HomepageForenLiebe-ForumMännlich Dominanz im Bett – Ausprobieren?

Schokobaerin

am 21.06.2010 um 22:11 Uhr

Männlich Dominanz im Bett – Ausprobieren?

Mein freund möchte gerne mal den dominanten raushängen lassen… Solte ich da mitspielen hab ihr eigene erfahrungen? Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich mir drunter vorstellen soll.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von dark_nightmare am 22.06.2010 um 18:30 Uhr

    lass dich einfach mal drauf ein 😉

    0
  • von TotheUSA am 21.06.2010 um 22:34 Uhr

    anstatt uns zu fragen was DEIN freund meint und will solltest du ihn fragen

    0
  • von Girl_next_Door am 21.06.2010 um 22:19 Uhr

    also irgendwann reichts.meinste net, dass du schon genug antworten bekommen hast?
    probiers doch einfach selbst aus, dann weißte wies is!
    (man fragt ja auch net:sollte ich mal schokoeis probieren, schmeckt das…?)

    0
  • von meinsmarti am 21.06.2010 um 22:17 Uhr

    hast dus bald?

    0
  • von Schokobaerin am 21.06.2010 um 22:15 Uhr

    und wieso? ich meine ich kann mir nichts drunter vorstellen udn dann weiß ich auch nicht obs schlecht ist…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Unlust - Flaute im Bett Antwort

obstsalat1991 am 27.06.2013 um 11:29 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels,ich habe ein Problem und vllt finde ich hier jemanden, der in der selben Situation steckt wie ich. :)Und zwar Folgendes:Ich bin mit meinem Freund jetzt ca. 1 1/2 Jahre...

im bett läuft nichts... Antwort

LittleJune am 01.12.2009 um 11:38 Uhr
Hey mädels. Hab mal ne frage an euch vllt könnt ihr mir weiterhelfen. seit 6 wochen bin ich jetz mit meinem freund zusammen und es ist alles perfekt ich lieb ihn über alles und bin wirklich glücklich mit ihm und ich...

Tipps gegen langeweile im Bett. Antwort

hugizufzuf am 17.03.2009 um 19:00 Uhr
Also ich bin mit meinem Freund schon länger zusammen .Wir haben schon viel ausprobiert und ich würde gerne mal ein paar Witzige ausergewöhnliche Iddeen für den Sex und das Vorspiel und alles wissen da nach der Zeit es...

Beziehung "ausprobieren"? Antwort

Sofaaa94 am 03.09.2012 um 18:54 Uhr
Hallo Mädels, ich hab da mal eine Frage an euch und wie so oft geht es um die Liebe .. Ich kenne ihn schon aus der Grundschulzeit, er ist etwas älter als ich (17 & 19) und er hatte vor einem Jahr schon...

Er will Abwechslung im Bett.. nach 3Monaten! Antwort

betty2291 am 16.03.2010 um 18:09 Uhr
Hallo ihr hübschen, mein freund und ich sind seit 3 monaten zusammen und haben auch abwechslung im bett. das einzige ist, dass er noch keinen