HomepageForenLiebe-ForumMännlich Dominanz im Bett – Ausprobieren?

Schokobaerin

am 21.06.2010 um 22:11 Uhr

Männlich Dominanz im Bett – Ausprobieren?

Mein freund möchte gerne mal den dominanten raushängen lassen… Solte ich da mitspielen hab ihr eigene erfahrungen? Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich mir drunter vorstellen soll.

Antworten



  • von dark_nightmare am 22.06.2010 um 18:30 Uhr

    lass dich einfach mal drauf ein 😉

  • von TotheUSA am 21.06.2010 um 22:34 Uhr

    anstatt uns zu fragen was DEIN freund meint und will solltest du ihn fragen

  • von Girl_next_Door am 21.06.2010 um 22:19 Uhr

    also irgendwann reichts.meinste net, dass du schon genug antworten bekommen hast?
    probiers doch einfach selbst aus, dann weißte wies is!
    (man fragt ja auch net:sollte ich mal schokoeis probieren, schmeckt das…?)

  • von meinsmarti am 21.06.2010 um 22:17 Uhr

    hast dus bald?

  • von Schokobaerin am 21.06.2010 um 22:15 Uhr

    und wieso? ich meine ich kann mir nichts drunter vorstellen udn dann weiß ich auch nicht obs schlecht ist…

Ähnliche Diskussionen

Unlust - Flaute im Bett Antwort

obstsalat1991 am 27.06.2013 um 11:29 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels,ich habe ein Problem und vllt finde ich hier jemanden, der in der selben Situation steckt wie ich. :)Und zwar Folgendes:Ich bin mit meinem Freund jetzt ca. 1 1/2 Jahre...

Männer Muffel im Bett? Antwort

CocoBanane am 16.02.2009 um 09:31 Uhr
Hey Mädels, ich habe seit kurzer Zeit einen neuen Freund. Es läuft auch gut, allerdings habe ich das Gefühl, dass ich viel aktiver im Bett bin. Also wenn ich was möchte, muss ich immer anfangen und eigentlich kenn ich...

schokosoße im bett ... Antwort

caatii am 12.06.2009 um 12:37 Uhr
hey ihr 🙂 .. ich dacht ich überrasch meinen freund mal im bett - mit schokosoße und schokolade. (sahne wär nichts für ihn) nur weiss ich nicht wirklich wie ich das anstellen soll .. auf meinen ganzen körper...