HomepageForenLiebe-ForumMännern den Kopf verdrehen?

Männern den Kopf verdrehen?

AngelikaPam 10.04.2009 um 22:51 Uhr

Habt ihr Tips, wie man Männern den Kopf verdrehen kann?

Nutzer­antworten



  • von lachnich am 11.04.2009 um 12:54 Uhr

    …ich glaub das is bei jedem typen anders…ich mein so wie verschiedene mädels auf verschiedene jungs stehn is es ja bestimmt auch anders rum oder ..O.o…nja gut meiner meinung nach machen kurze röcke schon ziemlichviel aus ..*lach*…und augenkontakt ist sehr wichtig …und wenns kein one night stand werden soll ..dann lass dich nicht so schnell um den finger wecken ..mach dich interessant ..!!!…aba zieh dich auf jedenfall nicht schlampig an ..!!!….ich finde sexy klamotten müssen stil haben …!!!

    lg Rose …,D

  • von Joy085 am 10.04.2009 um 22:59 Uhr

    leicht lächeln, intensiv in die Augen schauen, eleganter bewegen

  • von Pelzjaeckchen am 10.04.2009 um 22:54 Uhr

    Positive ausstrahlung, viel lachen einfach sonnenschein sein=) aber nicht künsteln…wird mir oft gesagt..
    bloß nich übertreiben!!

  • von yasii__x3 am 10.04.2009 um 22:54 Uhr

    denn männer den kopf verdrehen ist einfach..finde ich zumindest..aber ich denke man muss shon der typ dazu sein..das kann man entweder oder nicht,manche männer muess man nur anschauen ud anlächeln ud mit anderen muss man ein bischen flirten.

Ähnliche Diskussionen

Freund hat nur sex im kopf Antwort

Salinaa am 29.10.2013 um 06:52 Uhr
Hey ihr ich bins noch mal.... ich werde mir immer unsicherer.. ich hatte die tage ja schonmal etwas hier rein geschrieben ich machs noch mal kurz : mein freund und ich sind 4 monate zusammen...anfangs hat er...

Kuss auf den Kopf?? Will er wieder eine Beziehung? Antwort

Tabii___x3 am 18.07.2011 um 18:49 Uhr
Hallo 🙂 Ich hab da ein "Problem" & zwar haben mein Ex und ich uns vor ca. 5 Monaten getrennt bis vor ein paar Wochen haben wir uns auch nur gestritten und uns überhaupt nicht mehr vertragen können. Jetzt...

Die Ex-Affäre schwirrt mir im Kopf herum Antwort

KeyToHappiness am 20.07.2017 um 17:18 Uhr
Hallo alle zusammen. Ich möchte dieses Forum mal dazu nutzen einfach meine aktuelle Situation zu teilen und vielleicht auf gleich gesinnte zu stoßen. Meine Situation ist folgende: Ich bin 25 Jahre alt und bin mit...