HomepageForenLiebe-ForumMänner-.- warum melden sie sich manchmal einfach nicht?!

Madamschen

am 25.04.2010 um 19:13 Uhr

Männer-.- warum melden sie sich manchmal einfach nicht?!

Hallo liebe Erdbeermädels!!

Ich bin total verzweifelt. Seit langem hab ich jetzt endlich wieder jemand richtig interessantes kennen gelernt, und plötzlich-meldet er sich einfach nich mehr! Also ich kenn ihn vom meinem Praktikum (Wohnheim), er ist dort Zivi. Wir haben Nummern getauscht und uns täglich geschrieben (Er hat auch meist von sich aus geschrieben). Naja egal. vor 2 Wochen hatten wir dann unser 1. Date. Er hat mir bis zu unserem Treffen nicht gesagt was er vor hat, wollte mich also überraschen. Wir sind dann essen gegangen und danach was trinken. Es war toll.. :) Zum Abschied haben wir uns geküsst und ich hab mich gefühlt wie auf Wolke 7. Wir haben uns wieder hin und her geschrieben und er meinte auch dass er es super schön fand.. So Freitag hat er mich zum DVDabend bei sich eingeladen (eigtl. wollten wir weggehen aber er musste den nächsten Tag schon um 5 raus). Also bin ich zu ihm..Naja diesmal ging es ein bisschen weiter, wir haben rumgeknutscht, rumgefummelt..Dabei ist ihm ein “kleines” Malheur passiert, er ist dann ziemlich unerwartet gekommen obwohl wir wie gesagt nur ein wenig gefummelt haben. Danach war die Stimmung total geknickt, ichwusste auch gar nicht so recht wie ich reagieren sollte. Ihm war das natürlich ziemlich unangenehm.. Er hat mich dann nachhause gebracht und auf dem Rückweg haben wir auch so gut wie gar nicht geredet. Ich habe ihm dann noch eine Gute Nacht SMS geschrieben und darauf kam keine Antwort. Samstag habe ich ihm dann nochmal geschrieben weil wir uns eigtl. treffen wollten, doch auch diesmal keine Antwort. Ich versteh es einfach nicht. Warum meldet er sich nicht? War ihm das so unangehnem dass er mich nicht mehr sehen will?! Wie schätzt ihr die Situation ein? Abhaken will ich ihn auf keinen Fall, hab mich schon ziemlich verguckt…
Danke fürs lesen und antworten!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Der Klassiker: warum melden sich Männer nicht? Antwort

truskawa am 04.06.2012 um 13:19 Uhr
hi liebe mädels. bestimmt hatte jeder von euch schonmal die erfahrung machen müssen, dass sich männer nach dem sex nicht mehr melden. mich würde das wirklich mal interessieren warum das so ist, ich finde einfach...

Hat er interesse oder warum meinen Frauen wenn Männer sich nicht melden stehen sie auf dich Antwort

Katjanna am 26.07.2010 um 18:11 Uhr
Ich habe im Chat einen kerl kennengelernt. wir verstehen uns eigentlich ganz gut. Doch manchmal sind wir mitten in einem Gespräch und aufeinmal kommt keine antwort mehr. Beim nächsten Mal ist er wieder total...

Warum ist er manchmal so stur und meldet sich nicht? Antwort

star13100 am 24.10.2013 um 18:29 Uhr
Hallo! Ich versuche mein Problem mal so kurz wie möglich zu fassen: Ich bin 19 Jahre alt und mit meinem 20 jährigen Freund seit knapp 2 Jahren zusammen. In den ersten 1 1/2 Jahren war er sehr anhänglich,...

warum melden sich jungs dann nicht mehr so oft? Antwort

Gucci007 am 23.12.2010 um 12:33 Uhr
huhu ihr süßen. hab ein kleines problem, und ich würde mich wirklich sehr freuen für ein paar lösungen und tipps. also, ich hatte vor einigen monaten eine beziehungen mit einem jungen aus meiner parallelklasse.doch...

..männer... ich vesteh sie einfach nicht! ich bin echt demotiviert!! Antwort

nektarinee am 10.03.2009 um 17:12 Uhr
also liebe erdbeermädels, ich bin echt demotiviert, egal wie ich mich verhalte es machen einfach alle kerle mit mir schluss oder wollen auf einmal nichts mehr von mir; obwohl sie am anfang "total" interessiert waren....