HomepageForenLiebe-ForumMännern den Kopf verdrehen?

AngelikaP

am 10.04.2009 um 22:51 Uhr

Männern den Kopf verdrehen?

Habt ihr Tips, wie man Männern den Kopf verdrehen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lachnich am 11.04.2009 um 12:54 Uhr

    …ich glaub das is bei jedem typen anders…ich mein so wie verschiedene mädels auf verschiedene jungs stehn is es ja bestimmt auch anders rum oder ..O.o…nja gut meiner meinung nach machen kurze röcke schon ziemlichviel aus ..*lach*…und augenkontakt ist sehr wichtig …und wenns kein one night stand werden soll ..dann lass dich nicht so schnell um den finger wecken ..mach dich interessant ..!!!…aba zieh dich auf jedenfall nicht schlampig an ..!!!….ich finde sexy klamotten müssen stil haben …!!!

    lg Rose …,D

    0
  • von Joy085 am 10.04.2009 um 22:59 Uhr

    leicht lächeln, intensiv in die Augen schauen, eleganter bewegen

    0
  • von Pelzjaeckchen am 10.04.2009 um 22:54 Uhr

    Positive ausstrahlung, viel lachen einfach sonnenschein sein=) aber nicht künsteln…wird mir oft gesagt..
    bloß nich übertreiben!!

    0
  • von yasii__x3 am 10.04.2009 um 22:54 Uhr

    denn männer den kopf verdrehen ist einfach..finde ich zumindest..aber ich denke man muss shon der typ dazu sein..das kann man entweder oder nicht,manche männer muess man nur anschauen ud anlächeln ud mit anderen muss man ein bischen flirten.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie dreht man männern mal so richtig den kopf um? tipps? Antwort

mademoiselle am 17.05.2009 um 22:05 Uhr
hey ich hab da mal ne dringende frage und da ist mir doch gleich eingefallen euch erdbeermädels zu fragen... also habt ihr ein paar wirklich gute ratschläge und tipps, wie man einem mann so richtig den kopf verdrehen...

Vor den Kopf gestoßen... Antwort

cute_Engel am 05.04.2008 um 22:39 Uhr
Okay... Ihr habt nen Freund und seit mit dem seit 1 Monat zusammen...Plötzlich sagt er: "Ich bin noch nicht bereit für ne feste Beziehung. Es liegt nicht an dir, sondern an mir." Dann meldet er sich nicht mehr, ohne...

:( ich zerbrech mir den kopf. Antwort

LiLVera am 27.10.2010 um 14:41 Uhr
ach mädels.. tut mir leid das ich euch schon wieder voll labern muss. aber mein freund benimmt sich seit montag total komisch. er meldet sich nicht und ein freund hat mir erzählt das er sich auch in letzter zeit...

Da werd mal aus den Männern schlau... Antwort

tiko am 27.08.2011 um 17:02 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich muss euch jetzt auch mal um rat fragen. Ich habe jetzt 4 Wochen lang einen Ferienjob gemacht und habe dort jemanden kennengelernt, gestern war mein letzter Tag. Nun ja, wir haben uns echt gut...

Ich werd aus den Männern nicht schlau :-( Antwort

PetitChouchou am 20.03.2009 um 13:20 Uhr
Hey Mädels ich hab so eines der typischten Probleme die man mit Männern haben kann. Nachdem ich IHN durch eine Freundin kennengelernt habe und wir uns damals (ca 6 Monate her) schon super verstanden haben, haben wir...