HomepageForenLiebe-ForumMänner und sich melden…ein großes ungelöstes Rätsel ! -.-

CuddleGirl

am 27.06.2010 um 23:50 Uhr

Männer und sich melden…ein großes ungelöstes Rätsel ! -.-

Hey Erdbeermädels !
Ich bin zwar nicht verzweifelt, aber hätte doch gern gewusst, was andere in meiner Situation machen würden.
Also von vorn: Ich hab vor ca. einem Monat nen jungen Mann im Internet kennen gelernt (ja..ich weiß…Internet bla bla …)..auf jedem Fall haben wir eine Woche jeden Abend geschrieben..dass Interesse am jeweils Anderem vorhanden war, konnte man deutlich erkennen. Jetzt die Hintergründe: Er hatte eine Ausbildung abgeschlossen, das heißt, er musste sicherlich viel für die Prüfungen lernen…dann hatte er kurz frei und jetzt hat er Bescheid bekommen, dass er eine Stelle bei der Polizei bekommt, worauf er sich beworben hat.
Jetzt meldet er sich nicht mehr!!!
Außerdem ging vorher alles von ihm aus…Er hatte mich gefragt, ob ich ICQ hätte, ob wir Handynummern tauschen wollten, lud mich zu seiner Party ein, hat mich jedes Mal wissen lassen, dass er gerade auf meiner Seite war und an mich denken musste!
Ich versteh das nicht…wenn er doch kein Interesse hat, kann er doch schreiben was Sache ist.
Ich melde mich vorsichtshalber gelegentlich noch bei ihm, um nicht in Vergessenheit zu geraten.
Aber wenn ich ne SMS geschrieben habe, kommt entweder gar nichts zurück oder viiiiieeel später erst ne Antwort …letztens hat er sich entschuldigt, dass er sich nicht gemeldet hat, er hätte wohl ziemlich Stress die letzten Tage gehabt, was mich wiederum zu den oben genannten Punkten (Ausbildung, neuer Job bei der Polizei) führt…
Andererseits bin ich auch ziemlich skeptisch geworden, was solche Angelegenheiten angeht…ich bin ja selber kein Freund von Internetbekanntschaften.
Aber irgendwie hat mich der Typ tootaaal begeistert und Anfangs schien es auch andersherum…wir haben echt viel (!) gemeinsam, was ihn schon allein aus den Socken gehauen hat und naja und dann passt der optische Reiz auch noch, also was will er ?
Ich weiß selber was zu tun ist, wenn er sich nie wieder meldet. Das ist mir klar, nur hatte ich gehofft, dass ihr vielleicht ein paar Tipps habt, wie ich seine Aufmerksamkeit wieder etwas auf mich rücken könnte …? 

Achso und SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND 😀 *yeah* 😀

Liebste Grüße !

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von giddi am 28.06.2010 um 08:50 Uhr

    männer und melden, das ist echt so ne sache…
    biet ihm dich mal ein treffen an oder so. wenn er kein interesse zeigt kannst dus glaub knicken…

    0
  • von KissDakota am 28.06.2010 um 06:03 Uhr

    also ich bin nen mädchen und melde mich auch nie bei jem. entweder vergess ich es einfach jem anzurufen oder in hab kurzzeitig einfach keine lust mich bei der person zu melden
    deswegen denk ich dann immer bei jungs einfach wenn selber anrufen

    0
  • von CuddleGirl am 28.06.2010 um 00:26 Uhr

    Viel einfacher wäre es ja für mich,wenn mit offenen Karten gespielt wird…einfach Bescheid zu sagen…das brauch ja nicht mal persönlich zu sein, dass er ne andere kennen gelernt hat…da wüsste ich zu mindestens, dass er mir egal sein kann! Aber weder noch…

    0
  • von PureMorning am 28.06.2010 um 00:12 Uhr

    kann ja auch sein, dass er eine kennen gelernt hat!!!!
    ich würde auch mal noch abwarten. über das internet aufmerksamkeit erlangen ist halt bisschen schwer .. außer ihm zu schreiben, lieder zu schicken. du könntest höchstens auf deiner seite irgendwas verändern, deinen status oder sowas. was ihm im fall der fälle klar machen würde, dass sich auch andere für dich interessieren und du nicht bis in alle ewigkeiten wartest nur weil er stress hat.
    aber normalerweise ist stress auch nur ausrede. denn zeit für ne sms hat man selbst auf dem klo. aber da ihr euch nicht mal getroffen habt (seh ich das richtig?) gerät man dann vllt auch leichter in vergessenheit.

    0
  • von LesAmand am 28.06.2010 um 00:07 Uhr

    erstmal .. SCHLAAAAAAAAAAAAAND 😀
    .. & jetzt zu deinem problem.^^

    ich denke du kannst im mom nichts anderes machen, als ihm sms zu schreiben (natürlich nicht alle 5 minuten;)) & mit ihm zu chatten.
    wenn er kaum noch on ist, schreib ihm in ner sms dass du gerne mal wieder mit ihm reden möchtest usw.
    & dann kansnt du nur noch hoffen dass er drauf eingeht :)

    vieeel glück :*

    0
  • von MaRiaPrinceSs am 28.06.2010 um 00:06 Uhr

    Heiii:))…Ganz ehrliich..ich glaub,der will es einfach nicht….auch wenn er lernen müsste und ausbildung usw, hätte er biischen zeit für dich gehabt wenn du ihm wirklich so wichtig wärst wie es am anfang schien…vllt wollte er nur seinn spass mit dir haben und jezt hat er eine andere kennengelernt die ihm vllt noch mehr gefällt….du solltest ihm auf garkein fall `hinterher rennen`….wenn er sich meldet-schön,willst du ja…und wenn nicht dann nicht,ist nicht der einzige auf der welt..du findest bestimmt noch andere ;)) :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Der Klassiker: warum melden sich Männer nicht? Antwort

truskawa am 04.06.2012 um 13:19 Uhr
hi liebe mädels. bestimmt hatte jeder von euch schonmal die erfahrung machen müssen, dass sich männer nach dem sex nicht mehr melden. mich würde das wirklich mal interessieren warum das so ist, ich finde einfach...

Männer und wann die sich melden??Hat er evtl doch kein Interesse ? Antwort

florw am 08.07.2013 um 12:18 Uhr
Huhu Mädels. Ich habe am Donnerstag ein wahnsinns Typ kennen gelernt.Normalerweise stört es mich nicht, wenn ich einen Typ nicht wieder sehe " aus dem Auge aus dem Sinn"Wir haben uns in einer Bar kennen...

Männer-.- warum melden sie sich manchmal einfach nicht?! Antwort

Madamschen am 25.04.2010 um 19:13 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels!! Ich bin total verzweifelt. Seit langem hab ich jetzt endlich wieder jemand richtig interessantes kennen gelernt, und plötzlich-meldet er sich einfach nich mehr! Also ich kenn ihn vom...

Kann nicht wirklich die Situation deuten.Bitte HILFE!!!!!!! (Männer und ihre Rätsel) Antwort

beautiful91 am 24.01.2010 um 13:21 Uhr
hallo ihr süßen,ich bin neu hier und hoffe irgend jemand liest meine geschichte und hilft mir!also... im august 09 hab ich ihn kennen gelernt,beim tanzen auf unseren dorffest.da ich nicht tanzen konnte hat er...

Männer....! Ein ewiges Rätsel! Antwort

snoppy26 am 25.12.2008 um 12:23 Uhr
Erstmal wünsche ich allen Mädels frohe Weihnachten!!! Jetzt zu meiner Frage: Mein Freund (wir sind seit 3 Monaten zusammen) ist über Weihnachten bei seiner Schwester und ihren Kindern zu Besuch (seit zwei tagen) und...