HomepageForenLiebe-ForumMänner und Wecker

Kirsten82

am 31.03.2009 um 15:17 Uhr

Männer und Wecker

Kennt ihr das auch? Eure bessere Hälfte schläft bei euch und muss am nächsten Morgen früh aufstehen. Also stellt er sich den Wecker. Aber nicht etwa zu der Zeit zu der er tatsächlich aufstehen muss, nein!, eine halbe Stunde vorher, um dann jedesmal auf die Schlummertaste zu drücken, so dass der Wecker alle 5 Minuten (!) wieder klingelt. (Wer diese Taste erfunden hat, den sollte man…) Er sagt, er macht es, weil er sich beim ersten Wecken denkt: Juhuu! Ich kann noch ein bisschen liegen bleiben. Allerdings werde ich ja jedes Mal auch mit wach und fühle mich nach einer halben Stunde im-fünf-Minuten-Takt-geweckt-werden wie gerädert.

Ich stehe damit nicht alleine da. Die Freunde einiger meiner Freundinnen machen das genauso. Seid ihr auch “betroffen”? 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kirsten82 am 31.03.2009 um 16:55 Uhr

    Juhu! Danke, jetzt habe ich auch ein rationales Argument 😉

    0
  • von ganovenbraut am 31.03.2009 um 16:38 Uhr

    ohje das kenn ich.. da is mein freund nicht anders…
    des fiese is, dass er nachm 1. klingeln wieder einpennt tjoa und ich dann nicht mehr schlafen kann xD

    hab ihn jetz aber schon dazu gekriegt, dass er den wecker höchstens 5 minuten eher klingeln lässt….
    finds schrecklich…

    0
  • von Belezza am 31.03.2009 um 16:14 Uhr

    ja mein freund macht das auch-.- ich hasse das haha

    0
  • von Kirsten82 am 31.03.2009 um 16:06 Uhr

    unfassbar ;-D

    0
  • von EverDream am 31.03.2009 um 16:01 Uhr

    Ich mach das auch ^^
    Find ich viel angenehmer noch bisschen im Bett zu liegen und nicht gleich aufstehn zu müssen.

    0
  • von natthecat am 31.03.2009 um 15:52 Uhr

    ich mach das auch 😉 Kuschel doch ein bisschen mit deinem Freund während diesper Phase…

    0
  • von mcsteamy am 31.03.2009 um 15:34 Uhr

    ich hasse das, ich könnte ihn jedes mal……und er kapierts einfach nicht

    0
  • von Feelia am 31.03.2009 um 15:18 Uhr

    ich mach das selber auch so.^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Männer und Schüchternheit Antwort

Cassnovelia am 20.11.2014 um 22:02 Uhr
Hi Leute Was denkt ihr, sind auch Männer manchmal einfach zu schüchtern um ein Mädchen/ eine Frau anzusprechen oder anzuschreiben? Der Grund warum ich das frage ist, dass ich hier so oft höre: "Wenn er sich...

Ich und die Männer... Antwort

Supersiss am 24.03.2011 um 17:18 Uhr
Hi Mädels! Da gibt es diesen Kerl aus der Uni, der mich nach einem Date gefragt hat...den hab ich eiskalt abserviert. Dann gibt es da diesen Netten Kerl aus meiner Stadt, der super nett ist und mit dem ich viel...

Männer und Gefühle zeigen Antwort

eani am 12.01.2009 um 19:02 Uhr
Hallo, also ich weiß nicht wie es euch geht. ob es euch auch betrifft, dass männer, oder auch der feste freund einfach nicht so gefühle zeigen wie ihr es wollt oder wie ihr gefühle zeigt. ich habe einen freund,...

Männer und ihr komische Verhalten -.- Antwort

Dreamy am 22.08.2012 um 17:25 Uhr
Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit ca. drei Wochen schreibe ich jeden Tag paar Stunden am Tag mit einen Mann. Also er ist ein Kumpel von einen Freund und hat bei mir die Wohnung gestichen. Nachdem ich ihn zur...

Männer alle langweilig und unreif? Antwort

Pearl_McR am 13.04.2011 um 22:33 Uhr
Huhu Mädels! =) Ich hatte bis jetzt noch keinen Freund und alle anläufe die ich auf eine Beziehung oder einen Mann gemacht habe, gingen in die Hose. Zur Zeit fühl ich mich ganz wohl in meiner Haut und schwubs sind da...