uhr
Hey Leute, wie der Titel schon sagt, date ich momentan 2 Männer. Ich suche keine Beziehung, sondern will momentan eher was lockeres. Beide wissen das auch und auch beide suchen eher was lockeres aber mit...

Männer und Sex Antwort

Julyle am 19.12.2009 um 09:30 Uhr
Hallo, ist das normal das bei Männern Sex das Wichtigste in der Beziehung ist? ich habe einen total netten Typen kennen gelernt er redet immer vom Sex und er hat gesagt das es ihm in einer Beziehung sehr wichtig...

männer, sex und enthaltsamkeit Antwort

lotte0109 am 24.12.2008 um 10:52 Uhr
guten morgen :-)...kam grade eben beim kuscheln mal auf die wunderbare idee meinem freund vorzuschlagen, das wir einfach mal ein bisschen mehr enthaltsamer leben...da man so auch andere schöne seiten des partners...