HomepageForenLiebe-ForumMännerkenner? Woran erkenne ich, ob er mich mag?

HiimbeerBabY

am 17.08.2010 um 18:01 Uhr

Männerkenner? Woran erkenne ich, ob er mich mag?

Er ist 20, geht auf meine Schule und wir trafen uns bisher zweimal.. einmal in einer Pizzeria und einmal (ganz cool.. xD) MCdonalds 😀
jaa… er war auch einen abend bei mir zuhause..
meistens “meldet” er sich zuerst.. bzw weise, er klingelt mich an.. ^^
oder schreibt eben sms.. (:
über beziehungen redeten wir noch NIE.
ich weiß nicht woran ich bei ihm bin..
eine freundin meinte das er 100pro was von mir will.. weil kein kerl würde nur eine gute freundin von zuhause abholen, sie zum essen einladen und so weiter..
aber ich selbst bin mir da nicht so sicher.

also.. meine frage:
woran merk ich sowas? xD
und.. sollte ich nochwas tun? also.. sollte ICH nach treffen fragen oder mich mehr von allein bei ihm melden..?
oder nichts.. einfach abwarten..?

danke ;D

Antworten



  • von HiimbeerBabY am 21.08.2010 um 11:24 Uhr

    und gestern waren wir bei einem DVD abend und er begleitete mich dann nach hause.. naja, und dann war er noch bis halb 6 früh bei mir..
    ich denke jetzt schon das er interesse an mir hat.. man merkts ja eigentlich selbst auch.
    aaaaber.. ich weiß nicht wies weitergehen soll… wegen erster schritt und so (;
    er hatte in seinem leben bisher nur eine einzige freudin, und desswegen ist er recht schüchtern

  • von HiimbeerBabY am 20.08.2010 um 17:40 Uhr

    er sagte er findet mich lustig.
    und gestern sagte er, das er dankbar ist, so einen lieben menschen wie mich kennenlernen zu dürfen.
    und er sagte auch, das er mich sehr gern mag.

    und.. ich glaube ich bin mir sicher..
    ich bin verliebt. (:
    ich hab es gestern gemerkt.. wir waren auf einem aussichtsturm.. wunderschön..

  • von MissMess am 18.08.2010 um 18:27 Uhr

    wenn ihr euch neu kennen gelernt habt & euch allein trefft, dann kann das schon ein anzeichen dafür sein, dass er interesse an dir hat… muss es aber nicht unbedingt.
    ich weiß ja nicht, wie ihr miteinander umgeht. da zu erkennen, ob es freundschaft oder möglicherweise mehr ist, ist da schwer…

    macht er dir denn komplimente, oder zeigt irgendwie anders, dass er interesse an mehr haben könnte? sucht er öfters körper- oder blickkontakt?

    wie stehst du denn zu ihm ?

  • von HiimbeerBabY am 18.08.2010 um 05:10 Uhr

    …??

  • von HiimbeerBabY am 17.08.2010 um 19:45 Uhr

    hmm.. flirten nicht.. und wenn, dann nicht “absichtlich”
    naja, er war halt bei mir, und wir haben stundenlang gequatscht.. über allen möglichen mist..
    wir lachen wahnsinnig viel zusammen 😀
    er findet mich auch lustig.. hat er mir gesagt 😀

  • von Bellarosa am 17.08.2010 um 18:19 Uhr

    Hm ein gewisses Interesse ist bestimmt da, aber du musst ihm auch zeigen, dass du was von ihm willst, d.h. wie du schon richtig bemerkt hast, dich mal melden und fragen ob er gerne was machen würde 🙂
    Er “kämpft” schon um dich, weil er dich einläd und auch bezahlt etc, aber jetzt musst DU ihm zeigen, dass er auf Gegenseitigkeit beruht, auch wenn du dabei nicht zu aufdringlich sein darfst 😉

Ähnliche Diskussionen

Woran erkenne ich, ob ein Mann auf mich steht? Antwort

Strawberryli am 13.03.2017 um 15:01 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal einen Rat. Wie in der Überschrift schon erkennbar geht's um Männer. Es gibt da einen Typen, den ich ganz interessant finde. Ich habe bisher noch nicht mit ihm gesprochen. Wir haben...

Wie merke ich ob er mich mag? Antwort

Bigmama1984 am 26.12.2009 um 08:58 Uhr
Hallo! Also meine Freundin und ich sind seit Oktober im Fitnessstudio angemeldet. Es hat nicht lang gedauert als meiner freundin und mir 2 super süße Jungs aufgefallen ist. Meine Freundin kann sehr gut Flirten ich...

Woran erkenne ich dass er mich wirklich liebt? Antwort

karamele am 16.06.2009 um 21:04 Uhr
hey alle zusammen, könnt ihr mir vielleicht ein paar fakten nennen woran ich wirklich erkenne dass mein freund mich liebt und nicht nur schauspielert, vielleicht an dingen die unnauffällig sind oder so?! DANKE SCHONMAL