HomepageForenLiebe-ForumMal abweisend –>mal nett ..????

Lalu95

am 21.06.2009 um 18:18 Uhr

Mal abweisend –>mal nett ..????

ich habe einen netten jungen im Tanzkurs kennen gelernt …
Er hat mich nun gefragt ob ich mit ihm zum Abschlussball gehen möchte ..
Ich habe mich riesig gefreut….ichhab ihn ihm icq gefragt ob ich seine nummer bekomme un er : natürlich ich habe nur grad kein geld drauf.
Ich:ja kein problem
er:musst mir dann aber auch deine nummer geben 😉
ich:ja un du musst dein handyaufladen ! ich muss gehen komm später nochmal
er:JAJA BIS DANN

ich finde das *JAJA BIS DANN* nich grad wirklich freundlich eher abweisend.
Und immer muss ich ihn anschreiben im icq…ok…im tanzkurs kommt er dafür immer auf mich zu…..

ich weiß nicht aber ich denke ich habe mich ein bisschen in ihn verliebt…:)
könnt ihr mir eure meinung dazu sagen ?!^^ wäre sehr dankbar 🙂

Viele liebe Grüße und danke schöön im voraus 🙂
eure lalu95 🙂

Antworten



  • von honey585 am 21.12.2011 um 22:16 Uhr

    also ich hab da mal was gehört was ich sehr zutreffend finde: achte nicht drauf was ein mann/junge zu dir sagt sondern was er für dich tut. 😉 wenn er das handy aufläd spricht das für sich

  • von Mohi am 21.06.2009 um 19:30 Uhr

    also das “jaja bis dann” muss nich unbedingt abweisend gemeint sein ich sage das auch oft so daher ^^ und wie oben schon geschrieben wenn er im wahren leben auf dich zu kommt und dich auf den ball einlädt.. würd ich mir da garnicht so den kopp drum machen!
    viel glück!

  • von oOfrancisOo am 21.06.2009 um 19:22 Uhr

    Hi Lalu95,

    also Jungs denken sich bei sowas nciht so viel. Als Frau macht man sich immer über alles Gedanken und bla bla wie hat das nur wieder gemeint…aber da steckt meistens nicht viel dahinter war einfach eine Aussage und wenn Männer ein bisschen abweisend sind macht sie das ja auch etwas interessanter 😉
    viel glück mit ihm

  • von LaraCroft2 am 21.06.2009 um 18:23 Uhr

    Mach dir keinen Kopf 😉

  • von rOcKpRiNcEsS91 am 21.06.2009 um 18:22 Uhr

    Kenn ich…wenn man jemanden mag und der dann einmal was falsches sagt denkt man sofort…der mag mich garnicht. Aber glaub mir wenn er im Tanzkurs auf dich zu kommt hat er doch bestimmt Interesse an dir. Ausserdem hat er dich zum Ball eingeladen. Was willst du eigentlich mehr?^^
    Denn im Internet anschreiben hat nicht soviel zu sagen als webnn jemand im wahren Leben auf dich zu kommt oder?^^

    Liebe Grüße x3

Ähnliche Diskussionen

Was bedeutet "ganz nett"? Antwort

Alice16 am 13.05.2012 um 21:49 Uhr
Hallöchen 🙂 Ich habe eine Frage die mich dringend beschäftigt! Vor ca. einer Woche habe ich einen Mann kennengelernt, der mit den Brüdern meiner Freundin befreundet ist. Wir waren alle zusammen in einer Disko und...

wieso ist er plötzlich so abweisend? Antwort

honey585 am 21.12.2011 um 22:06 Uhr
hi mädels ich hab da ein ziemlich bescheurtes problem. ich bin 16, mein ex auch. unsere beziehung hat über die sommerferien nicht so ganz gehalten, er war auf einmal total komisch (kein anderes mädel) wollte mir nicht...

Arbeitskollege: erst flirten, jetzt abweisend und distanziert Antwort

sandy1304 am 06.11.2015 um 13:16 Uhr
Hallo, ich (18) arbeite im büro eines Betriebs. Vor einigen Wochen lernte ich dort, bei einer Feier, einen Kollegen kennen. Er ist ungefähr doppelt so alt wie ich und sehr freundlich und lieb. Da er mich zuvor auch...