HomepageForenLiebe-ForumMänner und Voltigieren?

Nanabluu

am 15.03.2010 um 18:19 Uhr

Männer und Voltigieren?

Wie findet ihr das? ..ich finde es manchmal sehr komisch wenn Männer voltigieren..mein freund macht das auch 😀 ..lg

Antworten



  • von SuicideSquad am 17.06.2011 um 13:24 Uhr

    ja und mädels die fußbalölpielen sind alles kampflesben…ich könnt ausrasten bei solchen kommentaren
    eben die weiber wollen immer alles machen dürfen und dabei nicht schief angeguckt werden, aber wenn ein mann reitet oder kindergärtner wird ist er gleich schwul…

    ein mann der leichtathletik macht ist auch nicht schwul, aber wenn er das ganze auch noch mit nem pferd verbindet was meiner meinung nach enorm viel schwieriger ist dann is es schwul…

  • von amrei am 15.03.2010 um 20:09 Uhr

    Ich finde das auch gut. Was hat das bitte mit schwul zu tun. Nicht alles was nicht “männlich” ist, ist gleich schwul. Frauen die boxen werden ja auch nicht als lebisch bezeichnet.

  • von Elementarteil am 15.03.2010 um 19:12 Uhr

    ja kommt leicht schwul rüber haha .. aber find es gut das Männer sowas auch machen, warum auch nicht 😉

  • von Nachtkatze am 15.03.2010 um 19:08 Uhr

    wäre nicht mein lieblingssport und auch für einen mann fände ich parcour eindeutig cooler… aber es beweist gearde stärke, sich nicht daovn abhalten zu lassen, weil die gesellschaft meint, es wäre unmännlich…

  • von justme0201 am 15.03.2010 um 18:56 Uhr

    Hachja, das erinnert mich an meine schönen Volti-Zeiten..
    Find`s auch nciht schlimm, die sind üüüübelst durchtrainiert.. Besser als Fußballer 😉 Hat doch was für sich!

  • von rosalienchen am 15.03.2010 um 18:44 Uhr

    ich finde das ist nichts für jungs/männer, die sollen lieber auf dem fußballfeld rumlaufen 😉 bei mir am stall gibts auch nur zwei männern zwischen uns ganzen mädels/frauen, die reiten allerdings western, das passt schon besser als volti oder englisch. 😀

  • von Feelia am 15.03.2010 um 18:42 Uhr

    ich find daran gar nix seltsam^^

  • von annything am 15.03.2010 um 18:42 Uhr

    ich find das toll. is doch wie männer die ballett tanzen- gilt gleich als “schwul”
    so ein scheis!!

  • von RockabillyBabe am 15.03.2010 um 18:41 Uhr

    hat doch auch seine vorteile! 🙂

  • von Annika91 am 15.03.2010 um 18:33 Uhr

    keine ahnung, aber finde es auch komisch wenn männer balett tanzen oder turnen 😀 und männliche reiter finde ich an sich auch größten teils merkwürdig 😉

  • von Mausla am 15.03.2010 um 18:31 Uhr

    also seh das ganze so wie Nuschipuschi…

  • von ElenaKrickl am 15.03.2010 um 18:25 Uhr

    Ich reite selber und ich finds – Sorry – total schwul! Ich finde Englisch Reiter, also männliche, schon schrecklich – aber Voltigieren setzt dem ganzen die Krone auf 😉

  • von Nuschipuschi am 15.03.2010 um 18:25 Uhr

    ich mach selbst volti, und kenne auch einige jungs die das machen…ich finds super, die sind alle schon so sehr an die zickerreien von mädels gewöhnt und können oft viel besser mit mädels umgehen als andere;-)und sie sind doch unglaublich durchtrainiert!!!also daumen hoch!:-)

  • von mania am 15.03.2010 um 18:21 Uhr

    musste gerade erst mal nachsehen was das ist! 🙂 naja wenn es ihm spass mahct! scheint ja dann schon sportlich zu sein! 🙂

Ähnliche Diskussionen

Männer und Gefühle zeigen Antwort

eani am 12.01.2009 um 19:02 Uhr
Hallo, also ich weiß nicht wie es euch geht. ob es euch auch betrifft, dass männer, oder auch der feste freund einfach nicht so gefühle zeigen wie ihr es wollt oder wie ihr gefühle zeigt. ich habe einen freund,...

männer, sex und enthaltsamkeit Antwort

lotte0109 am 24.12.2008 um 10:52 Uhr
guten morgen :-)...kam grade eben beim kuscheln mal auf die wunderbare idee meinem freund vorzuschlagen, das wir einfach mal ein bisschen mehr enthaltsamer leben...da man so auch andere schöne seiten des partners...

Männer und Hausarbeit Antwort

nadixq am 14.04.2011 um 15:51 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin seit 2,5 Jahren mit meinem Freund zusammen, und er wohnt auch schon eine ganze Weile (etwa 2 Jahre) bei mir. Er ist direkt vom Hotel Mama zu mir gezogen, was mir damals ein bisschen...

Männer und Sex Antwort

Ardfield am 17.06.2009 um 22:47 Uhr
Hallo Mädels Ich wollte Euch mal fragen, ob ihr dies auch schon erlebt habt, dass ein Mann mit euch völlig offen über Sex und Liebe gesprochen habt, obschon ihr mit diesem Mann keine Beziehung habt. Ich habe schon...