HomepageForenLiebe-Forummänner was denken die!

Kleenebibi1

am 09.12.2009 um 18:31 Uhr

männer was denken die!

Hi mädels brauch mal euer meinung was ihr dazu meint. ich kenn denn scho länger und vor etwa 4 monaten ham mir dann intensiv mit einander geschrieben. er wollt sich oh immer mal alleine mit mir treffen.hm am anfang war ich sehr skeptisch waswill er ,dann wenn mir Wochenende irgendwo waren hat er sich angenähert so heimlich Händchenhalten und dann paar wochen später ham mir uns rumgebissen. dann hab ich bei ihm geschlafen aber is nix passiert und dann zwei Wochen später lief scho weng mehr aber irgendwie kam nie so richtig zum sex kam immer was dazwisch mal hat ich meine Tage mal war er zu betrunken mal zu müde. naja und das ging bis jetzt war immer so in hin und her ! und dieses wochenende hatten wir ne richtig aufregend nacht war zugar zusammen duchen! jetzt kommt der hammer am montag früh schriebt er sorry aber glaub is besser wenn wir des net mehr machen! was soll ich denn da denken wollt mich wohl doch nur ins bett kriegen aber warunm macht er sich dann über 4 monate sollche mühe! verstehs net

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pkLotte am 21.12.2009 um 20:27 Uhr

    Also so geht das ja nicht! Wenn ich du wäre, würd ich mir jetzt richtig verarscht vorkommen… Das ist echt das letzte, hak noch mal nach, wieso er jetzt meint, dass es nichts wird. Dich einfach so abservieren ist nicht in Ordnung!

    0
  • von herzensfrau27 am 21.12.2009 um 20:20 Uhr

    hm ich muss den mädels leider recht geben der wollte dich warscheinlich nur mal probieren um zu sehen wie schnell er bei dir landen kann aber glaub mir du findest schon auchnoch nen richtig lieben kerl

    0
  • von Hannah335 am 21.12.2009 um 19:50 Uhr

    Du sprichst mir aus der Seele…mir ist das gleiche auch passiert. Er hat mit mir Monate lang bei ICQ geschrieben. Er hat immer gesagt, er möchte unbedingt mit mir schreiben und mich nicht missen müssen. Er hat dann irgendwann mal ENDLICH nach einem Treffen gefragt. Ich war bei ihm und es kam zwar nicht zum Sex, abere s war kurz davor. Ich wollte nicht, weil es mein erstes Mal gewesen wäre. So dann hat er mich die Tage danach nicht mehr bei ICQ angeschreiben, was sehr unormal war. Dann hab ich das halt gemacht und er meine:” am besten wir lassen das, sonst kommt das noch raus!” und zack der Typ hat ne Freundin. Ne woche später schreib er mir, ob ich nicht Zeit hätte, wieder vorbei zu kommen, also total komisch und er hat so getan, als hätte er das nie geschreiben, mit dem nie wieder machen…naja auf jeden fall haben wir ne affäre und die hält seit einem jahr an. Im moment stockt es ein bisschen aber passt…
    also was ich damit sagen möchte, ist dass er vlt eine Freundin hat.

    0
  • von Feelia am 09.12.2009 um 19:52 Uhr

    jeder mensch ist anders.hat also alles nix mitm geschlecht zu tun.
    kein plan was der typ wollte.zumindest wohl nix ernstes.is doch auch völlig okay?!er hat dir ja nix versprochen.

    0
  • von schoko_olivchen am 09.12.2009 um 19:16 Uhr

    oje der hat sie echt nicht mehr alle typisch jungs ja das machen die gern ich kann dir da leider nicht helfen

    0
  • von joojooo am 09.12.2009 um 18:39 Uhr

    oh man, des is echt assi. aber deinen ausdruck “rumgebisssen” find ich geil:D
    aber zurück: entweder hat er angst, dass bei ihm mehr gefühle für dich wachsen können oder er wollte dich wirklich nur rumkriegen. sry aber das ist leider die traurige und die nackte wahrheit. is mir auch schon mal so ähnlih gegangen, nur ich habs dann doch nich soweit kommen alssen, weil ichs vorher gecheckt hat, auf was er eigtl aus is…
    lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich denken? Antwort

lafrancaise am 16.08.2010 um 23:27 Uhr
Hallo ihr lieben. also ich hab am wochenende nen typen kennengelernt. so ziemlich das was ich als traumman bezeichnen würde. man muss sagen ich war gut angetrunken. er nicht. aber er hatte die ganze zeit nen...

männer die nie wissen was sie tun Antwort

bootsteg am 27.10.2009 um 14:34 Uhr
hallo mädels ! mir ist vor kurzen was passiert hab einen lieben mann kennengelernt dachte ich . er ist kellner in einem gasthaus wo ich öfters mit meiner freundin war dachte mir es wäre nur freundschaft und nicht...

Was würdet ihr denken? Antwort

PinkStrawberry am 26.04.2008 um 15:48 Uhr
Huhuu meine erbeermädels, also ich bin letztens zu meiner Nachhilfe gefahren und hab dort wo ich mein Fahrrad abgestellt hab einen total süßen Jungen mit extrem blauen Augen getroffen... *zum versinken* aber ich...

Was soll ich da denken???? Antwort

mona1975 am 22.06.2009 um 06:57 Uhr
GuMo liebe Mädels,ich muss mich mal ausweinen bei euch. Und zwar geht es um meinen Mann.Am Freitag letzte Woche wurde unser jüngster operiert und musste eine Nacht zur beobachtung im KH bleiben.Nun ja,ich bin...

Was soll ich jetzt denken? Antwort

Victoriaheuer90 am 17.03.2013 um 17:59 Uhr
Hallo Mädels, ich benötige bitte euren Rat. Ich habe im Internet einen netten, jungen Mann kennen gelernt und mich mit diesem auch schon getroffen. Beim ersten Date waren wir im Kino und was essen. Anschliessend...