HomepageForenLiebe-ForumMännerprobleme

Donita

am 06.12.2008 um 13:43 Uhr

Männerprobleme

Hey ihr:)
ich hab da ein problem…und zwar steh ich auf einen typ und flirte auch ab und zu mit ihm,allerding hat er eine freundin…bitte helft mir!!!
danke im vorraus;)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Donita am 12.12.2008 um 18:19 Uhr

    hey mädels neuer stand der dinge:
    er hat sich von ihr getrennt(!)
    was soll ich jetzt tun?
    wie soll ich mich verhalten?

    0
  • von skdiamont am 06.12.2008 um 16:05 Uhr

    Nun als allererstes solltest du versuchen herauszufinden ob er sich wirklich in dich Verliebt hat , aber sei Vorsichtig es gibt viele Männer die nur die Abwechslung im Bett brauchen ohne überhaupt einen Gedanken daran zu verschwenden die Freundin zu Verlassen, und das kann schmerzhaft werden.

    0
  • von laaaraaa am 06.12.2008 um 14:17 Uhr

    Ich glaube auch, dass er das nicht so ernst meint…Das klingt jetzt zwar gemein, und es ist auch scheiße, wo du dich verleibt hast & so, aber lass es lieber!Bestimmt will er, wenn er seine Freundi verlassen würde, auch ne offene Beziehung mit dir wollen, und das verletzt dich nur noch mehr!Versuch doch, ihn als guten Freund zu behalten, aber guck dich nach was besserem um!Das hast du nich verdient, so verarscht zu werden…

    0
  • von Anna1600 am 06.12.2008 um 14:13 Uhr

    ja ich weis dass des ned einfach ist, aber meiner mein ung nach verarscht der dich echt nur…

    0
  • von StrawberryMilk am 06.12.2008 um 14:13 Uhr

    Genrell würde ich von solchen Männern die Finger lassen, sie sind einfach viel zu launenhaft. Besonders wenn du dich mit dem Mädel auch gut verstehst, ich denke, du verscherzt es dir dann mit vielen. Da macht man sich echt nicht an den Mann ran, bleib` eine Fairplay- Frau. Und: Andere Mütter haben auch schöne Söhne 😉

    0
  • von Donita am 06.12.2008 um 14:12 Uhr

    wenn das so leicht wäre=(

    0
  • von Donita am 06.12.2008 um 14:11 Uhr

    ja ich weiß….aber sie ist auch nicht viel besser…sie macht obwohl sie mit ihm zusammen ist ,mit anderen typen rum..

    0
  • von Anna1600 am 06.12.2008 um 14:11 Uhr

    ja des sagt doch alles, wenn sie eine offene beziehung haben, dann will der nix ernstes, dann macht der des mit vielen anderen auch würd ich jetzt sagen… vergess ihn einfach und such dir einen den single isch

    0
  • von Sunce90 am 06.12.2008 um 14:09 Uhr

    mmh dumm oder so?stell dir mal vor du wärst die freundin von dem Typ?!

    0
  • von Donita am 06.12.2008 um 14:08 Uhr

    die beiden haben eh voll die komische beziehungen…eher eine “offene beziehung”

    0
  • von Donita am 06.12.2008 um 14:07 Uhr

    Das sind eben die Probleme…ich kenn seine freundin und versteh mich gan normal mit ihr…aber ich hab mich schon voll in ihn verliebt….das hab ich mir auch schon überlegt das wenn er sie verlassen würde bei mir vllt das gleiche macht..aber ich glaube daran ihn ändern zu können…er macht halt auch voll die süßen sachen für mich und wir reden über alles mögliche….das einzige problem ist halt seine freundin…ich bin total hin und her gerissen weil ich will ja auch nicht als “bitch” dastehen wenn er sich trennen sollte & ich dann mit ihm zusammenkommen würde….ach helft mir bitte=)

    0
  • von Lohrchen am 06.12.2008 um 14:06 Uhr

    finger weg! man macht sich nicht an typen ran die glücklich vergeben sind

    0
  • von Anna1600 am 06.12.2008 um 14:00 Uhr

    da muss ich tequila90 leider recht geben…

    0
  • von hellokittykid am 06.12.2008 um 13:56 Uhr

    tja.. kennst und magst du seine freundin. dann lass es. ansonsten geh ran. freunde dich mit ihm an. sei oft bei ihm, aber lauf ihm nicht nach. schreib mit ihm locker aber flirte trotzdem mit ihm. setz deinen körper ein. das klappt meistens =) (so hab ich meinen freun bekommen, sind jetz fast 1 jahr zsm ^^

    0
  • von cherrylips02 am 06.12.2008 um 13:56 Uhr

    hey,

    ich würde sagen, wenn du ihn wirklich willst dann kannst du auch um ihn kämpfen!! aber schau erst mal wie sich die sache entwickelt, wenn von seiner seite auch mehr kommt, überleg dir ob er es aus spaß macht oder es ernst meint! wenn du gar nicht weiter kommst sprich ihn doch drauf an.

    LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

jetzt denkt er noch ich steh auf ihn Antwort

lollypop97 am 16.11.2010 um 18:25 Uhr
hallo, erst mal, also... ...meine freundin steht auf einen typen, ich nen ihn wuschel. er ist eine klasse über uns. sie hat ihm letzt einen liebesbrief geschrieben und ich hab ihm den gegeben, mit den worten: den...

Ich will meinem Freund eine kleine Freude bereiten .. Nur wie ?! Antwort

iloveyou_r am 03.07.2010 um 21:48 Uhr
Hallo Leute (: Also Ich habe ein Problem .. Mein Freund trägt Mich wirklich auf Händen .. Bezahlt Alles. Holt fährt Mich zur Schule etc. ; und holt Mich auch wieder ab. Schenkt Mir oft Rosen und Alles. Ich...

HIIIIILFEEE :(:( Antwort

lovlysusi am 08.11.2011 um 17:10 Uhr
Es ist soo ich komm direkt zur sache .. ;) meine freundin und ich waren auf einer houseparty bei ner freundin und da hab ich meinen ersten kuss mit einem jungen gehabt über den ich nichtmal den namen wusste .. :o...

Brauche Rat in Sachen unerfahrenheit/Beziehung bei nem Kerl :0/ Hilfe Mädels :( Antwort

taka07 am 01.02.2013 um 21:25 Uhr
Hallo brauche mal einen lieben Rat villt auch einen aus der Sicht eines Mannes.. danke im voraus. Folgende Sache: Ich (Sie 21j.) kenne ihn (Paar Monate jünger als ich) schon seid vielen Jahren, allerdings haben...

Gefühlschaos.... Antwort

DarkNicki am 28.01.2009 um 20:22 Uhr
hallo mädels... ich und meine beste freundin haben ein großes problem.... also es geht um folgendes.. ich habe vor kurzer zeit mit meinem freund schlussgemacht.. war dann mit meiner besten freundin etwas...