HomepageForenLiebe-ForumMännliche(r) Ignoranz/Arroganz/Stolz die 3.

snoopy92

am 21.01.2010 um 16:57 Uhr

Männliche(r) Ignoranz/Arroganz/Stolz die 3.

Ja. Der Typ ist immer noch aktuell.
Der , der mich immer ignoriert hat, seit ewigen Monaten.
Im Dezember vor Weihanchten liefs ja wieder relativ gut. Hab ihn dann zwishcen Weihnachten und Neujahr angerufen, gefragt, wann er mal wieder Zeit hat, weil wir meinten, wir könnten ja mal weider was machen. Darauf meinte er, er sagt mir Bescheid, wenn er kann. GANZ SCHLECHT! Ds war eigentlihc ein NEin. Gemeldet hat er sich nämlich noch nicht, ist aber ständig den halben Tag online, soweit ich das mitkriege.
Lief dann auch wieder nicht so gut 2 Wochen, diese hat aber wieder super angefangen. Erk am zu mir, wir haben viel geredet, vorzugsweise natürlich viel lustigen Mist 😉 … ja so war das Montag und Dienstag. Sind auch beide Tage zusammen nach Hause gelaufen, vor seine Tür klangs so, als hätt er gern noch weitergeredet mit mir. Wir haben sogar mal wieder bei MSN geschrieben, normal ging er ja da immer offline, sobald ich was geschrieben habe.
Aber seit Mittwoch ist iweder alles beim Alten. Er ignoriert mich demonstrativ. Rübergucken tut er trotzdem noch des öfteren. Merkwürdige Sache. Ich bin mit meinem LAtein am Ende.

Habt ihr ne Idee, wie ich das Vertrauen, was mal da war, und die alte Situation irgendwie wieder herstellen kann bzw. verbessern kann? Weil so wies mal war wirds ja eh nie wieder, egal in welcher Sache.

Wenn ich ihn zurückignoriere, kommt er manchmal von selbst an. Ansonsten hab ich eher das Gefühl, er ist leicht genervt von mir, manchmal jedenfalls. Oder ist das nur der männlcihe Stolz, der da geknickt ist??

Irgendwelche Vorschläge, wie ich mich verhalten soll, wären hilfreich.. :/ Ich bin dankbar für jede Antwort. Vergessen hab ich versucht (nur zum Verständnis, wir waren NICHT zusammen, aber beinahe mal vor nem halben Jahr)..aber immer, wenn ich ihn grad wieder vergessen hatte, wie das immer so ist, kam halt wieder was von ihm.

lieben Gruß

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von snoopy92 am 21.01.2010 um 18:55 Uhr

    Danke für die Antwort..

    Hmm..ja das meinte nauch schon einige Freunde von mir…dass er mich irgendwie verarscht.. nur so, wie ich vorher zu ihm war… könnte ich sein Verhalten shcon teilweise verstehen…..aber eben nur teilweise.. >.<

    lg

    0
  • von kleinercookie am 21.01.2010 um 17:08 Uhr

    ALso ich glaub der typ is ein arsch der dich nur ausnutzt ewnn es ihm grad passt ( sry wenn ich etz zu anmassend kling) . des beste wär wenn du ihn einfach fallen lässt weil er dir ja ziemlich weh tut mit seinem verhalten oder?
    die andere möglichkeit is du drehst den spieß um und ignorierst ihn. ich meindu hast es doch nciht nötig so einem trottel hinterherzulaufen. wenn er dich wirklich will (und mehr als nur sex) dann wird er um dich kämpfen. wenn ers nich macht dann hat er dich echt nciht verdient.

    ich wünsch dir aber viel glück . lg hannah

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die magischen 3 Worte ;-) Antwort

Miss_sO am 24.01.2013 um 11:12 Uhr
"Ich liebe dich"... erzählt mal, wer hats zuerstgesagt? Euer Freund oder ihr? Und wie lange wart ihr zusammen bis diese Worte endlich fielen? :-) Ich bin mittlerweile über ein halbes Jahr mit meinem Freund...

Die 3 Worte fehlen noch Antwort

Kiara1402 am 03.04.2013 um 18:59 Uhr
Hallo :)Ich führe nun seit fast einem halben Jahr eine wirklich schöne Beziehung und bin eigentlich sehr zufrieden :) Er behandelt mich gut und unternimmt viel mit mir.Klar hat er zwischendurch seine Macken aber das...

Will er mehr- die 3. Antwort

Seestern79 am 24.10.2009 um 16:45 Uhr
Seit gestern hat sich einiges zwischen uns geändert. Gestern Abend waren wir bei Freunden und sind danach gemeinsam zu mir gegangen.Er nahm dabei auch meine Hand auf dem Heimweg. Wir haben eine ganze Zeit miteinander...

verletzter stolz? Antwort

blubblub91 am 03.10.2012 um 01:03 Uhr
hallo zusammen, ich brauche mal euren rat bzw. meinung... natürlich weiß ich, dass ich das alles nur durch ein gespräch klären kann. ich habe was mit einem guten freund angefangen. dann musste ich beruflich in...

Männliche Laune oder Abfuhr?! Antwort

hessin1981 am 28.08.2009 um 11:02 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich komme mir gerade vor wie 15 und fühle mich mega ratlos und hoffe dass ihr mir durch Kommentare und Beiträge vielleicht helfen könnt, den Tag zu überstehen und IHN zu verstehen wenigstens im...