HomepageForenLiebe-ForumMännliche Kosenamen, amerikanisch

ladyflavour

am 20.12.2010 um 21:39 Uhr

Männliche Kosenamen, amerikanisch

Hi Liebe Erdbeeren, wie ober beschrieben, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir einige beispiele nennen könntet.

Ich selbst kenne Zwar auch einige weiss aber nicht so recht ob man diese für einen Mann verwenden kann.

Mein partner nennt mich zum Beispiel:

Beautiful
Sexy
My dear
Baby usw…

Das einzige was mir einfällt und immer sage ist Darling…

Kennt ihr mehr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kathrienschen am 21.12.2010 um 15:28 Uhr

    ducky wär noch im angebot. bed. wörtlich “entchen” und wird wie liebling übersetzt. aber ich glaube das is eher brittisch.

    ansonsten wie die oben
    darling, sweetheart, baby, honey(moon), my love.. aber auch dein lieblingsessen is erlaubt. mein freund nennt mich vorzugsweise icecream oder melon.

    0
  • von MissMinapina am 21.12.2010 um 15:18 Uhr

    also bei den amis kommt immer oft Honey vor 😀

    0
  • von Sungirly am 21.12.2010 um 14:06 Uhr

    Sweetie

    0
  • von tuijaini am 21.12.2010 um 10:10 Uhr

    also, ich finde kosenamen sollte man nicht erzwingen…entweder es entsteht halt so oder nicht…

    0
  • von maruthecat am 21.12.2010 um 00:25 Uhr

    hun :)
    my love sag ich auch manchmal zu meinem freund. find es nich kitschig. liebster is doch auch süß 😀 wir sind ja noch juuuuuuuung! erlaubt ist, was gefällt.

    0
  • von ladyflavour am 20.12.2010 um 23:38 Uhr

    ich glaub My Love gefällt mir ganz gut :) meint ihr es ist zu kitschig oder übertrieben?

    0
  • von xkathileinx am 20.12.2010 um 23:25 Uhr

    daaaarling <3 <3<3

    0
  • von LipglossBaby am 20.12.2010 um 23:11 Uhr

    my babyboy, my husband, mr. Right, prince charming, my heart, my Love, my Life, Sugar, my one & only

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Männliche Kosenamen??? Antwort

Annika0110 am 09.12.2009 um 21:18 Uhr
Sagt schon alles...sowas wie Süsser, Hengst, Schatz...etc! Was sagt ihr so bzw schreibt ihr?

Männliche Kosenamen außer ``Schatz``? Antwort

Mindfreaki am 07.04.2011 um 18:57 Uhr
Was sagt ihr zu eurem Freund/Mann? ``Schatz`` sagt jeder, Hase und sowas auch. Was gibt es anderes, was selten und trotzdem sehr süß ist?

Kosenamen.. Antwort

x_smarTiies am 31.12.2009 um 12:21 Uhr
Hey Mädels.! Findet ihr es "normal" wenn ein guter Freund mich Baby nennt.? Wir hatten schon öfter was mit einander und er weis, dass ich in ihn verliebt bin, doch er macht immer so Andeutungen. Doch er...

Kurdische Kosenamen Antwort

miami6 am 18.12.2009 um 21:03 Uhr
Hey Leute ich würde gerne von euch ein paar kurdische kosenamen wissen, denn mein freund ist kurde und ich habe im internet sonst kein seiten dafür gefunden wäre lieb wenn ihr die ungefähre bedeutung auf deutsch...

Männliche Komplexe ?! Antwort

Kama18 am 10.12.2010 um 12:59 Uhr
Hey :) also ich treffe mich seit August mit einem netten mann (24) so er war auch immer nett und super und ich mag ihn auch. Er sagte mir auch schon mal das er gerne mit mir zusammen sein würde aber er weiß...