HomepageForenLiebe-ForumMännliche Kosenamen???

Annika0110

am 09.12.2009 um 21:18 Uhr

Männliche Kosenamen???

Sagt schon alles…sowas wie Süsser, Hengst, Schatz…etc!
Was sagt ihr so bzw schreibt ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PrinzessinMaria am 11.12.2009 um 09:25 Uhr

    schatz, schatzi oder hasi…manchmal auch pupsi

    0
  • von Rosenrot am 10.12.2009 um 21:10 Uhr

    Hauptsächlich ist er mein Prinz =)
    Aber manchmal auch Liebling oder Schatz oder Krümel.
    Ich bin seine Prinzessin <3

    0
  • von moddinchen am 10.12.2009 um 11:23 Uhr

    Ich nenn ihn Schatz(i), Heiselein (insider), Hase, Baby, Schnucki, Menne.

    Er nennt mich Prinzessin, Engel, Schatz, Heiselein :)

    0
  • von Nuernberggirl am 10.12.2009 um 11:14 Uhr

    so nen ich meinen Süßen:

    Schatz/Darling/Liebling/Babe/baby/Süßer

    0
  • von kathrienschen am 10.12.2009 um 11:13 Uhr

    love, honey, sweetheart. aber nur weil das ne englisch sprachige beziehung war. sonst sag ich am liebsten seinen namen. 😀

    ich war sein askim, baby. wobei baby mich zwangsläufig an drity dancing erinnert ^^

    0
  • von Blackivy am 10.12.2009 um 11:07 Uhr

    @dominicangirl: Du sagst zu deinem Freund Papi???O.o

    Mag so kitschige Kosenamen auch nicht.
    Ich nenn ihn nur Schatz oder Leibling.

    Er nennt mich Engel (wegen meinen Namen) und Schatz.

    0
  • von amrei am 10.12.2009 um 00:31 Uhr

    einfach schatz

    0
  • von banero1 am 09.12.2009 um 23:09 Uhr

    habibi 😉

    0
  • von freddyxxleo am 09.12.2009 um 22:44 Uhr

    ich bin sein baby oder schatz. un er is mein prinz oder mein schatz

    0
  • von sternenglanz84 am 09.12.2009 um 22:30 Uhr

    Schatz, Hasi, Knuddel, Bärchen…

    0
  • von dominicangirl am 09.12.2009 um 22:21 Uhr

    ich sage more,moi,schatzt , papi oder mi amor.

    0
  • von dominicangirl am 09.12.2009 um 22:21 Uhr

    ich sage more,moi,schatzt , papi oder mi amor.

    0
  • von dominicangirl am 09.12.2009 um 22:21 Uhr

    ich sage more,moi,schatzt , papi oder mi amor.

    0
  • von Ricaleinchen am 09.12.2009 um 22:10 Uhr

    Schatz, Bebi, Hasi, Babybärchen :D, Pupsi.. und dann zwischendurch noch so komische Sachen wie Schatzipatzi undso 😀

    0
  • von Ocean19 am 09.12.2009 um 22:07 Uhr

    Da mein Schatz und ich Englisch miteinander sprechen sind es englische Kosenamen. Er heißt bei mir Honey oder Cooly oder Baby. Aber Baby mag er nicht.:D

    Ich bin Sweety, Cutie oder Smartie :)

    0
  • von Suesse_Mauzii am 09.12.2009 um 22:00 Uhr

    Schatz, Schätzchen, Schnucki, Engel, Liebling, Hasi, Eumel. 😀 und viele viele weitere. ^^
    Und er mich meist auch Schatz, Schätzchen, Engel oder aber auch Prinzessin, Süße, Süßling, Zuckerschutzmantelengelchen. 😀 und joa, auch ziemlich viele andere noch. ^^

    0
  • von Haezi am 09.12.2009 um 21:54 Uhr

    Häschen :-)

    0
  • von specialEdition am 09.12.2009 um 21:54 Uhr

    julpildu =)
    meistens löwe (sternzeichen) oder tiger (er hat einen auf dem rücken tätowiert) ich sage auch oft liebling.
    ich bin seine süße, engel, schatz oder manchmal sogar göttin <3

    0
  • von xVaLeskax am 09.12.2009 um 21:52 Uhr

    @ Muri: man gut du sagst das alles nur zu ihm. wenn du es schreiben würdest, würde glad abhauen 😀

    0
  • von WinterbrauT am 09.12.2009 um 21:47 Uhr

    Wir nennen uns Schatz und er will lieber Schatz gerufen werden als mit seinem Vornamen +g+

    0
  • von hotsummer am 09.12.2009 um 21:34 Uhr

    ich nenne ihn schatz, schatzemann, liebling, honey , Schatzibär (:

    0
  • von MuriLain2511 am 09.12.2009 um 21:34 Uhr

    ALso Ich Saqe Ja Immer EngeLchen Oder Mäuschen Auch wenn es Doof Für Einen Mann KLingt Aber ab Und Zu Saq ich auch MaL … Baby Oder Hase Oder Schätzchen …

    Aber da Gibt es Jaaaa Noch Sooo VieLe Ey … Kann man Gar Nicht alles Zu seinem Freund Saqen Hehe :)

    0
  • von tati85 am 09.12.2009 um 21:30 Uhr

    Achja und ich bin meistens sein Mäuschen oder Baby :)

    0
  • von tati85 am 09.12.2009 um 21:28 Uhr

    Tiger, geiler Hengst, Schatz, Hasi, Engel immer mal was anderes, das es nicht langweilig wird 😉

    0
  • von nickyalone am 09.12.2009 um 21:28 Uhr

    also mein spitzname bei meinem ex war-bitte nicht lachen-schnullerpups.meinen neuen nenn ich liebevoll Sahneschnitte.er sieht ja auch so geil aus *fg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Männliche Kosenamen, amerikanisch Antwort

ladyflavour am 20.12.2010 um 21:39 Uhr
Hi Liebe Erdbeeren, wie ober beschrieben, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir einige beispiele nennen könntet. Ich selbst kenne Zwar auch einige weiss aber nicht so recht ob man diese für einen Mann verwenden...

Männliche Kosenamen außer ``Schatz``? Antwort

Mindfreaki am 07.04.2011 um 18:57 Uhr
Was sagt ihr zu eurem Freund/Mann? ``Schatz`` sagt jeder, Hase und sowas auch. Was gibt es anderes, was selten und trotzdem sehr süß ist?

Kosenamen.. Antwort

x_smarTiies am 31.12.2009 um 12:21 Uhr
Hey Mädels.! Findet ihr es "normal" wenn ein guter Freund mich Baby nennt.? Wir hatten schon öfter was mit einander und er weis, dass ich in ihn verliebt bin, doch er macht immer so Andeutungen. Doch er...

`Männliche` Vorliebe? Antwort

atmosphere am 28.11.2009 um 12:39 Uhr
Ich weiß nicht mal in welches Forum ich das stellen soll, aber nun gut. ^^ Es geht um Sex, worum auch sonst. Männer die dabei einfach zu gerne einen ihrer Finger mitten in deinen Mund platzieren. Wozu? Man...

Männliche Komplexe ?! Antwort

Kama18 am 10.12.2010 um 12:59 Uhr
Hey :) also ich treffe mich seit August mit einem netten mann (24) so er war auch immer nett und super und ich mag ihn auch. Er sagte mir auch schon mal das er gerne mit mir zusammen sein würde aber er weiß...