HomepageForenLiebe-Forummag er mich oder ist da mehr oder kann er mich nicht leiden?? ich weiß nicht weiter

pannenqueen

am 10.07.2009 um 11:40 Uhr

mag er mich oder ist da mehr oder kann er mich nicht leiden?? ich weiß nicht weiter

hi, ich hab probleme mit einem jungen den ich erst seit ungefähr 6 wochen kenne ( er ist fünfzehn und ich 14). als wir, also meine schule und ich, an einer sprachreise teilgenommen haben hab ich einen jungen kennengelernt. erst hat er mich ignuriert, aber dann hab ich ihm ein taschentuch gegeben und seitdem hat er mich immer recht unauffällig angeguckt. er war auch anders wenn ich dabei war und als wir dann in die gleiche gruppe eingeteilt wurden hat er dann voll mit seinem freund die hände eingeschlagen. das ging dann immer so weiter bis zur heimfahrt und da hat er sich plötzlich von mir abgesondert und mich ignoriert.

dann 2 wochen nach der heimreise, hab ich gehört dass er in nilkheim zu rock am turm geht, da hat meine freunding gemeint dass wir da hingehen damit ich mit ihm reden kann. so wir sind hin er hat mich angeguckt und tuschelt, dann guckt er wieder und tuschelt und dann kommt da so´n mädchen ne freudin von ihm und meint ja er will mich sprechen. ich geh hin frag was er mir sagen wollte und sein freund lacht sich von der bank und er meinte “ja, ich glaub die haben dich verarscht!” so ich hab mich hingesetzt und dann hat er mir zu allem überfluss der irritation “tschüss” gesagt. ich weiß einfach nicht wie ich das zu verstehen hab.

und sorry dass ich so viel geschrieben hab. danke wenn ihr zumindest versucht mir weiter zu helfen T.T

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von goldmarie am 10.07.2009 um 14:34 Uhr

    lass dich nicht von ihm&seinen freunden verarschen! such dir lieber nen neuen besseren!;)

    0
  • von sexypolin1986 am 10.07.2009 um 14:30 Uhr

    sprech ihn doch einfach daruaf an was sache ist…
    mach da nicht so ein drama draus…

    0
  • von LariiilovesNY am 10.07.2009 um 13:32 Uhr

    Ich würde auch sagen, lass es lieber…mit 14 ist alles immer sehr schwer, man wünscht sich sehnlichst, von einem Jungen beachtet zu werden und einen Freund zu haben.Aber wenn einer wirklich an dir interessiert ist, zeigt er es dir ganz deutlich und redet mit dir.

    0
  • von coer am 10.07.2009 um 12:44 Uhr

    Der macht keinen Sinn.

    0
  • von SweetAudrey am 10.07.2009 um 12:37 Uhr

    ich glaube das er gerade erst die Mädelwelt entdeckt und das eher ein spiel war, ich weiß das das recht grausam sein kann, aber er ist anscheinend noch nicht so weit für solche Gefühle wie Du Sie empfindest.

    Wünsche Dir das Du bald einen tollen Jungen kennenlernst!

    xoxo Sweet Audrey

    0
  • von arwenbln am 10.07.2009 um 12:35 Uhr

    würd ich auch sagen… klingt nach pupertierendem bubi

    0
  • von jonboi95 am 10.07.2009 um 12:18 Uhr

    vergiss ihn….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weis nicht mehr weiter? Mag er mich noch? Antwort

SkyPrinzessin am 07.07.2014 um 00:36 Uhr
Hey:) Vor ein paar Wochen hab ich einen tollen Typen kennen gelernt ( übers Internet) bis jz haben wir uns zweimal getroffen und beim letzten treffen heftig rumgeknutscht, hatte ein schönen Abend.. Seit dem schreibt...

Liebt er mich nicht mehr? Ich weiß nicht weiter! Antwort

SweetHeart7 am 18.01.2011 um 00:43 Uhr
Hey Mädels, Ich weiß es ist spät aber mich beschäftigt nun schon seit Silvester die Tatsache, dass mein Freund mir gesagt Dass er nicht mehr so viele Gefühle für mich hat. Aber erstmal zu unserer Beziehung: er...

Verarscht er mich ? Ich weiß nicht mehr weiter :( Antwort

x_Schwester am 30.11.2010 um 12:27 Uhr
Hallo Leute , Ich brauch eure Hilfe .. Ich weiß nicht mehr weiter , Ich bin gerade mal 15 Jahre alt , aber ich hab mich vor 6 Monaten das erste mal so richtig verliebt :S In den Jungen in den ich mich verliebt...

Sein bester freund kann mich nicht mehr leiden.. soll ich da was tun?? Antwort

lacoste05 am 20.04.2010 um 18:39 Uhr
hey ich bins wieder, also diesmal geht es um folgendes.. ich und mein freund wie schon geschrieben haben / hatten einige probleme.. haben oft gestritten naja jetzt ist es im mom wieder besser.. naja aber sein bester...

Mich holt oft meine Vergangenheit ein, ich weiß nicht mehr weiter, ich mag Euren Rat!!! Antwort

hessin1981 am 16.04.2009 um 18:57 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich kenne seit Anfang Dezember eine Internetbekanntschaft.... es war wie folgt... ich war wie ab und an mal in der Community und er "sprach" mich an wir texten nett und nach einer Weile tauschten wir...