HomepageForenLiebe-ForumMännertyp

Araminta

am 03.11.2008 um 15:48 Uhr

Männertyp

Hey Mädels,
welcher Typ Mann gefällt euch denn am besten?
Also ich steh irgendwie schon seit zich Jahren auf ein und den selben typ: mit dunklen Haaren,dunklen Augen und einen leicht gebräunten Teint.Eben etwas südländisch!( googelt mal David Gandy,den find ich zum anbeißen! : ) ) Und auf welchen Typ steht ihr?Hell oder dunkel?

Araminta

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von YasminaCullen am 12.07.2009 um 01:11 Uhr

    dunkle verwuschelte haare, dunkelbraune augen, leicht gebräunter teint, groß (unter mind. 1,80m geht gar nichts^^), schlank aber muskulös, tolles lächeln, außen bad boy und innen gaaanz lieb

    0
  • von Masl am 05.02.2009 um 18:58 Uhr

    hey ihr erdbeeren 😉
    ich steh auf Adam Brody oda eher bekannt als Seth Cohen 😉
    ich liebe Kotletten, obwohl ich finde das sie nur Männern mit duklen Haaren stehen

    habe David Gandy gegoogelt und muss sagen der ist richtig toll und er hat dunkle haare und Kotletten das ist der hammer 😀

    guten geschmack !
    liebe grüße

    0
  • von Kithira am 16.12.2008 um 00:36 Uhr

    Ich steh auf jeden Fall auf blaue Augen! Mein fast idealer Mann ist Gerard Butler. Er wäre perfekt, wenn er Nichtraucher wäre… *g*

    0
  • von Strandmuschel82 am 03.11.2008 um 20:39 Uhr

    Ich stehe auf Männer mit grünen Augen naja und die Haare eher dunkel.
    Das bringt mich zum Schmelzen wenn mich “Katzenaugen” anblinzeln.
    ; )

    0
  • von bibi88 am 03.11.2008 um 19:49 Uhr

    p.s. und ein ganz böser blick is der hammer.

    0
  • von bibi88 am 03.11.2008 um 19:46 Uhr

    ich stehe auf dunkle typen. dunkle haare, dunkle augen, schön gebräunt und ganz viele muskel. oh ja lecker….

    0
  • von Elvi am 03.11.2008 um 19:10 Uhr

    braune haare, is dan egal ob hell oder dunkel braun, möglichst dunkle augenfarbe , braun ist optimal 😉
    und gros sehr sehr schlank, also wi sagt man “schlaksig”
    bestes beispiel brandon boyd sänger von incubus
    da stimmt einfach alles, und ich würd ihn auf der stelle wegheiraten^^
    und einer aus meina klsse kommt dem sehr nahe, auch ne ziemlich geile sau, ***

    0
  • von catzone am 03.11.2008 um 18:54 Uhr

    Ich finde dunkle haare, blaue augen udn braun gebrant so riechtig geil

    0
  • von Liewec am 03.11.2008 um 18:48 Uhr

    =) für mich war mein Männertyp auch seit langem klar: Lange, dunkle Haare, dunkle Augen, Kotletten (wird das so geschrieben??), groß und ein bisschen düster.

    Was hab ich nun? Einen jung aussehenden, blonden, blau-äugigen Mann, der kaum größer ist als ich…

    Aber ich liebe ihn!!!

    Was ich sagen will:
    Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt 😉

    0
  • von CatLikeThief am 03.11.2008 um 18:45 Uhr

    Ich kann blonden Kerlen irgendwie nichts abgewinnen. Da mag ich die Jungs mit dunklen Wuschelhaaren schon lieber. Meine absolute Traumkombi sind braune Haare mit blauen Augen. <3 Oder grüne Augen… <3 Aber gegen braun hab ich auch nichts…
    Hmm… Gut, dass mein Freund blau-grau-braun-grüne Augen hat 😉

    0
  • von PaganPrincess am 03.11.2008 um 18:40 Uhr

    ich steh total auf lange, glatte dunkelblonde haare… vorzugsweise (black)metaller…
    und irgendwie werd ich außerdem schwach bei ganz ganz “bösen” jungs, die aber in wirklichkeit gaaaaaaaaaaaaaanz lieb sind +g+

    0
  • von moondust am 03.11.2008 um 17:48 Uhr

    kp warum steh aber immer auf typen, die das gegenteil von mir sind: blond,blauäugig..♥
    mag aber auch dunkle typen, so südländer, dunkle augen, braune haut ツ

    0
  • von KaradenizKiz am 03.11.2008 um 17:06 Uhr

    man dieser david gandy sieht gar net mal so schlecht aus!^^
    also ich stehe total auf shahrukh khan–ein indischer schauspieler–zum dahinschmelzen desweiteren noch johnny depp-uff !^^
    und gerard butler!^^
    also mein geschmack variirt!^^

    0
  • von Pencake am 03.11.2008 um 16:55 Uhr

    Auf den Typ “Rocker”
    Quasi so wie CellaBanane es meint :-)

    0
  • von CellaBanane am 03.11.2008 um 16:53 Uhr

    am liebsten:
    -gross
    -dunkelhhaarig
    -tätowiert
    -grüne augen
    -nicht zu muskulös aber auch nicht zu dick

    eben wie Bela B. :-)

    0
  • von rika87 am 03.11.2008 um 16:40 Uhr

    blonde wuschelhaare, surferstyle, blaue augen, sportlich, nicht zu groß.. hrrrr :)
    gut, dass ich ein exemplar davon zu haus hab =D

    0
  • von SweetDreamy am 03.11.2008 um 16:22 Uhr

    sunnyboys :) nicht umbedingt blaue augen, aber hauptsache blonde haare :) einfach nur heiß….

    0
  • von Miezekatze137 am 03.11.2008 um 16:12 Uhr

    Hätte ich die Wahl zwischen Heath Ledger (ruhe er in frieden) oder Gerard Way würd ich beide nehmen ^^

    0
  • von Miezekatze137 am 03.11.2008 um 16:10 Uhr

    Dunkle Haare und blasse Haut sozusagen auf das männliche schneewittchen ^^
    Aber es muss eben zu dem Jungen passen, wenn er jetzt blond und nen Sonnengebräunten Teint hätte wärs mir auch egal, hauptsache er sieht gut aus

    0
  • von Tampic am 03.11.2008 um 16:07 Uhr

    ich find blond, blauäugig richtig heiß so schweden mäßig da kann man nur dahin schmelzen..:)

    0
  • von Licy_91 am 03.11.2008 um 16:03 Uhr

    Ich bin nicht festgelegt- das kann der Schwede mit blauen Augen und blonden Haaren sein oder der Türke mit dunklen Haaren und Augen. Was gar nicht geht sind so schmierige Italostyler oder sowas.
    Hauptsache sie sind gepflegt und ordentlich- und hauen mich in irgendeiner Art und Weise vom Hocker =)

    0
  • von Melle am 03.11.2008 um 15:54 Uhr

    ich steh voll auf so sunyboys..blonde haare blaue augen ahhh einfach süß 😛

    0
  • von cute_bebi am 03.11.2008 um 15:51 Uhr

    Also ich steh auch eher auf die dunklen Typen :)
    dunkle Haare, dunkle große Augen und gebräunt unnnd durchtrainiert. mhhh 😛

    0
  • von Lockenkopf am 03.11.2008 um 15:51 Uhr

    ohh dunkel!!! harr jessy metcalfe einfach nur hamma geil!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

A****loch oder Muttersöhnchen? Antwort

honeychica07 am 24.03.2010 um 11:14 Uhr
Hey Mädels, also auf was für ein Typ Mann steht ihr, welchen bevorzugt ihr und wieso? Ich steh auf den Typ Arschloch der aber auch gern mal lieb un nett sein darf ;) aber nur privat ^^

Schlechtes Timing... Antwort

x3_Sunshiine am 19.04.2010 um 17:07 Uhr
Hi Mädls =) Oooh Mann, ich steck grad ziemlich in der Klemme... Ich hab ja (inzwischen schon öfter xD) über meinen besten Freund berichtet, der sich in mich verliebt hat... Am Samstag Abend war ich mit ein paar...

Mein ehemals bester Freund, der Typ und ich Antwort

Akitakumi am 30.09.2016 um 17:21 Uhr
Also...wo fange ich nur an. Erstmal danke das du dir das durchliest und vielleicht einen Tipp hast :) ich bin ein Teenager ich fraeake wegen sowas aus :D Ich bin jetzt 15 Jahre alt und vor ca.4 Jahren haben ich und...

Welche Bedeutung können Blicke eines Mannes haben, der vergeben ist? Antwort

Beckie87 am 14.08.2015 um 09:37 Uhr
Hallo, vor 9 Monaten habe ich einen Mann getroffen, der mich von Anfang an begeistert hat. ich möchte es sehr kurz machen: Geschäftlich begegne ich ihn jeden Samstag. Miteinander reden tun wir nicht, zeigen...

Verdammt-es geht wieder weiter!! Antwort

MissWrong am 24.10.2009 um 22:04 Uhr
Und dann plötzlich wieder aus dem nichts: Irgendwie ergibt es sich im moment sehr oft, dass wir zusammen Party machen gehen, also Clubs/Bars...und nähern uns. Aber irgendwie passiert nicht wirklich was. Nur habe ich...