HomepageForenLiebe-ForumMännererektion

Talliii

am 17.01.2009 um 23:25 Uhr

Männererektion

Frage aus dem Dschungel:
wie oft haben männer am tag durchschnittlich eine erektion?
a)7mal
b)11mal


…richtige antwort:11mal^^
hätte ich echt nicht gedacht xD
meint ihr das ist nervig?
dann wird das ja bestimmt durch richtige kleinigtkeiten schon ausgelöst

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Biggreeneyes am 18.01.2009 um 11:45 Uhr

    Das nennt man(n) den Wohlfühlständer … Kommt oft vor wenn sie sich entspannen …oder mal kräftig müssen, weils auf die Prostata drückt, entsteht dann auch ´n Ständer … Finden sie nicht immer angenehm (hab gefragt ….) .

    0
  • von Toulouse am 18.01.2009 um 00:19 Uhr

    Eine Erektion ist doch nicht mit Erregung, also Lust gleichzustellen. Jungs haben schon als Babys immer mal wieder ne Erektion und das hat nun wirklich nichts mit Sexualität zu tun. So is der männliche Körper halt, warum auch immer.

    0
  • von Lyric am 18.01.2009 um 00:16 Uhr

    ich kann mir das schon gut vorstellen x)

    0
  • von seductress am 17.01.2009 um 23:46 Uhr

    oh mein gott
    witzig aber kann ich mir nicht vorstellen das ist wohl im Durchschnitt berechnet aber stellt euch dann mal vor wie das bemessen wurde. Wieviele männer mehr als 11 am tag haben müssen damit sie auf diesen Durchschnutt kamen. I hau mi o

    0
  • von echelony am 17.01.2009 um 23:38 Uhr

    Wow, so oft?! Hätte ich auch niemals gedacht!
    Ich denke, dass eine Erektion nicht mit der Erregung einer Frau vergleichbar ist… Also kann ich nicht sagen, ob es nervig ist. Aber schön stell ich mir das nicht vor. So oft am Tag! Und vielleicht noch in unpassenden Situationen wie einem Meeting oder Schlimmeres. lol

    Haha ja, ist wahrscheinlich bei jedem Mann unterschiedlich. Aber wenn man sich das Ergebnis mal anguckt, ist das männliche Geschlecht wirklich leicht erregbar!

    0
  • von NanuNanny am 17.01.2009 um 23:35 Uhr

    hehe, gute Frage..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich habe Angst, dass ich ihn wieder nicht halten kann =( Antwort

Scandal0us am 23.01.2011 um 10:58 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich weiß nicht, aber irgendwas scheine ich an mir zu haben, dass die Männer nicht bei mir bleiben wollen. Ich bin 23 und hatte noch nie eine lange Beziehung. Es ist eigentlich immer dasselbe, dass...

"Arschlochcharakter" aus Angst mich zu verlieren ? Antwort

LadyShirin am 03.10.2011 um 16:55 Uhr
Bevor ich meinen Freund kennengelernt habe , hatte ich sehr viel Kontakt zu Typen . Das war die Phase nach meinem Ex Freund , unter dem ich sehr gelitten habe , und beschloss mich auf keinen Mann mehr einzulassen !!...

Warum erzählen Männer immer von ihrer Freundin? Antwort

Laralein18 am 26.06.2010 um 18:11 Uhr
Hey mädels! sagt mal kennt ihr das auch? man quatscht ganz nett mit nem kumpel und der erzählt dann plötzlich die ganze zeit von seiner freundin. echt nervig! vor allem, wenn man selbst single ist! denken die denn...