HomepageForenLiebe-ForumMänner=cool, Frauen=Schlampen?

Cristella

am 11.12.2008 um 16:17 Uhr

Männer=cool, Frauen=Schlampen?

Hallo Mädels.

Ich melde mich heute schon zum zweiten mal (siehe beitrag von heute Mittag), aber das brennt mir jetzt echt auf der Seele.

Ich habe gestern mit meinem neuen Schwarm geschlafen, was für mich und auch ihn ok. war.
In meiner Frage von heute Mittag ging es darum, ob ich ihm nun schreiben soll.

Ein Mädel hat dann in ihrem Kommentar gesagt, dass ich vielleicht nicht so schnell mit ihm hätte schlafen sollen.

Nun frage ich mich; Warum gelten Männer als cool, wenn sie sich nehmen was sie wollen und Frauen betitelt man als Schlampen.
Muss ich nun zur Beichte gehen, nur weil ich mal ein bisschen Spass hatte.
Muss ich mich schämen, weil ich mir auch nur mal genommen habe, was ich wollte???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von brutalerella am 19.12.2008 um 22:07 Uhr

    Ja, biste. Is einfach ne Tatsache, allein durch die Tatsache, dass Männer genetisch zum Vögeln veranlagt sind, während Frauen eigentlich treu sein sollten.
    Ich persönlich würde nie im Leben so schnell mit einem Mann ins Bett springen, weil ich es absolut krank und wiederlich finde, und noch viel schlimmer die Frauen die mit 20 schon was weiss ich wie viele Kerle hatten

    0
  • von Quadifa am 12.12.2008 um 23:40 Uhr

    Mach doch, wozu DU Lust hast!
    Ich frag mich auch immer wieder, in was für Kreisen viele hier unterwegs sind! Meine Freunde würden mich nie als Schlampe bezeichnen, egal mit wivielen Männern ich vögel. Und alle andren menschen sind mir egal!

    0
  • von Mimakatze am 12.12.2008 um 19:44 Uhr

    Geniesse es und lass dir kein schlechtes Gewissen einreden. Warum sollten wir Frauen uns nicht auch “holen” was wir brauch. Bin derzeit in einer ähnlichen Situation und hatte auch erst das Gefühl ein “Schlampe” zu sein, bis mir meine Freundin den Kopf gewaschen hat. Also geniesse es solange es Dir gut tut. Viel Spass noch!

    0
  • von honey166 am 11.12.2008 um 19:05 Uhr

    ich hatte zwar noch nie einen one night stand oder bin am ersten abend mit einem schwarm “abgestürzt” aber ich finds ok! man muss sich nur darüber bewusst sein dass wir in einer gesellschaft leben die mit zweierlei maß misst. wenn man mit sich im reinen ist spielt das aber eigentlich keine rolle, hauptsache du fühlst dich dabei wohl und hast spass…trotzdem, ich kenn genug “männer” die frauen deswegen (promiskuitiver lebensstil) ablehnen…persönlich glaub ich, denen mangelt es an selbstbewußtsein…;))

    0
  • von lotte0109 am 11.12.2008 um 17:26 Uhr

    Oi wer hat denn geschrieben, dass du deswg ne schlampe bist??
    das ist doch nur eine die neidisch ist, wiel sie sich nicht das nimmt was sie will..oder sie keienr will ;)=) weil eigtl ist einer frau dann nich gleich ne schlampe=) eher jmd der sein leben in volen zügen genießt und auch mal spaß hat:)
    musst dir keien gedanken machen..kannst ihm ja schreiben, dass du es schön fandest ;)=) oder toll =)
    viel glück noch mit dem typen =)

    0
  • von ryoko am 11.12.2008 um 17:22 Uhr

    wiso denkst du drüber nach was andere von dir halten??
    oke in nem gewissen maß ist des ja auch gut so..
    aber ganz ehrlich.. ein typ der sich durchs leben vögelt finden die meistn dann auch nicht mehr so cool^^
    ich seh da keinen unterschied zwischen m und w..
    allerdings kenn ich irgentwie viel mehr wiebliche schlampen als männliche 😀 (damit mien ich “richtige”, nich welche die einfach mal spaß habn.. nein solche die in der 10. klasse mit ihrm lehrer schlafn usw.. :x)

    0
  • von xSchneeblumex am 11.12.2008 um 16:38 Uhr

    ich finde auch, dass du, denke ich alt genug bist um selber zu endscheiden was du tust und wenn das für dich nichts ernstes war einfach nur nen one night stand und wenn beide das so empfinden ist das doch okay.. nur wenn i wann gefühle im spiel sind und man nutzt den anderen nur aus dann ist das natürlich nicht mehr okay…
    es gibt halt frauen die können sich das nicht vorstellen mit jemanden zu schlafen wenn man den jenigen nicht liebt..
    (ich ehrlich gesagt auch nicht) aber trotzdem finde ich es nicht tragisch, wenn einige(so wie du) das machen.. ist doch vollkommen okay.. ehrlich gesagt respekt..da bei frauen ja meistens immer gefühle mit im spiel sind oder man verliebt sich später in die person..(so ist das mir bekannt) 😉
    wünsche dir auch noch viel spaZz 😀

    0
  • von Plaume am 11.12.2008 um 16:30 Uhr

    Mach dich nicht so beklopt,du wolltes nur spass ,oder? Was ist den daran so schlimm?Es muß jeder für sich selbst entscheiden. Aber leider denken viele immer noch so ds fraue schlampen sind wen sie mit einen ins bett gehen,ich finde das wir frauen auch das recht auf spass haben.Wenn das einer anders sieht ,dann lebt er für mih noch in mittelalter!Also ich wünsche dir noch viel spass

    0
  • von Plaume am 11.12.2008 um 16:30 Uhr

    Mach dich nicht so beklopt,du wolltes nur spass ,oder? Was ist den daran so schlimm?Es muß jeder für sich selbst entscheiden. Aber leider denken viele immer noch so ds fraue schlampen sind wen sie mit einen ins bett gehen,ich finde das wir frauen auch das recht auf spass haben.Wenn das einer anders sieht ,dann lebt er für mih noch in mittelalter!Also ich wünsche dir noch viel spass

    0
  • von Cristella am 11.12.2008 um 16:27 Uhr

    @kristin2102; Vielen Dank für deine Antwort. Tut gut, das zu hören

    0
  • von kristin2102 am 11.12.2008 um 16:24 Uhr

    ich habe sowas auch schon gemacht, solang man keinen erwischt der nichts für sich behalten kann und das überall rumerzählt passt das.. dann kommt es gar nicht erst dazu..
    aber ich finde auch wir frauen sollten unseren spaß haben dürfen ohne sofort als schlampe abgestempelt zu werden!!!!

    0
  • von Cristella am 11.12.2008 um 16:21 Uhr

    ist doch nicht fair. Ich bin Single, da kann ich doch tun und lassen was ich will, oder nicht?

    0
  • von himmelerdbeer am 11.12.2008 um 16:19 Uhr

    Tja, so ist das nun mal, veilleicht weil man das einfach von Frauen anders erwartet

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Männer & Frauen Antwort

LE0NIE am 17.09.2008 um 00:10 Uhr
Können Männer und Frauen nur Freunde sein? Ich glaube das kann schon klappen meine Freundin hingegen ist total davon überzeugt, dass es irgendwann einmal zu Sex oder so kommen muss.. Glaubt ihr man kein mit einem...

Wenn Frauen Männer ansprechen... Antwort

jenny1234567890 am 18.04.2011 um 19:43 Uhr
... ist die Gefahr dann nicht größer `verarscht` zu werden, da der Mann dann schon weiß, dass man Interesse hat?

männer^^ Antwort

winkapy_89 am 19.10.2008 um 22:23 Uhr
hallo zusammen.. könnt ihr mir vielleicht helfen? ich habe vor 3tagen einen mann kennengelernt... wir kamen ins gespräch, spielten billiard und flirteten hetigst miteinander... gegen ende des abends traute ich mich...

Tolle Männer & schreckliche Frauen !!! Antwort

Sternmaedchen am 16.01.2013 um 23:54 Uhr
hey ihr lieben!Mir ist letztens mal wieder aufgefallen dass die tollsten männer mit schrecklichen frauen zs sind. Eigtl behaupten ja Männer immer sie würden auf natürliche,unkomplizierte und humorvolle frauen stehen...

türkische Männer und deutsche Frauen Antwort

lillynavy am 14.10.2009 um 13:45 Uhr
Mir ist aufgefallen wenn ihc mit meinem mann unterwegs bin das uns immernoch in der heutigen zeit leute blöd anschauen! Mein mann ist türke und ich eben eine deutsche. dazu kommt mein mann wirkt böse (aber so sieht er...