HomepageForenLiebe-ForumMännliche Kosenamen außer “Schatz“?

Mindfreaki

am 07.04.2011 um 18:57 Uhr

Männliche Kosenamen außer “Schatz“?

Was sagt ihr zu eurem Freund/Mann?

“Schatz“ sagt jeder, Hase und sowas auch.
Was gibt es anderes, was selten und trotzdem sehr süß ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Leopessenow am 03.11.2016 um 10:57 Uhr

    Schatz finde ich furchtbar. Das sagt jeder und hört sich auch bescheuert an! Einfach beim richtigen Namen nennen 😉

    0
  • von vai3Aejaxoc9f am 22.10.2016 um 01:55 Uhr

    Also muss ja jedes Paar für sich wissen ob es sich auch öffentlich mit den Kosenamen anredet. Ich persönlich würde meinen jetzt auf der Straße nicht Hasi/Bär usw. rufen weil das eben so extrem niedlich ist und ich es umgekehrt auch peinlich fänden würde wenn er mich laut so ruft. Sprich in der Öffentlichkeit ist er einfach “Schatz” das reicht.
    Daheim nenne ich ihn Tigger entstand aus einem Inider
    ansonsten auch mal, Doofie, Prinzessin (wenn er Mimimi macht), oller Zocker, mein Nerd, Idiot,
    Er nennt mich Engel, auch öffentlich was ja aber ein schöner Spitzname ist. In den 4 Wänden ist dann auch mal zu mir, Zocker, Depp, Pupsbärchen, Bärchen.
    Ist also alles dabei gerade wenn man so seine 5-Minuten hat kommt auch anderes raus im Spaß :)

    0
  • von eepo4Ook am 20.10.2016 um 02:12 Uhr

    Herzle, weil es das is was er mir bedeutet

    0
  • von Todesherz am 19.10.2016 um 17:37 Uhr

    Meinen Freund nenne ich hin und wieder mal Röschen, einfach weil er immer gefühlt 20 Stunden am Tag schläft und auch nicht zu wecken ist und er mich somit an Dornröschen erinnert. Er persönlich hasst den Namen 😉

    0
  • von Palusita am 19.10.2016 um 17:25 Uhr

    Meinen Exfreund habe ich immer Balu genannt, weil ich mich immer beschützt fühlte. Meinen jetzigen Freund nenne ich Schatz, Schatzi…für ihn kam mir noch kein anderer in den Sinn. So etwas muss von allein kommen, nicht so gezwungen etwas einfallen lassen. Er nennt mich auch Schatz, obwohl ich mir oft wünschte, er würde mich beim Namen nennen, ab und zu! Zumindest gibt es keine Verwechslung, wenn so wie er, alle immer Schatz genannt hat. ☺

    0
  • von shoo9arieJahc am 18.10.2016 um 11:16 Uhr

    Ich nenne ihn beim Vornamen, mein Mann oder mein Kerl. In romantischen Dialogen heisst er mein herz. Ich bin sein Babe oder Baby

    0
  • von Lalalisa am 23.05.2016 um 12:14 Uhr

    Ich sage immer Spatzi! Ich weiß es ist ungefähr genauso schlimm wie schatz, aber irgendwie kann ich es nicht mehr abstellen…wie kriegt man sowas hin?

    0
  • von Claudi1966 am 10.08.2015 um 19:46 Uhr

    Schatzi, Mausi, Hais sind die normalen Umgangskosewörter. Wenn ich was will sage ich schon mal Hasili oder Schatzili. Er weiß was das bedeutet. :-)

    0
  • von Friedenskampf am 16.10.2014 um 19:03 Uhr

    Ich nenne ihn meist “Baby” oder “Druffberger” und ich bin seine “Keule” oder “Liebste” 😀

    0
  • von Mucko am 07.09.2014 um 18:53 Uhr

    Ich nenne meinen Verlobten nie beim Namen weil ich mir immer denke “Hallo? Was läuft? Du bist mein Verlobter nicht mein Arbeitskollege..” wenn wir aber streiten nenn ich ihn immer absichtlich Prinzessin, Mausi, Puppal oder auch nur Junge wie z.B. “Junge kannst du mal zuhören?!” Wenn wir aber Grad so unsere 5 min haben wo wir beide nur “etwas” verrückt werden nenn ich ihn “Spermie”, “Idiot”, “Regenbogenkind”, “du Sackhaar” oder auch “Eierkopf” dafür bin ich sein “Esel auf 2 Beinen” aber ansonsten nennen wir uns gegenseitig meist “Schatz”, “Spatz” oder “Baby”

    0
  • von vesper112 am 04.07.2014 um 15:54 Uhr

    Kosenamen für Männer finde ich echt schwierig zu finden. Manchmal ist es einfach nur lächerlich, wie Männer in der Öffentlichkeit genannt werden. Kosenamen für Männer verniedlichen einfach total und wenn dann ein Bär von einem Mann durch die Straße geht und seine Freundin “Engel Schatzi Hasi” ruft… na, ich weiß nicht :-)

    Liebling finde ich als Kosenamen für Männer ganz nett.
    Oder auch das gute, altbewährte Schatz 😀

    0
  • von schnecke17 am 02.06.2014 um 21:48 Uhr

    anfangs nannte er mich bei meinem vornamen, als wir uns besser kennenlernten, wurde aus meinem namen plötzlich `knödl`.
    da ich nicht sonderlich dick bin, kann ich mir das bis heute noch nicht erklären.
    seit ein paar monaten bin ich seine `schnecke`, was ich auch sehr süss finde, doch manchmal nervt es mich einfach wenn er mich nicht beim namen nennt!

    wie kann ich zu ihm sagen? :$

    0
  • von Ananaspalme am 31.05.2014 um 15:53 Uhr

    Hasischatzimausipupsi…!
    😀 musst du passen zu seinem Charakter machen, aber ich bin in dem Punkt auch unkreativ, ich sag auch Schatzi xD

    0
  • von erdbeerchen0904 am 23.04.2014 um 15:54 Uhr

    Kosenamen für Männer sollten wirklich verboten werden.
    Einfach nur peinlich!

    0
  • von fraeuleinkitty am 28.02.2014 um 11:55 Uhr

    Kosenamen für Männer gibt`s echt sehr sehr viele. Kosenamen für seinen Penis auch :D…

    0
  • von metchen am 28.01.2014 um 20:23 Uhr

    Poldie nenne ich meinen Mann. Den Namen hat er bekommen nach dem er damals, ziemlich betrunken, von einer Party zu mir kam.Es war ein Sonntag, ca.4 Uhr morgens und er ist so laut hoch gepoltert gekommen, dass sämtliche Nachbarn wach wurden und sich beschwerten.

    0
  • von linda95 am 25.12.2013 um 22:18 Uhr

    Ich hab meinen Ex immer mein Hengst genannt. War aber eher sarkastisch gemeint, ich glaube aber er hat es insgeheim geliebt 😉

    0
  • von elliemsig am 08.11.2013 um 09:44 Uhr

    Mein Herzl <3

    0
  • von elliemsig am 08.11.2013 um 09:43 Uhr

    Mein Herzl <3

    0
  • von sunnythelady am 29.09.2013 um 10:23 Uhr

    CHICCOLO 😉

    0
  • von FrenchCookie am 02.09.2013 um 10:11 Uhr

    Sind Kosenamen für Männer nicht immer peinlich?

    0
  • von bee79 am 20.08.2013 um 14:32 Uhr

    Nenne meinen Freund Schnucki, was männliche Kosenamen angeht, ist der eher peinlich. :-(

    0
  • von Nelly am 09.04.2013 um 16:18 Uhr

    Männliche Kosenamen klingen fast alle einfach lächerlich!

    0
  • von SheWolf_ am 28.03.2013 um 15:36 Uhr

    Großer oder Wolf, wenn er übertrieben böse guckt, dann sieht sein Gesichtsausdruck wie bei einem knurrenden Wolf aus (ach, mein Nickname ist einfach perfekt…;-) )

    0
  • von Violetta am 28.03.2013 um 15:34 Uhr

    Kosenamen für Männer: Bär, Schatz, Hengst 😉
    okay, die sind alle nicht so toll.

    0
  • von ArielleAde am 01.03.2013 um 14:04 Uhr

    Kosenamen für Männer sind meistens peinlich. Meine Ex hab ich “Prinz” genannt…find ich mittlerweile auch unmöglich^^

    0
  • von lilamaus2 am 15.02.2013 um 17:10 Uhr

    Ich wähle Kosenamen für Männer meist nach irgendeiner ganz speziellen Eigenschaft, einer Lieblingsspeise oder einem Hobby, was meinen Mann von allen anderen unterscheidet.

    0
  • von PrinzessinSofia am 25.01.2013 um 14:48 Uhr

    Kosenamen für Männer? Hmmm, ich nenn meinen Freund Pummelluff^^

    0
  • von ILOVEMS am 11.04.2011 um 21:21 Uhr

    hahahaha herrlich 😀 ich würde meinen freund nie in der öffentlichkeit so nennen, aber zuhause oder so schon mal ganz gerne:

    – sämtliche variationen von schnuffel (schnuff, schnuffi…)
    – hasenbär
    – mupfelkönig
    – eselsohr
    – eselspferd
    – dickerchen
    – prinzesschen (wenn er sich aufführt :P)
    – mein mann

    ansonsten aber halt das übliche, also schatz/schatzi 😉

    0
  • von Katharina180487 am 08.04.2011 um 21:56 Uhr

    meiner ist eine knallkeule und ich die passende mullemaus

    0
  • von yorkie am 08.04.2011 um 21:42 Uhr

    ohne s, also frettchen^^

    0
  • von yorkie am 08.04.2011 um 21:42 Uhr

    frettschen:)

    0
  • von plasticdoll am 08.04.2011 um 21:36 Uhr

    haha, mein ex hat irgendwann auch angefangen mich “freundin!” zu rufen, und dann irgendwann kam ein “freund?” von mir zurück. aber natürlich mit humor, in ernsten oder romantischen momenten kam sicher kein “ich liebe dich, freund/in” – wär doch merkwürdig. xD

    sonst wars bisher einfach “schatz” oder der vorname bzw. ne kurzform davon. irgendwie find ich alles andere unpassend, so verniedlichungen möcht ich meinem freund nicht antun. 😀

    0
  • von Brombeerstrauch am 08.04.2011 um 19:53 Uhr

    Großer , böser Schmetterling…. ne mal im Ernst Stinki sag ich manchmal aber nicht weil er riecht sondern weils sich lustig anhört

    0
  • von engelchen111 am 08.04.2011 um 19:46 Uhr

    Grosser=)

    0
  • von schnuffihase89 am 08.04.2011 um 17:00 Uhr

    meistens schatz oder liebling. und wenn er irgendwas macht,was ich nich so toll finde dann schätzeleiiiin 😀 aber nur aus spaß. bei mausi oder hase oder so würde er mich auch für verrückt erklären 😀

    0
  • von xxalexx am 08.04.2011 um 16:59 Uhr

    ist sexgott ein kosename? xD

    0
  • von zuckerhuetl92 am 08.04.2011 um 16:42 Uhr

    haha xD , julileinchen, das is hammer 😀

    Ich hab zwar keinen Freund, aber ich denk immer an so was
    wie Schnöbbi ^^

    0
  • von jullileinchen am 08.04.2011 um 12:10 Uhr

    hübscher, großer, liebster, bester… und mein persönlicher favorit “freund” das sag ich immer am telefon… “hallo freund” und er antwortet “hallo freundin” ich mags 😀

    0
  • von Ro3sch3n am 08.04.2011 um 07:49 Uhr

    @sekhmet: nicht TEDdybär sonder TEDdy das ist ein Unterschied und hat nix mit Bärchen zu tun 😉 Hier ist mal ne Erklärung:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Teddy_Boy

    0
  • von cloudyleinchen am 08.04.2011 um 07:30 Uhr

    Schmausi oder aus Spaß Knuddelbär

    0
  • von loonie88 am 08.04.2011 um 06:09 Uhr

    da er mich oft “mein kleiner engel” nennt, nenne ich ihn manchmal “mein großer teufel”, weil er einen kopf größer ist als ich ^^

    0
  • von maruthecat am 07.04.2011 um 23:31 Uhr

    ich nenn ihn matthias. fertig 😀

    0
  • von Alextchu am 07.04.2011 um 22:44 Uhr

    habibi ♥
    Sweetheart 😀

    0
  • von Himberlii am 07.04.2011 um 22:20 Uhr

    Mein freund sagt zu mir mamchmal knorlii?! Hää hahaha…

    0
  • von blumentopfengel am 07.04.2011 um 22:16 Uhr

    ich nenne meinen freund immer schatz oder beim namen. wenn ich etwas unbedingt will und ich vorher schon weiß, dass er es eigentlich absolut nicht will, dann kommt schonmal das gequälte “haaasiiiiii – och biiiitte” :) aber das sind wirklich ausnahmen. so grausame wortkostellationen wie pupsi oder schnurzelpurzel etc finde ich für männer nicht passend. :)

    0
  • von Himberlii am 07.04.2011 um 22:14 Uhr

    Ich sag meinem freund : SCHAA oder ADONIS

    0
  • von Knuddelchen93 am 07.04.2011 um 22:05 Uhr

    Also ich hab mein Ex meist Schatz genannt oder auch Schnucki. Oder mein kleiner Kernassi 😀

    0
  • von donna_cristina am 07.04.2011 um 21:54 Uhr

    ich nenne ihn immer mucki und er mich nusch-nusch^^ wir er darauf kam keine ahnung :-)

    0
  • von jesuisamoureuse am 07.04.2011 um 21:23 Uhr

    hahah also ich find kosenamen süß und mein freund ist auch nicht gerade die männlichkeit in person :) alsoo baby, hun, schatz, darling und knautschi (weil er in der früh ab und zu ganz zerknautscht ist :D)

    0
  • von Lenita15 am 07.04.2011 um 21:22 Uhr

    ich bekomm ja schon ausschlag wenn ich das wort “darling” höre…wenn man nen amifreund hat gut, sonst NEIN 😀 ich halt mich ans klassische schaaatz, schnuckiii, und den namen 😀 pfui der würd mich ja sofort in den wind schießen wenn ich sagen würde “daaarling? was machen wir heute” oder “puuupsiiii” himmel…das sind männer?! (also meiner zumindest 😛 )

    0
  • von sekhmet am 07.04.2011 um 21:21 Uhr

    also teddy finde ich ja nun auch nicht grade männlich^^

    0
  • von Manja93 am 07.04.2011 um 21:16 Uhr

    kuschelbär =) sag ich am liebsten

    0
  • von Ro3sch3n am 07.04.2011 um 21:15 Uhr

    OMG…Männer und Kosenamen? Geht ja mal gar nicht. Ausser vllt. TEDdy und das würde ich nur zu einem “echten” TED sagen. Alle anderen Verniedlichungen sind Kastration der Männlichkeit *Klugsch-modus aus*.

    0
  • von MaryLou_ am 07.04.2011 um 21:13 Uhr

    BadMojo deine Namen sind ja echt die geilsten 😀 Einfallsreich 😀 Hmm, also ich hab noch nichts ausser Schatz zu meinem damaligen Freund gesagt, und wenn ich ihn ärgern wollte hab ich ihn Honigpups genannt 😀

    0
  • von dekeks am 07.04.2011 um 21:10 Uhr

    * wenn er Glück hat mein ich xD

    0
  • von Kikkii am 07.04.2011 um 21:08 Uhr

    “Holzwurm” oder “my dear”

    0
  • von dekeks am 07.04.2011 um 21:05 Uhr

    Ich nenne ihn Honey oder Baby wenn ihr Glück hat. Normalerweise aber Penner, Depp, Typ, Penis, Arsch oder Hänger 😀

    0
  • von PureMorning am 07.04.2011 um 20:58 Uhr

    hehe schnurzelpurzel kenn ich auch ^^ ich nenn meinen freund meistens schatz, liebling, oder amore… oder irgendwas sinnlos dahin geredetes wie schatzutzki… aber er mag das komischerweise nicht besonders^^

    0
  • von Fennek am 07.04.2011 um 20:57 Uhr

    mein ex hieß bei mir kloppi, er nannte mich auch kloppi oder katze

    mein jetziger wird einfach nur bebi genannt oder schatz ^^

    0
  • von Evil_Monkey am 07.04.2011 um 20:53 Uhr

    Aber ich denke auch mal, dass die Auswahl der Kosenamen auch am Alter liegt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendeine, die über 20 Jahre alt ist, ihren Partner “maus”, “spatzi”, “BIBI”, “Hasi” etc. nennt 😀
    Mein Partner würde mich auslachen, wenn ich ihn mit seinen 28 Jahren “MAUS” oder “SPATZI” nennen würde 😀 So nenn ich ihn noch nichtmal, wenn wir uns necken^^ Ich bin dann immer das Prinzessinnentörtchen und er ist irgendwas zwischen Asi, Arschloch und Herzallerliebstes Schnurzelpurzelchen^^

    0
  • von Nachtkatze am 07.04.2011 um 20:52 Uhr

    liebevoll mal “kerl”, ansonsten “liebling” (das ist nicht soo oft wie schatz), aus dem goethe-film geklaut “mein herz”, oder “mein löwe”

    0
  • von Evil_Monkey am 07.04.2011 um 20:50 Uhr

    “Bibi” ist ja auch mal ein komischer Kosename :) So heißt meine Schwester… So nennt man doch keinen Mann :)

    0
  • von Evil_Monkey am 07.04.2011 um 20:49 Uhr

    Haha PureMorning: DAS glaub ich auch :)

    0
  • von Krii_sTiina am 07.04.2011 um 20:46 Uhr

    Bibi !!!

    0
  • von PureMorning am 07.04.2011 um 20:44 Uhr

    ohgott wenn mich als mann jemand pupsi, spatzi, maus oder sonst irgendwie nennen würde, würd ich mir vorkommen als hätte man mir die eier abgeschnitten… und ich glaub sowas beeinflusst die beziehung irgendwie ^^

    0
  • von candycotton am 07.04.2011 um 20:43 Uhr

    Spatz, Kekskrümmelchen, Flausch gabs schon mal..
    aber ich mag am liebsten meinen eigenen Namen und bei ihm seinen. :)
    Schatz geht eigentlich auch immer irgendwie, auch wenn es so ausgelutscht ist.

    Liebste, oder Liebster ist auch sehr schön. :)

    0
  • von xkathileinx am 07.04.2011 um 20:34 Uhr

    Mein darling wars immer <3

    0
  • von Feuermelder am 07.04.2011 um 20:33 Uhr

    Schnuffel oder Teufel sag ich oft (:

    0
  • von Reichi_Fritz am 07.04.2011 um 20:30 Uhr

    stinktier

    0
  • von Evil_Monkey am 07.04.2011 um 20:26 Uhr

    Oh mein Gott. MÄDELS!! Ihr nennt euren Partner doch nicht ernsthaft Maus, Spatzi, Hasi, Hase etc.?! Das ist ja peinlich^^ Und passt voll nicht zu einem Mann! Wenn überhaupt sind das Kosenamen für Frauen/Mädchen…

    Ich nenne meinen Partner entweder beim Namen, Schatz, Liebling oder Darling.

    0
  • von MissChucky am 07.04.2011 um 20:19 Uhr

    also meinen ex hab ich mal ne zeit lang bambusbärchen genannt …

    0
  • von Chilanga am 07.04.2011 um 20:17 Uhr

    da wir Spanisch sprechen, nenne ich ihn “amorcito” oder “mi vida” 😀

    0
  • von rika87 am 07.04.2011 um 20:15 Uhr

    Mein Held, mein Geliebter, Darling … sein richtiger Name ist mir aber immer noch am liebsten ; )

    0
  • von BinnyWinny am 07.04.2011 um 20:07 Uhr

    Spatzi 😀

    0
  • von NaddyInLove am 07.04.2011 um 19:44 Uhr

    mieze, miezi, miezchen, Schaf, schäfchen, kleines baby, schlafmiez, Kätzchen, wurstelchen xD

    0
  • von priiinzessin10 am 07.04.2011 um 19:40 Uhr

    baby, dicker, maus ( um ihn zu ärgern) hase, schatzi

    0
  • von Sarina_x3 am 07.04.2011 um 19:39 Uhr

    Ich sag immer Bebileini 😀

    0
  • von Alisea88 am 07.04.2011 um 19:27 Uhr

    Ich hasse Schatz oder Schatzi.. Ich mag “mein Herz”

    0
  • von Joy085 am 07.04.2011 um 19:26 Uhr

    haha @ maragilmore 😉
    mein Ex hielt mich auch für verrückt aber das fand er toll.
    Einen an der Klatsche hab ich schon… aber es ist noch im Rahmen 😉
    soso Schenkelchen! Also ich sass bei meinen Männern immer auf
    dem Schoss – nicht umgekehrt!

    0
  • von cheechee am 07.04.2011 um 19:24 Uhr

    ahhahah und “arschloch”

    0
  • von cheechee am 07.04.2011 um 19:24 Uhr

    ich sag zu meinem freund held, ritter, liebster/liebling, wärmer^^
    hmm mehr fällt mir grad nicht ein

    0
  • von maragilmore am 07.04.2011 um 19:17 Uhr

    @joy – würde ich das zu meinem sagen würde er mich für irre halten ^^

    meiner nennt mich schenkelchen ^^ weil ich die bequemsten schenkel habe auf denen er je gesessen hat oO

    0
  • von Joy085 am 07.04.2011 um 19:16 Uhr

    Stecher ^^

    @maragilmore – ich habe meinen Ex aus Spass schon mal Bumsi genannt 😉

    0
  • von Galadriel91 am 07.04.2011 um 19:14 Uhr

    Darling 😉

    0
  • von sonnenfee am 07.04.2011 um 19:13 Uhr

    Er hat mich mal zum Spaß Reischen genannt (also von Reis, weil er sehr gerne Reis isst) 😀

    0
  • von maragilmore am 07.04.2011 um 19:13 Uhr

    bumsi find ich ja süss 😉
    ferkelchen sag ich auch manchmal oder stöpsel :)

    0
  • von Mindfreaki am 07.04.2011 um 19:12 Uhr

    Gibt es auch noch andere Namen außer so total kitschige und natürlich “Baby“?

    0
  • von BadMojo am 07.04.2011 um 19:11 Uhr

    ich sage einfach absolut alles außer schatz xD

    mein blaubeerkuchen <3 mein bärchen <3 mein großer böser höhlenmensch <3 und so weiter und so weiter

    manchmal lass ich mich auch von gegenständen in der nähe inspirieren ^^
    mein telefonhörer <3 mein bürstchen <3 meine halbaufgegessene Brezel <3
    xD

    0
  • von Joy085 am 07.04.2011 um 19:09 Uhr

    Bärchen
    Pupsi
    Bumsi
    Scheisserchen
    Dumpfbäckchen
    Nervi
    Bettdeckendieb
    Softwürfel
    Scheisserchen
    Kleiner ^^
    Grosser
    Bubu

    üs. bitte nicht ernst nehmen 😉

    0
  • von melli43 am 07.04.2011 um 19:09 Uhr

    mukki

    0
  • von schneeeule92 am 07.04.2011 um 19:07 Uhr

    Dino♥

    0
  • von maragilmore am 07.04.2011 um 19:05 Uhr

    ich nenn meinen freund schlumberle oder mupfel 😉
    aber frag mich nicht wie ich drauf gekommen bin 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Männliche Kosenamen, amerikanisch Antwort

ladyflavour am 20.12.2010 um 21:39 Uhr
Hi Liebe Erdbeeren, wie ober beschrieben, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir einige beispiele nennen könntet. Ich selbst kenne Zwar auch einige weiss aber nicht so recht ob man diese für einen Mann verwenden...

Männliche Kosenamen??? Antwort

Annika0110 am 09.12.2009 um 21:18 Uhr
Sagt schon alles...sowas wie Süsser, Hengst, Schatz...etc! Was sagt ihr so bzw schreibt ihr?

kosenamen--schatz und schatzi--unterschied in der bedeutung? Antwort

kaschmier78 am 04.03.2009 um 13:20 Uhr
hallo habe mal ne ganz doofe frage: welchen unterschied seht ihr zwischen schatz und schatzi? mache mir gedanken(vielleicht blöd) aber mein freund hat bis vor ein paar tagen immer schatz zu mir gesagt und jetzt sagt...

Kosenamen.. Antwort

x_smarTiies am 31.12.2009 um 12:21 Uhr
Hey Mädels.! Findet ihr es "normal" wenn ein guter Freund mich Baby nennt.? Wir hatten schon öfter was mit einander und er weis, dass ich in ihn verliebt bin, doch er macht immer so Andeutungen. Doch er...

Kosenamen für den Schatz... Antwort

PinKPrinCessz am 25.01.2009 um 11:41 Uhr
Naa Mädels... Würde mal gere so erfahren wie ihr euren Schatz nennt...außer Schatz... Egal ob Kindisch oder so...einfach aufschreiben...ich denk ich bin nähmlich hier die die ihren freund als einziges kindisch...