HomepageForenLiebe-ForumMag sie mich?

schnuggi2611

am 28.08.2016 um 14:20 Uhr

Mag sie mich?

Hallo, ich w32 habe vor einigen Wochen über das Internet eine Frau, 32 kennengelernt. Aufgrund von Prüfungen hörte ich dann erst einmal 2 Wochen nichts von ihr, bis sie sich dann vor ca. 3 Wochen wieder bei mir meldete. Zwischenzeitlich haben wir uns 1x getroffen, sie möchte mich auch wiedersehen, aber ansonsten kann ich wirklich nur schwer abschätzen was sie sonst so denkt. Wir schreiben nicht ständig und auch nicht viel, aber dennoch täglich. Wie finde ich nun raus, ob sie mich mag, soll ich einfach die Zeit arbeiten lassen und Füße still halten? Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ErdbeerQuickie am 30.08.2016 um 12:43 Uhr

    frag sie doch nochmal nach einem treffen und wenn ihr dann etwas macht dann sag ihr das du sie gerne öfter sehen würdest. je nachdem wie sie darauf reagiert und ob ihr euch dann öfters seht merkst du ja ob sie wirklich interesse an dir hat.
    du hast nichts zu verlieren, vile gllück!

    0
  • von Wiesenkind am 28.08.2016 um 21:10 Uhr

    Ich glaube, am besten findest du es heraus, indem ihr euch wiederseht und persönlich miteinander sprecht und euch besser kennenlernt. Ich glaube, Interesse zeigt sie ja schon allein dadurch, dass sie nach eurem Treffen mit dir in Kontakt geblieben ist. Habt ihr denn schon über einen Tag für euer nächstes Treffen gesprochen? Du könntest ja einfach mal fragen, was sie in der nächsten Woche (oder Wochenende) so vor hat und wenn sie für einen Tag noch nichts geplant hat könntest du sie fragen, ob sie Lust hätte, etwas mit dir zu unternehmen :) wenn sie ausweicht und keinen Ersatztermin vorschlägt, hat sie vielleicht doch nicht so große Lust aber ansonsten steht dann einem neuen Treffen nichts mehr im Wege!

    0

Ähnliche Diskussionen

Sie mag ihn mehr als mich???? Antwort

misspeeptoe am 25.08.2009 um 23:42 Uhr
hey ihr lieben! ich habe grad mit meiner besten freundin geschrieben und sie hat gemeint sie hat mich lieb aber ihren neuen freun mehr! is das zu fassen? sie kennt in erst seit einer woche und hat in im internet...

Steht sie auf mich? Antwort

davidarmstrong1985 am 18.07.2016 um 17:30 Uhr
Hi, ich bin davidarmstrong (25 Jahre) und neu hier. Zur Vorgeschichte: Ich(aus Hamburg) habe letztes Jahr im Internet ein Mädchen(Studentin, 24) aus München kennengelernt und wir haben uns von Anfang an super...

mag sie mich oder nicht ? was meint ihr ? Antwort

Naatascha am 18.11.2009 um 17:52 Uhr
Hallo Mädels. ich hab einen Jungen in meiner Klasse, den ich schon sehr mag. Normalerweise bringt er mich nach der schule immer nach hause, aber vor einer Woche meinte er das ER mich nicht nachhause bringen kann...

ich mag Sie Antwort

linda16j am 01.06.2010 um 15:27 Uhr
Hallo Madels, habe ein Problem ich habe mich heimlich in meine beste Freundin verliebt,ich bin total schüchtern und weiss nicht wie ich es ihr sagen soll habe angst auf ihre reaktion,wenn ich die augen schließe...

mag er mich trotzdem? Antwort

brokenrainbow am 07.09.2009 um 00:41 Uhr
hey ihr lieben! ich bin total verwirrt wegen einem meiner besten freunde : er is oft soo lieb zu mir und streicht mir die haare aus dem gesicht oder füsselt mit mir, macht mirs mit kissen bequem fragt dauernt ob ich...