HomepageForenLiebe-ForumMal wieder ein Problem mit diesen Männern!

TinaTequila

am 07.03.2010 um 22:58 Uhr

Mal wieder ein Problem mit diesen Männern!

Hey Mädels folgendes Problem. Bin nun seit knapp über nem Jahr mit meinem freund zusammen.wir haben auch beide ein gemeinsames Hobby und zwar zocken wir gerne am PC.nur leider übertreibt er es ein klein wenig.letztes jahr war eigentlich richtig schön, bis auf ein paar ermahnungen meinerseits hatten wir eigentlich recht viel zeit miteinander, doch seit ca 3 monaten nimmt das ganze überhand.er muss seine täglichen quests machen und das auch an meinem geburtstag.sein desinteresse an mir wird leider auch immer größer.Bemerkungen wie, “Dein Scheiß interessiert mich net” ist leider auch schon gefallen. daraufhin bin ich auch am rad gedreht und hab erst mal ein schlussstrich gezogen, naja ein tag und länger hab ich das nicht ausgehalten und mich dafür entschuldigt.das war vor ca. 2 wochen, die dann auch wieder echt schön waren,er hat auch mal gesagt, dass er mich liebt, naja nun heute leider wieder so ne enttäuschung.ich hatte etwas schlechte laune, die anfang des jahres bei mehreren auftreten wegen diversen nachzahlungen vom vermieter oder sonstigem,kennt ihr sicherlich;-)aber anstatt mich zu fragen was los sei, sagte er, “verschon mich bitte davon, danke”,also das ich da meinen mund nicht halten kann is doch klar oder?ebenso hatte ich ihn ma darauf angesprochen ob er mit mir zusammen ziehen möchte,was letztes jahr großes Thema war,weil er es fast nicht abwarten konnte, nur jetzt redet er sich raus, er müsste nach ner neuen arbeitsstelle suchen usw. er nimmt aber nichts davon in die hand und tut etwas dafür,naja beziehungsprobleme wie sie im buche stehen,nur belastet es mich schon,weil ich in nem jahr meine ausbildung fertig habe und ziele habe wie heiraten, kinder kriegen usw.aber mit nem mann der völliges desinteresse zeigt und keinerlei ziele hat außer World of Warcraft zocken is das nich so einfach. könnt ihr mir nen rat geben?lieber beenden oder mich nochmals auf ein gespräch einlassen, das vielleicht höchstens 2 wochen wirkung zeigt?

will ihn ja nicht verlieren, aber wir haben wohl doch andere vorstellungen oder was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von TinaTequila am 08.03.2010 um 16:18 Uhr

    ja ich werd 23 und wollte nie spät kinder bekommen.ist schon lange ein wunschdenken von mir

    0
  • von Nayla_87 am 08.03.2010 um 14:13 Uhr

    @angeleyez wieso stresst sie sich denn? jeder hat halt seine eigene vorstellung wie das leben ablaufen soll.

    0
  • von patricia888 am 08.03.2010 um 07:56 Uhr

    ich würde es auch beenden, ich mein sorry, frag ihn mal wieso er überhaupt noch mit dir zusammen ist, wenn er sich ja sowieso nicht für dich interessiert?
    du hast sicherlich was besseres verdient!
    alles gute

    0
  • von TinaTequila am 07.03.2010 um 23:25 Uhr

    ok danke

    0
  • von Girl_next_Door am 07.03.2010 um 23:23 Uhr

    sicher.aber irgendwann reichts einfach.
    hatte ja auch so einen-nach der trennung hat ers dann auch geschnallt, aber da wars dann zu spät.ich hab auch lange mit mir gerungen, das ganze zu beenden, aber es hatte einfach keinen sinn mehr, waren zu verschieden und hatten unterschiedliche vorstellungen.
    und es is gut, dass es auseinanderging, denn nur so konnte ich mit meinem schatz zusammenkommen und wir harmonieren einfach total, haben die gleichn interessen, nen gemeinsamen freundeskreis und können über alles reden.
    weil ich diese erfahrung gemacht hab, denk ich mir, dass sowas jeder verdient und haben sollte…

    0
  • von TinaTequila am 07.03.2010 um 23:18 Uhr

    hm ja da hast recht,trotzdem leichter gesagt als getan

    0
  • von Girl_next_Door am 07.03.2010 um 23:09 Uhr

    ohje, das geht ja gar net!ganz ehrlich, ICh wär weg!

    0
  • von TinaTequila am 07.03.2010 um 23:08 Uhr

    ja das hatte ich wohl vergessen zu erwähnen, gespräche hatten wir ja auch schon öfter und wenn mich was stört sprech ich das direkt an und heute war es ihm wohl zuviel,woraufhin er sagte,ich würde ihm immer alles vorschreiben wollen und ihn halten wollen wie ein hündchen oO nur sag ich ihm eben was ich denke und was mir nicht passt, ihm is eben alles egal,er explodiert nur wenn ich ihn anspreche was mich stört.gerne bricht er auch gespräche ab,legt einfach auf oder macht sein icq zu.es ist sehr schwierig

    0
  • von Girl_next_Door am 07.03.2010 um 23:03 Uhr

    ja, definitiv.und ein ganz schön liebloser ton, den dein freund da an den tag legt.damit käm ich nicht klar.red klartext mit ihm und sag ihm, dass sich was ändern muss.anscheinend weiß er einfach nicht mehr zu schätzen, was er an dir hat.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schon wieder das Problem mit dem Freund... :-( Antwort

Annika91 am 14.06.2012 um 09:51 Uhr
Hallo Mädels, hab schon wieder so ein ähnliches Problem mit meinem Freund wie Ende letzten/ Anfang diesen Jahres... Damals hatte ich mich ja gegen meinen BF und für meinen Freund entschieden und dann lief unsere...

Hey.. ich hab mal wieder ein Problem.. Antwort

Honigpopo am 10.06.2009 um 15:41 Uhr
Also. Eigentlich war ich ganz zufrieden mit meiner Situation im Moment, also das Single-Leben. Ich mein, ich bin ja auch erst 14 und da ich grade erst eine gescheiterte Beziehung hinter mir hab, die nur 2 Monate...

Schlechte Grundeinstellung zu Männern... dabei will ich doch einfach nur wieder mal geliebt werden :/ Antwort

Mariechen19 am 16.08.2012 um 22:59 Uhr
Puh also bei mir ist es etwas kompliziert. Ums kurz zu machen. Ich bin mit meiner ersten großen Liebe mit 15 zusammen gekommen. Kurz vor unserem fünfjährigen hat er mich richtig bitter falllen gelassen nicht mal...

Silvester MIT (bester) FREUNDIN ---ein Problem Antwort

Nana273 am 28.12.2009 um 17:45 Uhr
Hallo ihr Lieben, SRY DAS ES SO VIEL IST ABER ICH BRAUCHE HILFEEEEE Also..... ich hab eine Ich hatte seit dem Kindergarten eine beste Freundin, dann aber als wir so ca. 14 jahre alt waren haben sich unsere wege...

Was hat er für ein Problem mit mir??? Antwort

Steffiplpsbs am 23.11.2008 um 21:03 Uhr
So ich bin schon länger in meinen (fast) Nachbar und ehemaligen Klassenkameraden verliebt. Vor ca einem Jahr wäre ich auch fast mit ihm zusammen gekommen und so aber leider hat sich heraustgestellt das er mich nur...