HomepageForenLiebe-ForumMag er mich doch mehr? Was soll ich machen?

Sunshin1995

am 21.02.2011 um 13:58 Uhr

Mag er mich doch mehr? Was soll ich machen?

Hallo liebe Community…
AH! Ich bin total überfragt und verwirrt. Ich bin seid längerem in jemanden verknallt, und zwar vollkommen! Muss die ganze Zeit an ihn denken… Ein kleiner Hemmfaktor ist der Altersunterschied… ich bin grade 16 geworden, und er ist 14… Ich weiß das scheint komisch. Naja, wir haben ja das gemeinsame Hobby ( Springreiten ). Beide turniermäßig. Da er sehr erfolgreich ist, ist er auch eine Art Mädchenschwarm, was ihn nicht wirklich interessiert. Leider wohnt er eine ganze Stunde von mir entfernt, weshalb man sich nicht einfach mal so treffen kann. Wir sind allerdings im selben Verein und sehen uns jedes Wochenende auf Turnieren oder auch mal öfter.
Man schreibt sich oft über Facebook, oft kommt auch von ihm was. Er hatt mich auch nach Nummerntausch gefragt. Haben auch getauscht, und schonmal kurz geschrieben. Aber bis januar dachte ich mir nichts weiter dabei. Wir haben uns auf einem großen Turnier getroffen, nicht allein wir hatten viele Freunde mit. Doch als wenn es Schicksal wäre, saßen sie genau bei uns^^
Er kam oft zu mir rüber, machte Scherze und Co. Saß er weiter weg sah er die ganze Zeit zu mir rüber, lächelte auch mal. Ich natürlich auch ganz automatisch =D
Doch dann war alles ein wenig stockend. Man hörte teilweise nichtmehr soo viel von einander. Doch seid 3 Wochen wieder viel. Dazu kommt das er die ganze Zeit versucht mich zu “Ärgern” mich zu nerven. Über ernste Themen kann man aber trotzdem gut reden. Dann hat er seinen beziehungstatus auf vergeben gesetzt… einer gemeinsamen Freundin sagte er das wäre nur Spaß und er hätte keine Freundin, seinem besten Freund sagte er das auch. Doch als ich ihn danach fragte sagte er nichts aussagekräftiges… Gestern haben ich und eine gute Freundin denn als Spaß unsere Beziehungsstaten auf vergeben gesetzt. Bei Facebook steht sogar das wir zusammen wären, alle wissen das es nur fake ist^^
Bei der anderen Community steht allerdings nur das ich vergeben bin. Und seid ich das zu stehen habe ist irgentwie alles komisch. Er ist kaum noch on ( war vorher den ganzen Abend immer online ), schreibt mir kaum oder nur kurze Sachen… Oder antwortet mir überhaupt nicht. Sonst ist er anders… Was meint ihr dazu?
Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich machen damit er mich beachtet oder mag???? Antwort

susitusi am 08.04.2009 um 11:47 Uhr
Hallo, meine freundin kennt einen Typen schon etwas länger durch zufall hat sie ihm von mir erzählt und sie meinte dann zu ihm möchtest du sie kennen-lernen er hat ja gesagt. An einem Samstag haben wir ca. 20 min...

Total verliebt... doch was denkt er? Was soll ich machen? Antwort

Sunshin1995 am 28.03.2011 um 20:04 Uhr
Hallo Mädels. Ich bin ein wenig verzweifelt und finde zur Zeit keine ruhige Minute mehr. Ich kann mich kaum konzentrieren, denn meine Gedanken hängen nur an einem Thema fest... Besser gesagt an einer Person ! Ich...

Was soll ich machen? Liebt er mich? Antwort

richprosecco am 04.04.2009 um 03:39 Uhr
Hey ihr lieben,ich habe ein problem und zwar hab ich diesen unglaublich süßen typen gesehen und rausgefunden wie er heißt,ich kürze das alles mal aber wir schreiben seit ungefähr einem montat sms,icq wir wohnen etwas...

Verliebt ! Mag er mich auch ? Was soll ich tun ? Hilfe !!! Antwort

Gestreifti am 15.11.2008 um 12:42 Uhr
Also ich hab mich voll verliebt in einen Jungen der 1 Klasse höher als ich ist. Wir haben zusammen Badminton und wir haben auch schonmal zusammen gespielt und wir schreiben auch oft im Internet (z.B. im schuelervz)....

Mag er mich plötzlich doch, möchte er mehr? Antwort

marteriagirl am 21.09.2011 um 18:34 Uhr
Hey ihr Lieben, alles fing damit an, dass ich in der 8. und 9. Klasse auf einen Jungen aus meinem Jahrgang stand. er hatte noch nie eine freundin und hatte sie bis heute nicht, außerdem ist er relativ klein für...