HomepageForenLiebe-ForumMännliche Kosenamen, amerikanisch

Männliche Kosenamen, amerikanisch

ladyflavouram 20.12.2010 um 21:39 Uhr

Hi Liebe Erdbeeren, wie ober beschrieben, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir einige beispiele nennen könntet.

Ich selbst kenne Zwar auch einige weiss aber nicht so recht ob man diese für einen Mann verwenden kann.

Mein partner nennt mich zum Beispiel:

Beautiful
Sexy
My dear
Baby usw…

Das einzige was mir einfällt und immer sage ist Darling…

Kennt ihr mehr?

Nutzer­antworten



  • von kathrienschen am 21.12.2010 um 15:28 Uhr

    ducky wär noch im angebot. bed. wörtlich “entchen” und wird wie liebling übersetzt. aber ich glaube das is eher brittisch.

    ansonsten wie die oben
    darling, sweetheart, baby, honey(moon), my love.. aber auch dein lieblingsessen is erlaubt. mein freund nennt mich vorzugsweise icecream oder melon.

  • von MissMinapina am 21.12.2010 um 15:18 Uhr

    also bei den amis kommt immer oft Honey vor 😀

  • von Sungirly am 21.12.2010 um 14:06 Uhr

    Sweetie

  • von tuijaini am 21.12.2010 um 10:10 Uhr

    also, ich finde kosenamen sollte man nicht erzwingen…entweder es entsteht halt so oder nicht…

  • von maruthecat am 21.12.2010 um 00:25 Uhr

    hun 🙂
    my love sag ich auch manchmal zu meinem freund. find es nich kitschig. liebster is doch auch süß 😀 wir sind ja noch juuuuuuuung! erlaubt ist, was gefällt.

  • von ladyflavour am 20.12.2010 um 23:38 Uhr

    ich glaub My Love gefällt mir ganz gut 🙂 meint ihr es ist zu kitschig oder übertrieben?

  • von xkathileinx am 20.12.2010 um 23:25 Uhr

    daaaarling <3 <3<3

  • von LipglossBaby am 20.12.2010 um 23:11 Uhr

    my babyboy, my husband, mr. Right, prince charming, my heart, my Love, my Life, Sugar, my one & only

Ähnliche Diskussionen

sexy kosename.... Antwort

summer4ever am 07.06.2010 um 19:07 Uhr
hey mädels;) was meint ihr welchen kosenamen finden männer sexy wenn man sie so nennt... ich find schatz so langweilig und baby oder so nicht männlich. Deshalb was sind männliche kosenamen? thx für eure...

"Arschlochcharakter" aus Angst mich zu verlieren ? Antwort

LadyShirin am 03.10.2011 um 16:55 Uhr
Bevor ich meinen Freund kennengelernt habe , hatte ich sehr viel Kontakt zu Typen . Das war die Phase nach meinem Ex Freund , unter dem ich sehr gelitten habe , und beschloss mich auf keinen Mann mehr einzulassen !!...

Ich fühle mich wie ein Teenie - kann nicht aufhören an ihn zu denken Antwort

CruelPrincess am 21.07.2014 um 14:48 Uhr
Ach Mädels, ich bin komplett bescheuert. Wenn eine andere so einen Beitrag schreiben würde, wüsste ich genau was ich ihr antworten würde ("vergiss ihn!") und das sage ich mir auch selbst immer wieder. Und...