HomepageForenLiebe-ForumMänner und Umzug

Nanami1989

am 26.10.2010 um 14:31 Uhr

Männer und Umzug

Mein Verlobter und ich sind gerade im Umzugstress.
und wenn ich das alleine mache, bekomm ich das gut hin, und ich bin auch ziemlich entspannt.Aber heute hat er mir mal geholfen, und ich habe gedacht ichwerde verrückt.
denn der hat so ein Stress gemacht, war unkoordiniert und einfach nur ahhh…Mehr kann ich da net zu sagen.
kennt ihr das zufällig auch ? oder sind eure Partner ruhig?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Denizzy am 26.10.2010 um 15:13 Uhr

    @fouine
    *lach* wohl wahr, und wenns hilft… 😀

    es wird wohl an den verschiedenen ansichtsweisen liegen, aber manche dinge mach ich dann lieber alleine und bleibe ruhig wie mit meinem freund zusammen und es artet in chaos oder wohlmöglich sogar streit aus!
    hat jetzt zwar nix mit umzug in dem sinne zu tun, aber mein freund und ich sollten letztens meiner oma einen wohnzimmerschrank aufbauen… ich mach sowas echt gerne… denkt ihr ich durfte helfen? nö! und das bisschen was ich machen “durfte” hab ich dann anscheinend auch nicht gut genug gemacht… hab mir`s dann auf dem sofa bequem gemacht und ihn alleine werkeln lassen (das ein oder andere blöde kommentar konnte ich mir allerdings nicht verkneifen 😉 )
    Aber eigentlich kann man nur sagen: So sind se halt, die Männer! 😀

    0
  • von Nanami1989 am 26.10.2010 um 15:00 Uhr

    @Fouine ich meine Hände :)
    Ich hatte auf ihn eingeredet, und dann war er auch wieder ruhig,

    0
  • von Nanami1989 am 26.10.2010 um 14:55 Uhr

    Ne, er ist einfach damit überfordert, den Umzug irgendwie zu meistern. Ich hatte versucht ihn wieder runter zu bringen, aber irgendwie hat das nicht geklappt, bis ich das dann in die Hanfe genommen habe, und dann war er auch ruhig

    0
  • von Laxela am 26.10.2010 um 14:54 Uhr

    ja kenne ich =)
    ist bei uns genauso, aber wie sekhmet schon gesagt hat sind das einfach verschiedene ansichten ^^

    0
  • von sekhmet am 26.10.2010 um 14:51 Uhr

    naja ich nehm an ihr habt einfach verschiedene vorgehensweisen. ich würd fast wetten er findet deine genauso unlogisch und unkoordiniert wie du seine. das sind einfach verschiedene menschliche sichtweisen und vorgehensweisen. manche gehen das eben so, andre auf ne andre art und weise an

    völlig normal also

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Männer und ihr benehmen ..... Antwort

Tasa2008 am 30.08.2009 um 09:20 Uhr
Hallo mädels! :) Muss mich gerade etwas ärgern! *grrrrr* Männer sind wirklich teilweise ein dummes geschöpf! :) Echt, ich frage mich ob die über hautp ein Gefühl haben vom Benehmen oder nicht???? :) Habe...

Verzweifelt und glücklich... Männer! Antwort

bienchen1985 am 22.09.2008 um 14:50 Uhr
Hey... Also eigentlich bin ich nicht wirklich auf der Suche nach nem Rat. Will einfach nur mal meine Sorgen los werden und vllt. ein paar neutrale Meinungen dazu hören. Hatte vor längerer Zeit schon mal meine...

Männer und Verantwortung Antwort

Brinelmaus am 01.09.2009 um 07:08 Uhr
Ich wohne seit nem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. ich kann nicht sagen, dass er verantwortungslos ist. Sein Motto ist eher: "Probiers mal mit Gemütlichkeit". Ich bin wohl mehr der Hektiker und Perfektionist....

Männer und Wecker Antwort

Kirsten82 am 31.03.2009 um 15:17 Uhr
Kennt ihr das auch? Eure bessere Hälfte schläft bei euch und muss am nächsten Morgen früh aufstehen. Also stellt er sich den Wecker. Aber nicht etwa zu der Zeit zu der er tatsächlich aufstehen muss, nein!, eine halbe...

Freundinnen und Männer! Antwort

sun745 am 30.05.2009 um 21:06 Uhr
Hallo Mädels... ihr müsst mir helfen! 1. Stress mir meiner besten Freundin 2. Männer! zu 1. Seit ca. 3 Monaten habe ich Stress mit ihr, warum weiß ich nicht mehr ehrlich gesagt. So wollten uns schön öfters...