HomepageForenLiebe-ForumMännliche Laune oder Abfuhr?!

hessin1981

am 28.08.2009 um 11:02 Uhr

Männliche Laune oder Abfuhr?!

Hallo ihr Lieben,

ich komme mir gerade vor wie 15 und fühle mich mega ratlos und hoffe dass ihr mir durch Kommentare und Beiträge vielleicht helfen könnt, den Tag zu überstehen und IHN zu verstehen wenigstens im Ansatz…

Mein Mr. X und ich haben seit fast 9 Monaten Kontakt vor etwa 2 Wochen gestand er mir, dass er auch viel für mich empfindet aber er sich selbst aufgrund der Distanz und mangelnden Zeit noch selbst im Weg steht. Er hat Angst davor MIR weh zu tun, wenn er wenig Zeit hat.

Ich habe ihm versucht zu verstehen zu geben, dass ich durchaus damit klarkommen kann… wenn wir ehrlich zu einander sind…

Unser Ritual, wie wir es beide nennen ist das wir immer sonntags abends stundenlang telefonieren… wir haben auch so Kontakt aber der Sonntag ist ein fester Bestandteil…

Letztes WE hatte er allerdings alle Hände voll zu tun und bat mich um Verständnis dass wir montags telen… kein Thema

montags war er den ersten Tag wieder arbeiten in den Semsterferien und war wohl platt… gut ich bin die ganze Woche auch schon platt…

Dienstags versuchte ich ihn zu erreichen… später kommt ne SMS von wegen danke fürs wecken und er wäre einfach fertig, denn er liegt nicht den ganzen Tag faul in der Ecke… ich habe diese SMS ziemlich persönlich genommen außerdem unterstellte er mir mal wieder dass ich anonym anrufen würd bei ihm…

Dies verneinte ich und schrieb ob er mich loswerden wolle.. dann meinte er gut er unterstellt mir dann nichts mehr aber ich solle ihm auch nichts unterstellen…

Ich versuchte dann ne versöhnungssms zu schreiben alla muss das sein und es wäre doch dann okay und ob wir mal in Ruhe reden könnten…

Seit Mittwoch keine Reaktion…

ich hab seit dem auch nichts mehr getan…

nur was soll ich tun… ist es wirklich nur Streß oder will er mich doch loswerden…

Zur Ergänzung wir sind KEIN Paar

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hessin1981 am 28.08.2009 um 12:02 Uhr

    Jetzt verwirrt ihr mich 😉

    Also denkt ihr eher mal warten und er wird sich melden und eigentlich ist es nur weil er platt ist und er würd sagen, wenn er gar nicht will

    Denke ich eigentlich auch aber es ist eben blöd…

    Er hat nach der SMS mit dem wecken geschrieben… er reagiert eben so blöd, wenn er müde ist und so ich meinte dass ich ihn nicht wecken wollte

    0
  • von Betuel am 28.08.2009 um 11:47 Uhr

    ich denke mal er will kein kontakt zu dir…wenn er auch im stress wäre,hätte er dich trotzdem kurz anrufen können..für eine sms zuschreiben hat er zeit,aber kurz hallo zu sagen nicht…wir frauen wollen uns immer einreden,er sei im stress usw…obwohl wir es schon wissen das er doch keine interesse mehr hat…sei froh das du mit dem mann nicht zusammen bist…

    0
  • von hessin1981 am 28.08.2009 um 11:41 Uhr

    wir haben eigentlich mal gesagt wir sagen uns, wenn uns was nicht paßt und bisher war er ziemlich ehrlich… mich hat das mit dem faul in der Ecke verletzt, weil ich es so auffasse also würdigt er meine Beschäftigung nicht… vielleicht war das gar nicht so gemeint von ihm… die bitte nach dem Gespräch kam von mir bereits ich will nicht einfach anrufen, weil ich ihn dann vielleicht wieder wecke oder so…

    ich bin auch vielleicht zu empfindlich weil ich meine Tage hab… und naja eigentlich wollten wir uns bald mal wiedersehen… und darauf freue ich mich eben sehr…

    Wenn er aber gar nichts mehr wissen wolle von mir hätte er doch nicht gesagt auf mein “willst du mich loswerden” von wegen “unterstell Du mir auch nichts

    0
  • von lalalou am 28.08.2009 um 11:35 Uhr

    hey, hört sich echt seltsam an, aber kommt mir bekannt vor sowas.
    ich würde ihm vorschlagen, dass ihr doch mal telefoniert u darüber redet, meistens entsteht sowas nur aus missvertsändnissen, gerade wenn man nur sms schreibt u nicht miteinander redet.
    ich will den teufel nicht an die wand malen, aber gut hört sich das ganze nicht an u männer sind ja meistens etwas verschlossener u weniger gesprächig als frauen.
    ich würde mit ihm reden u versuchen das ganze sachlich zu bereden um herauszufinden was er will bzw nicht will.
    es kann ja wirklich sein das er einfach nur s viel um die ohren hat, aber dann soll er das nicht an dir aus lassen, wenn du nichts dafür kannst.
    viel glück!

    0
  • von hessin1981 am 28.08.2009 um 11:26 Uhr

    angeblich bin ich ihm wichtig aber genau das mit dem Laune an mir auslassen habe ich ihm die Woche angekreidet… ich hab gesagt, dass ich nicht hellsehen kann und dass ich nicht faul in der Ecke hocke… und ich meinte eben dass das alles doch nicht sein müsse…

    ich habe widerrum auch herausgefunden dass er die ganze Woche nicht im Autoforum war, wo er auch als Moderator tätig ist…

    0
  • von francyys am 28.08.2009 um 11:12 Uhr

    Ist schon komisch das Ganze… Ich mein, es kann schon ne Laune sein aber ich find es einfach nur doof wenn man seine Launen an jemandem auslässt, der nix dafür kann!
    Grundsätzlich würd ich sagen, daß Du warten sollst bis er sich meldet. Die letzte SMS kam ja schliesslich von Dir. Aber wenn ich bedenk wie ich selbst bin… Dann würd ichs wenigstens noch einmal versuchen…wenn dann wieder nix kommt würd ichs sein lassen! Wenn ihm was an Dir liegt dann antwortet er auch! Und wenn er nicht auf Versöhnungsversuche deinerseits reagiert dann kannst Du ihm nicht sehr wichtig sein…

    0
  • von hessin1981 am 28.08.2009 um 11:12 Uhr

    nur ich habe Angst, dass er gar keinen Kontakt mehr will und sich für ihn das, was wir hatten, erledigt hat!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

bin ich für ihn nur eine bettgeschichte oder hat er einfach angst vor einer abfuhr? Antwort

Babegirl4 am 05.03.2010 um 17:43 Uhr
ich hoffe ihr könnt mir hier bei weiter helfen, da ich aus ihm einfach nicht schlau werde... ich habe da einen Typen in einer bar kennen gelernt. wir verstanden uns von dem ersten moment an sehr gut und konnten...

`Männliche` Vorliebe? Antwort

atmosphere am 28.11.2009 um 12:39 Uhr
Ich weiß nicht mal in welches Forum ich das stellen soll, aber nun gut. ^^ Es geht um Sex, worum auch sonst. Männer die dabei einfach zu gerne einen ihrer Finger mitten in deinen Mund platzieren. Wozu? Man...

Die totale Abfuhr Antwort

Taty123 am 25.07.2011 um 06:45 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich habe euch vor einiger Zeit schon um Rat gefragt. Nocheinmal zu meiner Geschichte: Ich habe mich unsterblich in meinen Arbeitskollegen verliebt. Er ist seit 3 Monaten Single ich schon etwas...

Hoffnungen trotz Abfuhr? Antwort

emily111 am 02.04.2011 um 21:34 Uhr
Ich bin grade total verwirrt und traurig und böse auf mich selber. Wäre echt nett wenn mir vielleicht jemand helfen oder nen Rat geben könnte. Okay also letzten Sommer hat sich ein guter Freund von mir in mich...

Wie eine Abfuhr erteilen?! Antwort

Leila226 am 21.02.2010 um 20:45 Uhr
Hallo zusammen, hatte am Freitag ein Date mit einem netten Kerl, nur hab ich gemerkt das wir überhaupt nicht zusammen passen... Er ist anscheinend anderer Meinung, wollte mich zum Abschied küssen und schreibt mir...