HomepageForenLiebe-ForumMännerjammerthread

lorelai

am 05.08.2010 um 22:34 Uhr

Männerjammerthread

Bin grad in Männerjammerlaune. Warte auf den Anruf, der nicht kommen mag… und geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid. Was nervt euch grad so?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Xcat_deluxeX am 06.08.2010 um 13:14 Uhr

    @ itsme2008 oh ja… manchmal sind die so berechenbar und manchmal einfach nur zu kompliziert :(

    0
  • von mewcupcake am 05.08.2010 um 23:10 Uhr

    @ greek_latina ja ich selber dürfte sowas nicht ich würde gekreuzigt werden.
    ich muss auch ehrlich sagen ich zweifel etwas daran,dass es wirklich halten könnte,ich werd seh nwas montag ist,wenn ich ein schlechtes gefühl habe wenn er wieder bei mir ist und er sich anders wieder benimmt werde ich denke ich mit ihm reden und schluss machen,wollte ich eigentlich schon vor 4 tagen aber wie heißt es so schön “eine 2. chance verdient jeder”

    0
  • von lorelai am 05.08.2010 um 23:05 Uhr

    also wenn ich ihm die paar cent für die sms nicht wert wär, ich würd ihm was erzählen… deppen sind das doch…
    die sollten sich mal entscheiden und ihren mann stehen. hab schon oft genug von männern gehört, dass sie den ersten schritt machen wollen, dann sollen sie das doch bitte mal tun. 1000 andeutungen mit reaktion sind genug.

    0
  • von Lottchen am 05.08.2010 um 23:02 Uhr

    aber hallo, er soll mir endlich klarheit verschaffen! ich bin nicht die lückenfüllerin, bis die nächste “bessere” vorbeikommt” !

    0
  • von Zinzie am 05.08.2010 um 23:02 Uhr

    mein freund nervt, weil er mir nie zurückschreiben kann weil er nie Geld aufm Handy hat. & er nervt weil er lieber was mit seinen Freunden macht als mit mir! :(

    0
  • von mewcupcake am 05.08.2010 um 23:00 Uhr

    @ greek_latina dein freund ist mri doch recht sympatisch^^.
    Naja er sagt ja nicht “du bist zu fett!” er sagt es ja immer so..durch die blume.
    Er macht sich ncihtmal was draus das ich ihm mein 1. mal geschenkt habe, ich finde das 1.mal ist was,was nicht mit jedem geht.
    Aber nunja,männer :)

    0
  • von lorelai am 05.08.2010 um 22:55 Uhr

    @miiinaaa:
    ja, das haben “wir” auch schon erkannt, oder ER, und er weiß auch, dass er da manchmal nicht gefühlvoll genug reagiert, aber was bringt MIR das, wenn er dass weiß – außer, dass ich nicht zu viel erwart …. hilfe!!!

    0
  • von lorelai am 05.08.2010 um 22:53 Uhr

    @lottchen
    ja, klarheit wär echt schön. so ist zwar spannender, aber irgendwann is spannend genug^^ hab nicht ewig zeit, die uhr tickt 😀

    0
  • von Miiinaaa__ am 05.08.2010 um 22:53 Uhr

    Ich glaub das Problem is, dass Männer und Frauen einfach zu unterschiedlich denken. Merkich jeden Tag aufs Neue!

    0
  • von itsme2008 am 05.08.2010 um 22:52 Uhr

    danke cat_deluxe :-)

    Das Problem ist dass wir wohl nie verstehen werden was in der männlichen Psyche vorgeht und sie ihre Gefühle nicht zeigen etc.

    0
  • von Xcat_deluxeX am 05.08.2010 um 22:50 Uhr

    dankeschön =)

    hoffe mal auch, dass du mal doch den richtigen unter den vielen “falschen” findest…

    0
  • von Lottchen am 05.08.2010 um 22:48 Uhr

    oh ja lorelai, genau meine rede!

    wieso kann dieser typ sich nicht einfacj entscheiden,

    für mich oder gegen mich!
    ich wills einfach nur wissen und nicht immer so weitermachen wie bisher!

    0
  • von mewcupcake am 05.08.2010 um 22:48 Uhr

    die denken nicht nach..das ist ein problem von denen.
    und meiner…ich glaube er hats nie gelernt.
    alle fragen mich wie ich das aushalte.
    Er macht NUR dumme kommentare und ist einfach so ahhhh 😀 er regt sehr auf.
    aber ich lieb ihn halt sehr.
    Man kann nicht mit und nicht ohne sie.

    0
  • von itsme2008 am 05.08.2010 um 22:47 Uhr

    @cat_deluxe: Drück dir die Daumen dass es mit euch klappt!!!

    0
  • von lorelai am 05.08.2010 um 22:46 Uhr

    oh ja, lottchen, das sind sie….
    wieso sagen sie komische dinge, machen doofe andeutungen und machen dann keinen schuh draus?
    wir frauen machen uns dann stundenlang gedanken (weil wir uns ja über alles gedanken machen) und die werten herren haben keine ahnung, was sie da angerichtet haben.
    menno, ich mag nicht mehr warten!

    0
  • von Xcat_deluxeX am 05.08.2010 um 22:46 Uhr

    @ itsme2008: geht mir genauso muss ich zugeben… :( und das schlimmste ist ja ich glaube, dass ich schon wieder so einen habe (was ich natürlich nicht hoffe) ^^

    0
  • von Lottchen am 05.08.2010 um 22:44 Uhr

    männer sind doof!

    0
  • von itsme2008 am 05.08.2010 um 22:43 Uhr

    Ich versuche zwar schon ihnen eine Chance zu geben und denke mir dann dass genau dieser Mann eben nicht wie die anderen ist und dann bemerke ich erst zu spät, dass er genauso ist und bin wieder enttäuscht.
    Ich versuche wirklich nicht jeden in dieselbe Schublade zu stecken aber das ist mit der Zeit sehr schwierig wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat

    0
  • von mewcupcake am 05.08.2010 um 22:42 Uhr

    leider stechen glaub ich nur weibliche mücken… aber sies trotzdem männlich ;D

    mich nervt grad unheimlich mein Freund,der einfach so eingebildet geworden ist und nur an mir rummeckert entweder ich bin zu dünn oder zu dick, alle 10 minuten was andres.
    nur das ich fast untergewicht habe und ne estörung-.-`
    ausserdem schwärmt er von anderen und geht montag mit nem weib ins kino in nen liebesfilm.
    das weib macht sich an jeden ran und ich weiß wie er drauf ist.
    das nervt 😀

    0
  • von Elvi am 05.08.2010 um 22:42 Uhr

    außer der tatsache das nur weibliche mücken stechen 😛
    naja, bin auch grad in dieser laune .. ein kerl den ich echt gern mag, hat mich nach ewig langer zeit mal angeschrieben und ich hab mich total gefreut.. und dann wollt er fragen wies meiner cousine geht, die nach russland zu ihren /unseren verwanden gefahrn ist .. könnt grad sooo kotzen

    0
  • von itsme2008 am 05.08.2010 um 22:41 Uhr

    hab genau dasselbe zwar schon mal gepostet aber das passt hier auch ganz gut denke ich:

    Ich glaube schon gar keinem mehr was. Kenne echt keinen Mann, dem ich noch (ver)trauen kann!!! Habe schon so viele leere Versprechungen usw. bekommen, dass ich wirklich nicht mehr weiß wem ich noch was glauben kann!

    0
  • von Xcat_deluxeX am 05.08.2010 um 22:41 Uhr

    mich nervts, dass mein freund in letzter zeit ziemlich seltsam ist :( … hoffe das ändert sich bald mal wieder …

    0
  • von itsme2008 am 05.08.2010 um 22:39 Uhr

    Ja Mina wem sagst du das?
    Ich versteh die Männerwelt auch nicht mehr!

    0
  • von Miiinaaa__ am 05.08.2010 um 22:39 Uhr

    @ KULTKIND: bestimmt! Die Mücke die mich gestern Nacht gestochen hat (was jetzt unheimlich juckt) war BESTIMMT männlich! Ha!

    0
  • von Miiinaaa__ am 05.08.2010 um 22:38 Uhr

    mein Schätzchen is gerade für 3 Wochen in Norwegen..und ich kanns ihm nicht mal so übel nehmen, dass er nicht so oft anruft – is ja sau teuer…

    aber ein Kumpel nervt mich grad extrem..ahh Männer können SO kompliziert sein!

    0
  • von KULTKIND am 05.08.2010 um 22:37 Uhr

    Die blöde Mücke die vor meiner Nase rumfliegt.

    Die is bestimmt männlich!

    0
  • von lorelai am 05.08.2010 um 22:35 Uhr

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Vermisse meinen Freund - wer ist auch gerade einsam? Antwort

Staffi91 am 09.07.2010 um 19:01 Uhr
Hallo ihr lieben, mein Freund ist letzte Woche mit seinem Papa nach Tunesien geflogen. Und er kommt er nächste Woche Donnerstag wieder nach Hause. Ich vermisse ihn total und kann es kaum noch abwarten ihn endlich...

Sehnsucht - wie lenkt ihr euch davon ab? Antwort

kleenerEngel am 17.05.2009 um 23:15 Uhr
Hallo Mädels, ein altbekanntes Thema: Sehnsucht... Mein Freund ist für fast 4 Wochen weg - ich weiß es ist gar nicht so lange, aber heute ist der erste Tag und ich bin schon sooo unruhig. Ich warte auf eine Mail...

Bin ich meinem Freund egal? Antwort

Arisa_Miyamae am 14.03.2012 um 21:29 Uhr
Hallo Mädels, ich muss mir das mal von der Seele schreiben: Bin seit 9 Monaten in einer Beziehung. Ziemlich am Anfang unserer Beziehung hat mein Freund seine Wohnung und seinen Job verloren. Ich hab ihn bei mir...

Irgendwie weis ich nicht so genau was mit mir los is... Antwort

XPink_PrincessX am 30.06.2009 um 16:43 Uhr
ALSO fangen wir mal an....irgendwie bin ich in letzter zeit totale zicke...ich mein das war ich schon immer...meine freundinnen und so kommen auch ganz gut damit klar weil sich meine zickerrei meistens auch innerhalb...

komme einfach damit nicht klar.. Antwort

Julie156 am 08.08.2012 um 22:37 Uhr
Ich war schon lange in einen Typen (18J) verliebt. Er war mein nachbar. Er ist leider umgezogen und ausgerechnet haben da haben wir uns kennengelernt. Wir schreib seit 5 Monaten und in diesen Monaten gab es schon...