HomepageForenLiebe-ForumMag er mich oder nicht???!!!?!

Friedolin21

am 22.08.2015 um 11:39 Uhr

Mag er mich oder nicht???!!!?!

Hey,
Das habt ihr sicherlich schon tausend mal gehört, aber bitte antwortet ernst.

Ich (w) habe mich in den Kumpel meines Bruders verschossen. Was allerdings wahrscheinlich ein Problem ist ist, das ich 14 und er 17 ist. (Zu oft “ist” in diesem Satz )

Naja, er ist immer total nett und lustig, ständig lachen wir und reißen Witz…

Jetzt, in den Sommerferien, war er mit uns im Urlaub. Was wir gelacht haben reicht für ein Jahr.
Abend haben wir immer Fernsehen geguckt und ich hab mich in die Decke gekuschelt. Am zweiten Tag legte er dann unter der Decke seine Hand auf mein Bein, nahm sie jedoch weg sobald mein Vater ins Zimmer kam.

Irgendwann legte ich dann meine Hand in seine, doch ich bekam Muffensausen und setzte mich weg. Es war mir nicht ganz koscher das er sie immer weg zog wenn mein Vater kam.

Irgendwann machten wir dann wieder Mist und aus irgendeinem Grund ( weiß nicht mehr warum) sagte ich dann “… da müsste ich ja alle beleidigen die du magst.” und er nuschelte leise und sagte ” Dann müsstest du dich ja selbst beleidigen.

Jetzt sind wir wieder zu Hause. Schreiben tut er nie und ich weiß nicht was jetzt eigentlich Sache ist….

Wäre nett wenn ihr mir auf die Sprünge helfen könntet.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Friedolin21 am 22.08.2015 um 12:24 Uhr

    Naja, wir lachen ziemlich viel und wir machen Witze über den anderen. Er ist auch ziemlich hilfsbereit. Aber sonst…. keine Ahnung.
    Normalerweise sehen wir uns nicht so oft. Nur wenn er meinen Bruder besucht

    0
  • von CruelPrincess am 22.08.2015 um 12:06 Uhr

    Oh okay.
    Das ist nicht so toll.
    Vielleicht hat er aber auch Angst davor was dein bruder zu dem ganzen sagen würde?
    Wie ist sein verhalten dir gegenüber denn wenn ihr euch seht?

    0
  • von Friedolin21 am 22.08.2015 um 12:01 Uhr

    Liebe CruelPrincess,
    hab ich schon aber er tut auch nichts, dass wir ins Gespräch kommen.

    0
  • von CruelPrincess am 22.08.2015 um 11:44 Uhr

    Na, dass er vor deinem Vater kein Händchen mit dir hält kann ich in seinem alter schon nachvollziehen^^
    Da hatte er wahrscheinlich ein bisschen Angst vor nem “männergespräch” oder was weiss ich.
    Er scheint ja nach körperkontakt gesucht zu haben, das ist ja schonmal nicht ganz verkehrt.
    Ob er dich jetzt wirklich mag oder ob es nur ne Art “urlaubsflirt” war kann dir hier aber keiner sagen.

    Schreib du ihm doch einfach mal.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mag er mich jetzt oder nicht?! Antwort

N0RMAL0 am 24.11.2010 um 22:54 Uhr
Also..mir kommt es ja selber wie Kindergarten vor, aber ich steck nun mal da drin.. Ich bin 15 und stehe richtig auf einen Typen aus meiner Klasse. Er verhält sich mir gegenüber irgendwie komisch. Er ärgert mich...

Mag er mich doch, oder nicht? Antwort

BellaLoveEdward am 03.02.2011 um 16:26 Uhr
hallo, leute. ich brauche mal wieder eure hilfe und es wäre echt nett wenn ich die bekommen würde denn ich bin echt traurig :( also an dem geburtstag meiner freundin kam ein typ hin, ich habe mich total gut mit ihm...

verdammt, mag er mich jetzt oder nicht?? Antwort

Naomifelicitas am 14.05.2015 um 21:09 Uhr
Mädels, ich brauche mal etwas Schwarmintelligenz :D Ich zerbreche mir gerade den Kopf :o über einen Kerl. Ich finde ihn schon seit einiger Zeit toll, und wir sehen uns ab und zu durch einen gemeinsamen Freundeskreis...

Mag er mich oder mag er mich nicht? Oder ist er einfach zu schüchtern? Antwort

Galadriel_ am 14.08.2009 um 03:45 Uhr
Hey, also es is so. Ein bekannter von mir baggert schon seit DREI Jahre an mich hin und bis jetzt wollte ich ihn eigentlich immer nicht oder vielleicht wollte ich ihn ja doch unterbewusst und habs ihm einfach nicht...

Ist er schüchtern oder mag er mich nicht ? Antwort

CrazyLisa am 30.08.2009 um 20:47 Uhr
Also ich habe einen Jungen in meiner paralellklasse den kenne ich seit 3 jahren und eigentlich bin ich in ihn verknallt^^ aber immer wenn ich an ihm vorbei gehe und ihn anlächel und hi sage, dann lächelt der gAAAAAnz...