HomepageForenLiebe-ForumMänner – wer versteht ihre Sprache??

cranberri

am 17.12.2008 um 19:39 Uhr

Männer – wer versteht ihre Sprache??

Hey Mädels,
folgendes:
hab vorhin mit ner Freundin gequatscht und die hat mir folgende Frage gestellt (kommt von ihrem Exfreund, der jetzt plötzlich doch wieder was von ihr will):
Ich will dich als Freundin mit küssen und umarmen und kuscheln und zusammensein aber ohne Beziehung!!!

Meint er jetzt er will eigentlich ne Beziehung aber braucht ein anderes Wort für Beziehung? Oder meint er, er will nur die schönen DInge der Beziehung und die komplizierten nicht???
Ich bin verwirrt und sie auch….^^”
Hat wer ne Ahnung, was das bedeuten könnte?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mizz_chu am 08.01.2009 um 02:29 Uhr

    er will einfach nur vögeln mehr nich

    0
  • von Mai_tai am 18.12.2008 um 12:06 Uhr

    leute männer sind idioten………………….!!!!!! die sind wie sabernde hunde.. wirft man ihnen ein saftiges stück fleisch vor können die nicht mehr klar denken. also finger wegg!

    0
  • von niceGIRL1989 am 17.12.2008 um 23:38 Uhr

    Mein Freund und ich sagen, der will nur ne Fickbeziehung, oder um es charmant auszudrücken “eine Freundschaft mit Extras”… also wie die anderen schon sagen, eine kleine Affäre, viel Spaß, keine Verpflichtungen… oder auch einfach nur ein gefügiges Spielzeug

    0
  • von kaugummy am 17.12.2008 um 20:04 Uhr

    er will seinen spaß, ganz ohne verpflichtungen, “muss” nicht treu sein, muss nicht für sie da sein. einfach anrufe wenn er lust hat auf kuscheln etc.
    also du slltest deiner freundin raten das sie das auf keinen fall mitmachen soll. er benutzt sie doch nur

    0
  • von Nausikaa am 17.12.2008 um 19:51 Uhr

    Der will nur ab und zu etwas Spass wenn er gerade dazu Lust hat. Wenn ne andere kommt nimmt er dann die. Der will sich deine arme Freundin nur warmhalten weil er im Moment halt offensichtlich keine andere an ihm Interesse zeigt (auch nicht verwunderlich bei so einem, entschuldigt das Wort, Arsch). Sag deiner Freundin, sie soll auf keinen Fall darauf eingehen und dieses notgeile Exemplar einfach links liegen lassen. Ich denke jede Frau hat etwas besseres als das verdient…

    0
  • von ShadyLady999 am 17.12.2008 um 19:45 Uhr

    Ha das hat mein Ex auch mal gemacht! Er wollte nur schaun ob ich mich darauf einlasse, weil wenn man es tut zeigt es ihm das man ihn wirklic liebt… -.- der größte Schman den ich jemals gehört hab!

    0
  • von LaPrincesa87 am 17.12.2008 um 19:44 Uhr

    Er will keine Verantwortung! Wenn er Lust hat, kommt er und wenn er die nächst Beste trifft, nimmt er sie.
    So würde ich das interpretieren.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wer bitte versteht Männer?.... Hab ich ne Chance oder nur vergeudete Zeit? Antwort

Leulibell am 29.07.2009 um 10:43 Uhr
Hey Mädels... Ich kenne seit schon ziemlich langer Zeit einen Jungen, den ich auch schon seit ziemlich langer Zeit ziemlich gut finde. Da er aber eine Freundin hatte und ich die beiden ein super süßes Paar fand...

wer versteht männer? Antwort

knutschkugel17 am 03.06.2009 um 14:20 Uhr
ich habe ein problem, ein typ in den ich verliebt bin und der meinte er ist es auch in mich, will nicht mit mir zusammen sein weil er denkt er sei nich gut genug für mich. ich hab ihm mehrmals gesagt, dass das nicht...

Wer versteht die Männer :D Antwort

maus2015 am 31.08.2011 um 20:54 Uhr
Hi, also ich hab am Wochenende jemanden kennengelernt. Wir haben uns sehr gut verstanden und auch ein wenig geflirtet. Am nächsten Morgen hatte er sich auch gleich gemeldet. Aber seit wir am nächsten Morgen...

versteht i-wer die männer??? Antwort

keeepsmiling am 23.07.2010 um 10:21 Uhr
hab meinen freund jetz seit ner woche nicht mehr gesehn..ich vermisse ihn total..er sagt das er mich über alles liebt und mich auch gerne sehn würde, aber dass er pleite ist und man heut zutage nichts mehr ohne geld...

Wer versteht schon die Männer! Antwort

Sebaku am 31.05.2010 um 21:54 Uhr
hei mädels.. ( ich hab das ganze hier schon mal geschrieben also falls das andere doch noch auftauchen sollte, tschuldigung dass es doppelt is) ich hab vor einem monat nen jungen kennengelernt ( über freunde) den...