HomepageForenLiebe-ForumMal andersrum: Er kommt einfach nicht von mir los!

Mal andersrum: Er kommt einfach nicht von mir los!

Juujuuam 06.07.2009 um 12:19 Uhr

Hattet ihr das auch schonmal, dass ein Kerl einfach nicht von euch loskam und auch nach 100 Körben, Erklärungen, Ablehnungen einfach nicht aufgeben wollte? Wie geht man mit so einer Situation um? Ich bin einfach ratlos. Bei mir ist es ein guter Freund, der nun seit fast 4 Jahren in mich verliebt ist, alles mögliche und erdenkliche versucht hat um mich doch noch zu bekommen und sogar schon mit Selbstmord gedroht hat. Ich bin echt am Ende, weil er mir sehr wichtig ist, ich aber keine Gefühle für ihn habe und diese wohl niemals haben werde. Ich habe alles versucht…ihn zu ignorieren, eine Kontaktpause einzulegen, ihm ganz deutlich die Meinung zu sagen, ich war sogar schon ziemlich gemein zu ihm, damit er denkt ich wäre doch nicht so toll…aber nichts hat ihn umgestimmt. Also die Frage an euch: Wie sollte man sich in so einer verzwickten Situation verhalten?

Nutzer­antworten



  • von xxalexx am 06.07.2009 um 14:55 Uhr

    hat ich auch mal ^^
    mit selbstmord hat er zwar nicht gedroht aber stalking war es trotzdem.
    ich hab ihn im icq und sonstigen communitys auf die igno gestellt..
    und deinen freunden würd ich einfach erklären wie du dich fühlst und ich denke sie werden es auch verstehen. wenn du immer wieder nachgibst hört er in 2 jahren noch nicht auf..
    ich weiß es ist hart aber denk mal drüber nach…

    viel glück

  • von lebaiser am 06.07.2009 um 12:28 Uhr

    ich würde sagen das er einfach zeit braucht!!! bleib hart! auch wenn es das 100 mal ist das du es ihm erklären musst aber du es eben 101 mal! irgendwan wird er es schon auf geben!

Ähnliche Diskussionen

Fernbeziehung - Er hat Angst und Zweifel vor Zukunft/Umzug Antwort

Nordwind_w am 22.04.2014 um 14:05 Uhr
Hallo Zusammen, ich wende mich an Euch weil ich einfach etwas ratlos bin! Mein Freund und ich (beide 25J) führen seit einem dreiviertel Jahr eine Fernbeziehung (550km). Anfangs war alles super, wir hatten sehr...

In meinen schüchternen besten Freund verliebt... Antwort

ZinnWade154 am 05.12.2017 um 12:19 Uhr
Hallo liebe Mitleser, ich bin seit mittlerweile sechs Jahren in meinen besten Freund verliebt. Er ist ein extrem schüchterner und sozial eher zurückgezogener Mensch, der mir einfach alles bedeutet. Vor fast vier...

Festen Freund für einen anderen verlassen? Antwort

Fantasie_ am 03.12.2017 um 19:47 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe ein kleines Problem. Zur Erklärung muss ich etwas weiter ausholen, deshalb kommt jetzt viel Text, sorry 😀 Ich werde im Januar 22 Jahre alt und lebe derzeit in einer Beziehung mit meinem...