HomepageForenLiebe-Forum`Männliche` Vorliebe?

atmosphere

am 28.11.2009 um 12:39 Uhr

`Männliche` Vorliebe?

Ich weiß nicht mal in welches Forum ich das stellen soll, aber nun gut. ^^

Es geht um Sex, worum auch sonst.
Männer die dabei einfach zu gerne einen ihrer Finger mitten in deinen Mund platzieren. Wozu?

Man könnte natürlich davon ausgehen, dass es sie scharf macht, aber so viel `Unterdruck` kann ein Madel mit ihren Mund nicht erzeugen, damit da was mit dem Finger geschieht, ausserdem sind dort zwar Nervenstränge, aber die reagieren doch darauf gar nicht.

Dann könnte man davon ausgehen, dass wenn es vorm Sex passiert, der Mann schon mal austestet was du alles so in den Mund nimmst und wie du das so anstellst.

Eine Möglichkeit wäre auch, während er grad mit seinem Teil schon eine Stelle von dir vollstopft, er sich wünschen würde – das sein Teil auch gleichzeitig im Mund wäre und es dadurch kompensiert.

Aber ganz ehrlich, die Antworten sind alle dämlich.
Freundinnen hab ich auch schon gefragt, aber da kam auch nichts Neues. Frage einen Mann und du kriegst die Antwort `Öhm.. ich weiß auch nicht?`

Ich würd mich so freuen, wenn da mal eine sinnvolle Antwort auftauchen würde! xD

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LittleKizz am 29.11.2009 um 19:32 Uhr

    ehrlich gesagt mag ich das auch haha
    und ich weiß auch nicht warum..

    0
  • von atmosphere am 29.11.2009 um 19:25 Uhr

    Hab ja auch nicht behauptet das sie abnormal ist, in keinster Weise.
    Nur finde ich eben das man allein vom Spüren her beim Finger nicht viel mitbekommt, ausser eben das man es sieht.
    Und deswegen auch die Frage.
    Aber gut gemotzt, hoff dir gehts nu besser. 😉

    0
  • von Annika91 am 29.11.2009 um 19:24 Uhr

    hm keine ahnung wo zu das gut sein soll aber ich finde deine erklärungen echt plausibel:-D ich glaub wir werden das männliche verhalten nie verstehen 😉

    0
  • von rika87 am 29.11.2009 um 19:20 Uhr

    Achje, andere Männer versohlen ihren Frauen gerne den Hintern. Es gibt 100000 sexuelle Spielarten; nur weil du eine davon nicht nachvollziehen kannst, ist es ja nichts abnormales.
    Ansonsten würde ich mal vermuten, assoziiert Mann das Finger-im-Mund mit Oralsex und macht ihn geil, ist doch klar.

    0
  • von schoko_olivchen am 29.11.2009 um 19:17 Uhr

    haahah bei mir wars auch mal so hat mich am anfang auch gewundert warum er das mag aber wen ich mir das vorstelle ich würds auch mögen und ja danach wollen die auch das man ihr teil anfässt, jep wie ihr gesagt habt für manche ist das ein übergang zum anderen

    0
  • von SweetOne am 28.11.2009 um 16:32 Uhr

    meiner macht das auch manchmal. aber warum weiß ich auch nicht :) ich werd mal nachfragen. interessiert mich aber auch mal ^^

    0
  • von freddyxxleo am 28.11.2009 um 16:23 Uhr

    ich liebe es an seinem Finger zu lutschen 😛 un er auch ^^ wahrscheinlich stellt er sich vor was ich dann so mit seinem besten Stück mach :)

    0
  • von atmosphere am 28.11.2009 um 13:01 Uhr

    Nein, ich weiß nicht. Vielleicht betrachte ich die Sache auch nur falsch. Aber.. nein.
    Ich kann meinen Partner auch anders spüren, intensiver auch. Aber so?

    Man merkt wohl, dass ich dagegen bin! ;x

    0
  • von JayJay0111 am 28.11.2009 um 12:58 Uhr

    Es kann während es zur Sache geht durchaus erotisch sein :)

    0
  • von Nati19 am 28.11.2009 um 12:43 Uhr

    Ich glaube diese wariante ist wohl am wahrscheinlichsten 😀 , die wünschten sich glaube ich, sie hätten mehrere dinger die sie dann überall wo es geht reinstecken können:-D “Eine Möglichkeit wäre auch, während er grad mit seinem Teil schon eine Stelle von dir vollstopft, er sich wünschen würde – das sein Teil auch gleichzeitig im Mund wäre und es “dadurch kompensiert.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Männliche Komplexe ?! Antwort

Kama18 am 10.12.2010 um 12:59 Uhr
Hey :) also ich treffe mich seit August mit einem netten mann (24) so er war auch immer nett und super und ich mag ihn auch. Er sagte mir auch schon mal das er gerne mit mir zusammen sein würde aber er weiß...

Männliche Kosenamen??? Antwort

Annika0110 am 09.12.2009 um 21:18 Uhr
Sagt schon alles...sowas wie Süsser, Hengst, Schatz...etc! Was sagt ihr so bzw schreibt ihr?

Männliche Laune oder Abfuhr?! Antwort

hessin1981 am 28.08.2009 um 11:02 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich komme mir gerade vor wie 15 und fühle mich mega ratlos und hoffe dass ihr mir durch Kommentare und Beiträge vielleicht helfen könnt, den Tag zu überstehen und IHN zu verstehen wenigstens im...

Männliche Kosenamen, amerikanisch Antwort

ladyflavour am 20.12.2010 um 21:39 Uhr
Hi Liebe Erdbeeren, wie ober beschrieben, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir einige beispiele nennen könntet. Ich selbst kenne Zwar auch einige weiss aber nicht so recht ob man diese für einen Mann verwenden...

Männliche Kosenamen außer ``Schatz``? Antwort

Mindfreaki am 07.04.2011 um 18:57 Uhr
Was sagt ihr zu eurem Freund/Mann? ``Schatz`` sagt jeder, Hase und sowas auch. Was gibt es anderes, was selten und trotzdem sehr süß ist?